Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cobra von Hans Peter Maier (CH): XXL von KMG Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #282625 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 23:54 Relax
Die deutsche TÜV-Prüfung gilt als Qualitätsmerkmal. Erhöht also die Wiederverkaufsmöglichkeiten der Anlagen und bietet zudem auch eine Reisemöglichkeit in Deutschland.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Top-Spin Buser Fan
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BL
 
Avatar von Top-Spin Buser Fan
Link zum Beitrag #287182 Verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2006 18:48 Relax
Bends Weitaus interessanter fände ich es zu wissen, ob es diese statischen Probleme bei kroons XXL auch noch gibt oder ob die Probleme dort bereits gelöst wurden...


das nimmt mich auch wunder was mir Maier auf der letzten Herbstmesse in Basel gesgat hat das der XXL Afterburner eine ähnliche Farbgebung wie der kleine Afterburner Chaos 2 den er an Wetzel im welschland weiter verkauft hat

LG TopSpin Buser Fan
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #288621 Verfasst am Samstag, 01. Juli 2006 16:11 Relax
Aber bei KMG in der ( bzw. vor der Fabrik ) hat man doch mal sehen können , dass er auf 120 ° ausschwingt ! Vielleicht hatt Maier seinen Afterburner bereits in Auftrag gegeben ... wollte mit dem bezug jedoch warten bis das ding auf volle Höhe ausschwingen kann...
Ich würde mich freuen , wenn Maier mit der "Cobra" bei uns den Start machen würde ( vielleicht würde das ein paar von euch zu uns nach Frauenfeld bringen ) S

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag