Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand: 28.06.2006 (mit Pics) + 3.07.2006 (ohne Pics)
Autor Nachricht
Smokerl
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Smokerl
Link zum Beitrag #290164 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 11:59
3 mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2006 12:24
Themenersteller
Relax
Bericht vom 28.06.2006:

Also, ich war am 28-06-2006 mit meinem Kuson im Phantasialand. Als erstest stellten wir uns für die Wildwashcreek an, wo wir im 4. oder 5. Boot waren. Dannach, es war etwa 9:36Uhr, ging es direkt zu Colorado wo wir zunächst etwa ~3 Fahrten machten. Um etwa 10Uhr mfuhren wir dann Geisterritschka und Feng Jue Palace. Dann um 10:30Uhr kamen wr am DiA Tor beim SilveradoTheater vorbei und sie schlossen es auf. Das Phantasialand hat zwar auf allen Schildern 11:00Uhr stehen, aber ide machen Black Mamba immer schon um ~10:30Uhr auf. Dann aren wir direkt im 2.Zug der Black Mamba. Mein Kosun wollte nicht mehr aber bei der geilen Wartezeit von 5Minuten musste ich halt nochmal fahren. Nach zwei Fahrten Condor und einmal Mystery Caslte sowie einmal River Quest, machten wir noch einige Fahrten Colorado, bis wir um ca 14:00 zum anderen Parkteil latschten, wo wir 2x Winjas, 2x Holliwood, 4xTittleTattleTree und einmal TotNH fuhren. Dann gingen wir noch 2x um den See, weil ich da lange nicht mehr war. Dann noch 2x 1001Nacht und Walzertraum. Wir ließen uns gegen 17:00Uhr abholen, weil mein Kosun keine Lust mehr hatte, obwohl das so geile BM Wartezeiten waren!

komentarlose Bilder:

















2.Bericht:


Gestern (3.7.2006), fuhr ich mit einem Freund, mit dem ich auch zusammen Schlagzeug spiele, ins Phantasialand. Dort angekommen (9:24) rannten wir zur Wildwasserbahn und fuhren dort einmal. Dann gingen wir zur Colorado fuhren da zweimal und dann och schnell zur Geiteritschka. Um etwa 10:20Uhr machten wir uns zum DiA Tor auf, da ich ja wusste das der Park dieen Berreich immer früher aufmacht als angeschlagen! Als das Tor dann um 10:32Uhr und 18 Sekunden aufgemacht wurde rannten wir so schnell wir konnten und waren tatsächlich die aller ersten vor dem noch verschlossenenm Eingang, welcher sich 3Minuten später öffnete. Außer Puste setzten wir uns in den aller 1. Zug in die erste Reihe. Es war einfach Toll 0Minuten mit diesem geilem Trick warten zu müssen!!! Also merkt es euch!! Immer eine halbe Stunde früher da sein. Ich habe einen Mitarbeiter gefragt, wobei ich außerdem noch erwähnen möchte, dass das PHL die besten Mitarbeiter hat und die immer gut drauf sind, ob der Bereich immer früher aufmacht, er sagte ja, und das ich es nicht allen weiter erzählen solle. Aufjedenfall fuhren wir danach noch einmal mit etwa 10Minuten Wartezeit. Wir machten noch Fahrten im Linken Parkteil und ein 5weitere Fahrten auf der Wildwasserbahn und fuhren gegen 18Uhr nach Hause, der Park hatte jedoch noch bis 18:30Uhr geöffnet!
Leider konnte ich keine Fotos machen weil ich meine Digi vergessen hatte. S S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #290201 Verfasst am Dienstag, 04. Juli 2006 13:07 Relax
Smokerl Ich habe einen Mitarbeiter gefragt, wobei ich außerdem noch erwähnen möchte, dass das PHL die besten Mitarbeiter hat und die immer gut drauf sind, ob der Bereich immer früher aufmacht, er sagte ja, und das ich es nicht allen weiter erzählen solle.


Na toll, allen haste des ned erzählt, aber bestimmt 5000 Lesern pro Tag S

Ansonsten danke für deinen SEHR ausführlichen Bericht
Move your Car
Mambafreak
nach oben
Einsteiger Tobi Quint
Gemünden
Deutschland . RP
 
Avatar von Mambafreak
Link zum Beitrag #291234 Verfasst am Donnerstag, 06. Juli 2006 00:05 Relax
schöner bericht...diesen Trick hat mir ein Mitarbeiter auch schon verraten.Jedenfalls schöne pics und die Maba ist einfach geil. S S

SCHLAAAAND
1.7.2006 1st Black Mamba Ride=)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag