Teilnehmer
Portrait von Cybee
Portrait von bubbleskh
Portrait von hermann3003
Portrait von MAT1988
Mitglied wählen
Freunde
Suche
19.08.2006 - Jahrmarkt in Bad Kreuznach
Autor Nachricht
bubbleskh
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von bubbleskh
Link zum Beitrag #309484 Verfasst am Dienstag, 08. August 2006 23:15
Themenersteller
Relax
Bald ist es wieder soweit, der Bad Kreuznacher Jahrmarkt steht vor der Tür.
Vom 18.-22. August 2006 findet wieder der Bad Kreuznacher Jahrmarkt statt.
Wer hat lust am Samstag den 19. August sich zu treffen? Treffpunkt wäre 16 Uhr am Riesenrad.
Highlights wären u.a.:Star World - Renoldi
Cyberspace - A.E. Kaiser
Break Dance No.1 - Kinzler
Gruß Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft
First Rider Expedition Geforce 2008
First Rider Tour de Fleurs 2008
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #309487 Verfasst am Dienstag, 08. August 2006 23:19 Relax
ich weiß nicht genau wann, aber irgendwann an dem Wochenende werde ich auch in Kreuznach sein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #309679 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2006 08:55 Relax
OnTheRun ich weiß nicht genau wann, aber irgendwann an dem Wochenende werde ich auch in Kreuznach sein


Es wäre schön, wenn Du den Samstag einplanen könntest und Erik mitbringst. S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #309773 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2006 11:47 Relax
Ich muss mal gucken obs klappt , bin zwar jeden tag da , aber da freitags wer bei mir pennt.
Mit dem werde ich ordentlich einen heben gehen ( Die Günstigen WeinGüter sind abends einfach wunderbar zum flanieren S ) muss ich gucken wie mein geisteszustand ist! S

Aber wenn nicht kann man ja so 18 noch nen treffpunkt machen! Das würde mir dann eher passen!!! S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #310355 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2006 21:43 Relax
Wenn das wetter mitspielt,komme ich mit meinem moped vorbei.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #312940 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 09:30 Relax
also ich vermute mal das ich ca. 2 stunden mitziehe. Wenn ich dann einen anruf bekomme werde ich die gruppe verlassen , es kommen einfach zu viele leute nach kh, mit denen man sich treffen will.... S S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #315044 Verfasst am Samstag, 19. August 2006 01:54 Relax
Zitat Es wäre schön, wenn Du den Samstag einplanen könntest und Erik mitbringst.


Falsch, bin Sonntag Abend dort...

Und mit Erik geht es nicht, weil ich grad bei meiner Mutter in Kastellaun Urlaub mache
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag