Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2007: Desert Race @ Heide Park (D) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #298017 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 18:10 Relax
Christopher ...dass die Bahn höher als Colossos sein soll, so wie ich das in Erinnerung hab.


Das kann nicht möglich sein , da man mit 98,3 kmh keinen 60 Meter coaster überbieten kann...Ausserdem denke ich nicht, dass der HP so bescheuert ist und eine noch grössere Bahn neben eine sowieso schon grosse Bahn stellt.

mfg swissepfan (der auf ein innovatives Layout hofft *grins* )
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
j.cesa
nach oben
Einsteiger Julius

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #298021 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 18:20 Relax
Wer sagt denn, dass die Bahn 98,3 Km/h fahren muss?

Wenn es KEIN Rita Klon ist, können es ganz andere Werte sein... schon recht wenn die Bahn schneller sein soll als Collossos, und die fährt schon gute 120 Sachen.
joydealer
nach oben
Einsteiger Sven Hunzinger
Krefeld
Deutschland . NW
 
Avatar von joydealer
Link zum Beitrag #298026 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 18:28 Relax
teilweise wollen hier einige glaube ich nicht die Tatsachen wahrhaben.
1.Verbietet die Baugenehmigung höhere Bauten als Colossos im besagten Innenraum.
2.Wird die neue Bahn garantiert auch nicht schneller sein als Colossos, weil die offizielle Ankündigung ganz klar von 100 km/h spricht
3. deutet alles auf einen Rita-Clon hin, weil die abgesteckten Makierungspfosten dieses Layout wiederspiegeln.

Fazit: Es wird garantiert kein Rocketcoaster kommen, der 150 km/h schnell ist und einen 70 m hohen Tophat hat.
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #298040 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 19:07 Relax
joydealer 3. deutet alles auf einen Rita-Clon hin, weil die abgesteckten Makierungspfosten dieses Layout wiederspiegeln


Quelle?
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #298043 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 19:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2006 19:12
Relax
Christopher Ich denk auch nicht an einen Rita-Klon, aus dem Grund weil Herr Mairinger gesagt hat im Heide Park hat man soviel Fläche zur Verfügung. Anders wie bei manch anderen Parks, und die werde man deshalb auch ausnutzen.

Aber man muss ja nicht die ganze Fläche mit einer Attraktion ausnutzen
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #298044 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 19:11 Relax
Hurricane 26
joydealer 3. deutet alles auf einen Rita-Clon hin, weil die abgesteckten Makierungspfosten dieses Layout wiederspiegeln


Quelle?

Nein, nicht ich denke eher dass die Achterbahn von Intamin gebaut wird. Ausserdem habe ich auf der Seite von Quelle bisher noch keine Achterbahnen finden können...
adept
nach oben
Einsteiger
Hannover
Deutschland . NI
 
Avatar von adept
Link zum Beitrag #298050 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 19:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2006 19:32
Relax
Hurricane 26
joydealer 3. deutet alles auf einen Rita-Clon hin, weil die abgesteckten Makierungspfosten dieses Layout wiederspiegeln


Quelle?



Die Quelle war auf heide-park-forum.de; heide-park-forum.de index.php
netjack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #298053 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 19:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2006 19:34
Relax
So, damit nun endlich Ruhe im Karton ist.
Es gibt hier wohl Leute, die bestimmte Fakten noch stark anzweifeln. Das Bild im Heide-Park-Forum, auf das sich hier viele beziehen, ist von mir erstellt worden. Um es zu erstellen, bin ich mit meiner Spiegelreflexkamera auf den Aussichtsturm und habe ein Foto in High Resolution gemacht. Anschließend bin ich zu Colossos, wo man im Wartebereich, kurz bevor man in die Station reingeht, eine auffällige Anordnung der Markierungspflöcke sehen kann.

Zu Hause habe ich dann das HighRes-Bild und das Gesehene ausgewertet indem ich die im Bild erkennbaren roten Pfeiler mit roten Linien und die blauen Pfeiler mit blauen Linien verbunden habe. Das Ergebnis scheint hier einigen noch unbekannt zu sein, weshalb ich das Bild jetzt noch einmal für euch poste:
Fremdbild
Quelle: desert-race.familie-schefe.de markierungen.jpg


Wenn jetzt jemand noch das Layout von Rita nachreicht, sollte auch vermutlich der letzte Begriffen haben, dass das "Artwork" des Heide-Parks nicht gerade die Realität wiederspiegelt.
"The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist." Verbal Kint
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #298060 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 19:39 Relax
Bin ich der einzige, der findet, dass das nicht wirklich im Innenraum von Colossos ist?

Ansonsten sehe ich der ganzen Sache eher positiv entgegen und freue mich auf Deutschlands ersten Accelerator-Coaster S

Liebe Grüße,

Yannick
adept
nach oben
Einsteiger
Hannover
Deutschland . NI
 
Avatar von adept
Link zum Beitrag #298062 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 19:41 Relax
Nein, bist Du nicht. Im Innenraum bleibt immer noch genug Platz für etwas anderes. Lassen wir uns überraschen!

Viele Grüße
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #298066 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 19:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2006 19:49
Relax
@netjack:
Genau dasselbe hab ich mir bei meinem Besuch Ende April auch zusammengereimt. Wenn du jetzt noch das roten Ende mit dem blauen verbindest und dem anderen blauen Ende noch einen kleinen Twist anhängst, sodass die Strecke wieder neben dem Launch verläuft hast du das sensationelle Rita Layout.

Hab das ganze nochmal angepasst, hoffe es macht dir nichts aus. Der blaue Kasten ist die Station und genau an dieser Stelle ist bereits eine rechteckige auffällige Fläche entstanden.

The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #298088 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 20:02 Relax
Oder die haben da jetzt nur die Markierungen hingemacht um die Coasterfans die alles genau beobachten zu verunsichern und am Ende
wrids dann Heideparks "Butterflyadventure" S
Hias
nach oben
Einsteiger Matthias Schefbä...
Golling an der Sa...
Österreich . S
 
Avatar von Hias
Link zum Beitrag #298107 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 20:22 Relax
Jetzt gibts auch schon eine Fanseite:



desert-race.familie-schefe.de index.php
M.S. Dynamics
Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
j.cesa
nach oben
Einsteiger Julius

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #298110 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 20:24 Relax
Ok, ich kenne Rita nicht, hab nur ein paar pics gesehen, und die Vorschriften sind mir auhc nciht bekannt...
Wir werden es ja sehen.
Hauptsache es kommt mal wieder was schnelles zum Heide Park, wäre selber aber eher mit nem KLon wie Kingda Ka oder Topthrill Dragster zu frieden S
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #298111 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 20:26 Relax
Ein positives hat das ganze immernoch: Es bleibt noch genug Platz für den Gigacoaster... S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #298112 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 20:27 Relax
Hias Jetzt gibts auch schon eine Fanseite:

Da scheint sich der Herr Schefe ja ganz sicher zu sein! S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Hoshiwan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hoshiwan
Link zum Beitrag #298121 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 20:35 Relax
adept Nein, bist Du nicht. Im Innenraum bleibt immer noch genug Platz für etwas anderes. Lassen wir uns überraschen!

Viele Grüße


Auf dieser Freifläche dürfte der neue Themenbereich entstehen und wahrscheinlich auch der Spillwater, sofern er denn 2008 kommt. S
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #298122 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 20:35 Relax
Dragster Ein positives hat das ganze immernoch: Es bleibt noch genug Platz für den Gigacoaster... S


Hoffen wir's.... S


GigaCoaster for president! S
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
netjack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #298127 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 20:36
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2006 20:40
Relax
Dragster Ein positives hat das ganze immernoch: Es bleibt noch genug Platz für den Gigacoaster... :roll:
Nein, der wird wenn überhaupt, dann hinter Limit kommen:
Fremdbild
Quelle: tobias.familie-schefe.de giga_coaster.gif
"The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist." Verbal Kint
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #298132 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 20:38
Themenersteller
Relax
Ich finde man sollte die Artworks vom Heide-Park eher als Richtlinie für das Tracklayout nehemen, als dieses Gerücht mit dem Rita Klon.
Ich glaube nämlich nicht, dass Tussauds 2mal den gleichen Fehler macht!
Ich bin zwar Rita noch nie Gefahren, aber nach dem was ich so über Rita höre, hätte ich lieber ein anderes Layout.
Ich denke mal das der Rita Klon nur ein Gerücht ist!!!
Ich für meinen Teil glaube fest daran das der Hepa uns mit einem einzigartigen coaster beglücken wird!
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #298137 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 20:49 Relax
coaster93 Ich finde man sollte die Artworks vom Heide-Park eher als Richtlinie für das Tracklayout nehemen, als dieses Gerücht mit dem Rita Klon.
Ich glaube nämlich nicht, dass Tussauds 2mal den gleichen Fehler macht!
Ich bin zwar Rita noch nie Gefahren, aber nach dem was ich so über Rita höre, hätte ich lieber ein anderes Layout.
Ich denke mal das der Rita Klon nur ein Gerücht ist!!!
Ich für meinen Teil glaube fest daran das der Hepa uns mit einem einzigartigen coaster beglücken wird!




Das Schlimme an Rita sind die Bügel die für diese Art von Layout nicht geeignet sind.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #298144 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 20:58 Relax
@netjack
Das is mir schon klar, war ja auch ironisch gemeint. S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #298146 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 20:59 Relax
FrisbeeFanFirthy
coaster93 Ich finde man sollte die Artworks vom Heide-Park eher als Richtlinie für das Tracklayout nehemen, als dieses Gerücht mit dem Rita Klon.
Ich glaube nämlich nicht, dass Tussauds 2mal den gleichen Fehler macht!
Ich bin zwar Rita noch nie Gefahren, aber nach dem was ich so über Rita höre, hätte ich lieber ein anderes Layout.
Ich denke mal das der Rita Klon nur ein Gerücht ist!!!
Ich für meinen Teil glaube fest daran das der Hepa uns mit einem einzigartigen coaster beglücken wird!




Das Schlimme an Rita sind die Bügel die für diese Art von Layout nicht geeignet sind.



Wie wäre es, wenn man wartet bis wirklich klar ist, was im Heide Park gebaut wird?
Bevor hier die Mutmaßungen noch weiter überhand nehmen.
Und: Erst fahren, dann meckern.

Leute, wieso zerbricht ihr euren Kopf über ungelegte Eier?
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
netjack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #298148 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 21:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2006 21:18
Relax
coaster93 Ich finde man sollte die Artworks vom Heide-Park eher als Richtlinie für das Tracklayout nehemen, als dieses Gerücht mit dem Rita Klon.
Ich glaube nämlich nicht, dass Tussauds 2mal den gleichen Fehler macht!
Ich bin zwar Rita noch nie Gefahren, aber nach dem was ich so über Rita höre, hätte ich lieber ein anderes Layout.
Ich denke mal das der Rita Klon nur ein Gerücht ist!!!
Ich für meinen Teil glaube fest daran das der Hepa uns mit einem einzigartigen coaster beglücken wird!

Nimm du ruhig das Artwork vom Heide-Park als Richtlinie. Aber voher stelle dir bitte folgende Frage:
Was hat die Achterbahn auf dem folgenden Bild mit Colossos zu tun?

Antwort: Mit genau diesem Bild wurde in den ersten 1-2 Jahren (und auch während des Baus) vom Heide-Park für die "höchste reine Holzachterbahn der Welt" geworben.

Ich glaube lieber was ich sehe...
"The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist." Verbal Kint
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #298153 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 21:09 Relax
coaster93

Ich für meinen Teil glaube fest daran das der Hepa uns mit einem einzigartigen coaster beglücken wird!



Ich nicht.

LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 20, 21, 22  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag