Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Belgien Tour - Teil 2 (Bobbejaanland)
Autor Nachricht
Kingfuzzi
nach oben
Aufsteiger Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingfuzzi
Link zum Beitrag #273344 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 13:29
Themenersteller
Relax
S
Die Giant Frisbee(Sledge Hammer) war auch für mich eine kleine Überwindung! Aber hat sich gelohnt ..... tolles Fahrgefühl.... Übelkeitsfaktor nahe zu 0 ..... klasse Dingen S !!!

















































Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #273354 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 13:39 Relax
Auch hier hast du nette Fotos gemacht, aber sag mal, dieser Baum, soll man da seine Kaugummies rankleben?
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #273359 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 13:44 Relax
Scream222 aber sag mal, dieser Baum, soll man da seine Kaugummies rankleben?


Ja das ist einer der "Kaugummibäume" an dem man wie der Name sagt Kaugummis drankleben soll.

Aber nun zum eigentliche Thema:
Sehr schöne Bilder!

Aber ich hätte auch noch eine Frage: Ich denke mal, dass du auch Dream Catcher gefahren bist und mir vielleicht sagen kannst, was es in diesem nachträglich gebauten Tunnel bei der Schlusskurve zu sehen gibt.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Kingfuzzi
nach oben
Aufsteiger Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingfuzzi
Link zum Beitrag #273364 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 13:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2006 13:48
Themenersteller
Relax
In dem Tunnel ..... öhmmm...... ich glaube da war gar nichts drin - außer das was du aufm Foto siehst S .... !
Aber über dem See gibt es große Wasserfontänen .... wo man mit den Füßen durchfährt S
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #273414 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 15:17 Relax
Kingfuzzi In dem Tunnel ..... öhmmm...... ich glaube da war gar nichts drin - außer das was du aufm Foto siehst S .... !


Nene Lucas... Das Stimmt soweit nicht. In dem Tunnel befinden sich (soweit ich mir das behalten hab) Indianderfiguren und weitere Dream-Catcher.
Das kommt davon wenn man nur am fotografieren ist @ Lucas! S
"There's No Business Like Show Business"
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #273834 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2006 00:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.06.2006 00:29
Relax
Ein Tunnel ist es nicht direkt es ist eine mit bemalten Plastikplanen verkleidete Wand (keine weiteren Traumfänger an der Innenseite) und über die Fontänen sind wir auch nicht drüber gefahren als wir da waren!

Durchfahrt:


Rückwand:
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #274040 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2006 13:30 Relax
Fuga da Atlantide Ein Tunnel ist es nicht direkt es ist eine mit bemalten Plastikplanen verkleidete Wand (keine weiteren Traumfänger an der Innenseite) und über die Fontänen sind wir auch nicht drüber gefahren als wir da waren!




Mhhh... Dachte das wäre ein Dream-Catcher!?
"There's No Business Like Show Business"
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #274424 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2006 21:47 Relax
Ja das ist ein Dreamchatcher und wie man auf diesem Bild im Vergleich zu meinem erkennen kann wurde hier was dazu gebaut!
Der hintere Teil, war bei uns auch noch mehr oder weniger eine Baustelle.
Gruß Robin
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #274452 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2006 22:10 Relax
ich glaube wenn man hier in Deutschland so einen kaugummibaum hinhengen würde , würde es die Leute wohl nur dazu animieren sie daneben zu kleben.

leider S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag