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Cedar Point in USA
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Neu 2007: Maverick @ Cedar Point (USA) Gehe zu Seite Zurück  
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Luis
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Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #422866 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2007 16:09 Relax
Leck mich am Arsch. Wenn das keine Airtime gibt, fress ich nen Besen.
7 Jahre onride
s.kko
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #422893 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2007 16:37 Relax
So ein scheiss. Jetzt werd ich bald da sein und hab mich sehr darauf gefreut, und nun das.
chollay
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Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von chollay
Link zum Beitrag #423130 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2007 22:42 Relax
Hm Also ich vermute das die Berechnungen der Bahn nicht falsch getätigt wurden allerdings wird aus Sicherheitsgründen dieses Stück Schiene verstärkt 4 bar Intamin Track.


Das die Heartline Roll rausgenommen wird kann ich mir in Amerika nicht vorstellen.



Hoffende und im Sommer dort sein werdende Grüße
Rock and Roll
DragonKhan
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Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #423131 Verfasst am Mittwoch, 09. Mai 2007 22:45 Relax
chollay
Das die Heartline Roll rausgenommen wird kann ich mir in Amerika nicht vorstellen.


Und warum nicht?

Natürlich hoffe ich aber trotzdem dass du mit ersterem Recht hast. Gerade dieses Element hat mich am meissten gereizt!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Der Der Dongt
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Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #423172 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 03:44 Relax
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Intamin einen solchen Fehler gemacht gemacht haben soll.
Camelback
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Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #423486 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 21:11 Relax
www.screamscape.com Screamscape sources have given us a little more information about what exactly is wrong with the heartline roll. If the rumors are true the G-force tests spiked between 6-7 G’s during the heartline roll, making the experience a little too intense. To solve the problem they had been dialing down the launch speed out of tunnel, but to get the G-forces in check the train barely had enough momentum to complete the run and was running a high risk of valleying in the second half. So at this point it seems they have no choice but to wait for the new track to arrive that will reign in the G-forces in the heartline roll.
Camelback
Snoop
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Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #423508 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 21:25 Relax
6-7 G´s wären glaube ich wirklich ein wenig zu viel des guten.

Aber bis ich die Bahn fahren werde, werden wahrscheinlich noch ein paar Jahre vergehen oder Onride Tours müsste mal eine USA Tour machen.

Mfg SnOOp
countryboy0508
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Einsteiger Kevin Garbe
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von countryboy0508
Link zum Beitrag #423516 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 21:31 Relax
Aua!
Das stell ich mir ja schon schmerzhaft vor...

bye bye S

Kevin
Hier entsteht für Sie eine neue Signatur!
DragonKhan
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Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #423563 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 22:51 Relax
6-7 G seitlich?! Was anderes ist ja bei dem Elemten kaum möglich, und dass wäre echt etwas heftig...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Wreck
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wreck
Link zum Beitrag #423577 Verfasst am Donnerstag, 10. Mai 2007 23:04 Relax
"if the Rumors are true..." S

Wobei eine Extreme-G-Roll mit Sicherheit etwas Feines ist.
Stolli
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Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #423776 Verfasst am Freitag, 11. Mai 2007 14:15 Relax
Aber nicht so extrem! Das ist sicher nicht ohne!
redunzelizer
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Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #424911 Verfasst am Sonntag, 13. Mai 2007 20:56 Relax
Zwischendurch mal ein paar frische und m.E. sehr schöne Eindrücke von Doug Bullard:

gallery.pointpixels.com categories.php
Limits? NoLimits!
redunzelizer
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Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #425806 Verfasst am Dienstag, 15. Mai 2007 18:24 Relax
und gleich dazu noch ein paar Filmchen...

pointphotography.net video.htm
Limits? NoLimits!
Nero
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Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #425824 Verfasst am Dienstag, 15. Mai 2007 19:01 Relax
Moin,
Nun wurde Maverick auch mit CoasterDynamix nachgebaut: *Klick Mich*

Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
condor13
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Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #425826 Verfasst am Dienstag, 15. Mai 2007 19:11 Relax
Sieht echt Super aus.

PS: Da muss aber einer Geld haben. S
Atlantica112
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Einsteiger Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
 
Avatar von Atlantica112
Link zum Beitrag #425964 Verfasst am Dienstag, 15. Mai 2007 22:23 Relax
und wie man im Hintergrund erkennt ist das nicht die erste wo er nachgebaut hat.
Im Hintergrund steht auch noch Kingda Ka
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch
bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so
wie ich spreche...
chollay
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Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von chollay
Link zum Beitrag #426010 Verfasst am Dienstag, 15. Mai 2007 23:49 Relax
DragonKhan
Und warum nicht?



Weil es dort doch gar keinen Tüv für Fliegende Bauten gibt !

Allerdings verstehe ich überhaupt nicht wie es zu so einem mathematischen Fehler kommen kann. Ich dachte immer das bei einer Heartline Roll, (wie der Name schon sagt) der Mittelpunkt des Rotationskreises in Höhe des HErzens gelget wird, damit der menschliche Körper fast in der Mitte gedreht wird? (Hoffe das ist ungefähr richtig)

So wie kann dann Intamin solch einen Konstruktionsfehler machen? Das Problem ist die Hohe Geschwindigkeit bei geringem Radius-> Winkelgeschwindigkeit zu hoch


Muss mal morgen in meinen Unterlagen nach schauen.

Bis denn
Rock and Roll
redunzelizer
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Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #426767 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 18:30 Relax
Wer "zusehen" will, wie die Schienenstücke der ominösen Rolle ausgetauscht werden, die Herrschaften sind im Moment grade dran und dabei...

Höchstauflösendes Video mit sagenhaften 60 FPH! hier:
cedarpoint.com webcam.cfm
Limits? NoLimits!
Hopa
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Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #426795 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 19:28 Relax
Wenn die Geschwindigkeit bei der roll zu hoch ist, kann selbst die Heartline kaum was rausholen!

Kommt jetzt eine weiterführung der Kurve dorthin?

MfG HoPa
Camelback
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Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #426824 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 20:08 Relax
Na viel erkennen tut man da nicht, aber bin mal gespannt, was an der neuen Roll verändert wird. Wenn ich das richtig erkenne ist die Ausfahrt der Roll, mit dieser komischen Geraden schon mal abmontiert.

Was ich mich aber gerade so gefragt hab, welchen Sinn macht eigentlich diese lange Trimbrake nach dem Launch? Klar, wird dort irgendwie die Geschwindigkeit für den Rest der Strecke optimiert, aber ne kleine, wie bei EGF hätt es doch auch getan oder?
Camelback
redunzelizer
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Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #426923 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 22:42 Relax
Nix neue Rolle. Die fliegt einfach raus. Ersatzlos. S

cedarpoint.com index.cfm
Limits? NoLimits!
Camelback
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Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #426943 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 23:21 Relax
Anstattdessen ne rechts-links-Kombination (S-Kurve), schade... S theoretisch sollte ne Heartline-Roll aber doch auch bei dieser Geschwindigkeit möglich sein, oder?
Camelback
redunzelizer
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Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #426944 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 23:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2007 23:28
Relax
Auch praktisch geht das. Auch bei 250 kmh (Kunstflug) und 800kmh (Kampfjet)

Ich frage mich ernsthaft, was da schief gegangen ist.

Niemanden vorverurteilende Grüsse... S
Limits? NoLimits!
Lord Dreadnaught
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Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #426950 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 23:33 Relax
Kann es sein, dass einfach der Übergang von "keine Drehung" zu "Drehung" zu abrupt verlaufen ist und dadurch die hohen Kräfte entstanden?
Take the Tunnel!
Rainking
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Rainking
Link zum Beitrag #426960 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 23:47 Relax
Ich hoffe einfach mal das geht bei Furious Baco gut S
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