Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die Holland, Bobbejaanland und Phantasialand- Tour. Teil 3
Autor Nachricht
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #275242 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 00:13
Themenersteller
Relax
Hi,

am dritten Tag unserer Tour ging es ins belgische Bobbejaanland, welches erfreulicher Weise nach unserer Irrfahrt ins Toverland sehr gut ausgeschildert war.
Legen wir gleich mal mit Bildern los.







Die Kaugummibäume finde ich eine sehr gute Idee, die für den Movie Park vielleicht auch mal nicht schlecht wäre...












An Indiana River sieht man, wie man mit einfacher Dekoration eine sehr geile Attraktion schaffen kann. Daumen hoch dafür!













Irgendwie ist der Splash hier komisch...

Zuerst rollt das Boot im Trockenen ca. 10m auf der Auslauffläche...

...und dann kommt eine kleine Welle *gähn*. Dieses Phänomen trug öfter mal zur allgemeinen Belustigung bei S .



























Typhoon hat mir überhaupt nicht gefallen. Durch die vielen Schläge hatte ich danach leicht Kopfweh. Wahrscheinlich hat aber auch der Nieselregen für eine etwas rauhere Fahrt gesorgt.














Da fühlt man sich glatt wie daheim S :














Das Bobbejaanland hat mich angenehm überrascht und bei den vielen verrückten Ideen an Attraktionen öfter mal zum Schmunzeln gebracht.
Alles in allem ein super Park, wenn auch Typhoon meiner Meinung nach überhaupt nicht in den Park gehört - schon rein optisch.

Gruß

Uli

P.S. Der nächste Bericht ist über Efteling.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #275243 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 00:18 Relax
Schöne Bilder Uli!

gibts eigentlich immer noch die 70er Zone durch die Wohnsiedlung?


Viele Grüße,
Stefan
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #275248 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 00:26
Themenersteller
Relax
DrEvil
gibts eigentlich immer noch die 70er Zone durch die Wohnsiedlung?



Hmm, das weiß ich garnicht mehr so genau. Aber ich/wir glauben ja. S
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #275629 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 16:44 Relax
Donnerbalken





Irgendwoher kenne ich doch das Gefühl S



MfG
Prodigey

P.s. danke für die tollen Bilder S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag