Kirmes
Kramermarkt in Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
29.09.2006 - 08.10.2006 Kramermarkt in Oldenburg
Autor Nachricht
DIFF (le différent)
nach oben
Aufsteiger Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
 
Avatar von DIFF (le différent)
Link zum Beitrag #314479 Verfasst am Donnerstag, 17. August 2006 22:46
Themenersteller
Relax
Wer weiss mehr ???
Die Internetseite der Stadt lässt nichts erahnen S
"My home is where a Breaker is"
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #314623 Verfasst am Freitag, 18. August 2006 11:09 Relax
Das Clubschiff - Schneider NEU
Frisbee - Robrahn NEU
Belleveu - Bruch NEU
Take Off - Langenscheidt
Die Krake - Uhse
Break Dancer No.2 - Dreher
Top Spin - Ludewigt
Wilde Maus - Kinzler NEU
Viva Mexico - ? NEU
Sensorium - ? NEU
AS - Bee Bop Drive - Ahrend
AS - Music Hall - ?
AS - Stardust - ?
AS - Top In - Robrahn
Musik Express - Meinecke
Das Omen - Hempen
Spukschloss - Hansla
Kartbahn - Europaring - ?
Krinoline - Roie(?)
Toboggan - ?
Looping the Loop - ?
Magic - Ludewigt(?)
Wellenflug - Hanstein(?)

Ich hoffe ich hab nichts vergessen!
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #314801 Verfasst am Freitag, 18. August 2006 15:42 Relax
Viva Mexico - Nülken
Sensorium - Häsler
AS - Music Hall - Hempen
Kartbahn - Europaring - Rohleder
Krinoline - Roie
Toboggan - Fischer
CircusCircus - The best kind of Magic!
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #314950 Verfasst am Freitag, 18. August 2006 22:27 Relax
Zusatz:

Zitat Es sind noch ca. 4-5 Plätze für Großfahrgeschäfte offen!


Unter anderem werden uns vielleicht einige "Mythen" in Oldenburg begeistern S
MagicFairground
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #320331 Verfasst am Dienstag, 29. August 2006 20:24 Relax
Mythen triffts voll, Ikarus ist mit dabei! S
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #320332 Verfasst am Dienstag, 29. August 2006 20:26 Relax
MagicFairground Mythen triffts voll, Ikarus ist mit dabei! S


Jo, is auch schon fast ne Woche bekannt gewesen, hatte es aber vergessen!


(dabei hab ich doch so ne schöne Andeutung gemacht S )
MagicFairground
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #320335 Verfasst am Dienstag, 29. August 2006 20:29 Relax
Hehe, von Sensorium und Ikarus abgesehen ist die liste so ziemlich das übelste was der Kramermarkt je zu bieten hatte. Aber es sind noch 3, 4 Plätze frei. Hoffentlich kommt noch was gutes... S
Watti-Khan
nach oben
Einsteiger Stefan
Oldenburg (Olde...
Deutschland . NI
 
Avatar von Watti-Khan
Link zum Beitrag #320338 Verfasst am Dienstag, 29. August 2006 20:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.2006 20:32
Relax
Moin FrisbeeFan,

das Fragezeichen hinter Magic kannst wegmachen. Der Magic Megamix gehört Ludewigt und wird nur noch einmal im Jahr (Kramermarkt) aufgebaut.

Ausserdem ist noch eine Wildwasserbahn von Heitmann-Schneider anwesend,
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #320339 Verfasst am Dienstag, 29. August 2006 20:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.2006 20:32
Relax
MagicFairground Hehe, von Sensorium und Ikarus abgesehen ist die liste so ziemlich das übelste was der Kramermarkt je zu bieten hatte. Aber es sind noch 3, 4 Plätze frei. Hoffentlich kommt noch was gutes... S


Was bitte?

Ich finde die beschickung echt klasse!


Watti-Khan Moin FrisbeeFan,

das Fragezeichen hinter Magic kannst wegmachen. Der Magic Megamix gehört Ludewigt und wird nur noch einmal im Jahr (Kramermarkt) aufgebaut.


Geht leider nicht mehr, Ich kann es nicht mehr Editieren!
Watti-Khan
nach oben
Einsteiger Stefan
Oldenburg (Olde...
Deutschland . NI
 
Avatar von Watti-Khan
Link zum Beitrag #320342 Verfasst am Dienstag, 29. August 2006 20:34 Relax
Macht nix.

Aber meiner Meinung nach ist die Beschickung dieses Jahr auch nicht grade so toll. Nur 1 Überkopf-Fahrgeschäft bislang find ich ein wenig mager. Aber vielleicht kommt ja noch Commander oder ähnliches dazu...
MagicFairground
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #320343 Verfasst am Dienstag, 29. August 2006 20:36 Relax
Vom Ikarus und Sensorium abgesehen stehen doch eh nur Sachen da die sonnst immer und immer wiederkommen. Mittlerweile finde ich den Kramermarkt bis aufs letzte ausgelutscht. Irgendwie gabs früher mehr Abwechslung... S
Watti-Khan
nach oben
Einsteiger Stefan
Oldenburg (Olde...
Deutschland . NI
 
Avatar von Watti-Khan
Link zum Beitrag #320344 Verfasst am Dienstag, 29. August 2006 20:40 Relax
Da muss ich dir leider recht geben. Das Angebot hat sich seit Jahren nur minimal verändert. Das Hauptproblem ist, dass gleichzeitig das Oktoberfest und der Cannstatter Wasen stattfinden. Da kann man immer noch auf den Freimarkt hoffen.
MagicFairground
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #320346 Verfasst am Dienstag, 29. August 2006 20:45 Relax
Japps, der Freimarkt sieht dieses Jahr aber auch nicht besonders aus. Außer die Liste ist trotz Lageplan unvollständig... S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #320428 Verfasst am Dienstag, 29. August 2006 22:05 Relax
FrisbeeFanFirthy Frisbee - Robrahn NEU
Belleveu - Bruch NEU
Viva Mexico - ? NEU

Da sind auf jeden Fall dreimal "NEU" zuviel. Diese Geschäfte standen alle schon auf dem Kramermarkt.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #320434 Verfasst am Dienstag, 29. August 2006 22:08 Relax
Ist anscheinend auf einigen Plätzen normal, dass Geschäfte, die ein Jahr ausgesetzt haben, als "Neu" angekündigt werden...
CircusCircus - The best kind of Magic!
MagicFairground
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #320457 Verfasst am Dienstag, 29. August 2006 22:33 Relax
Naja, wer sonst nichts zu presentieren hat? Wilde Maus hatten wir auch schon endliche male hier. Auch wenn nicht die selbe, ändert ja nichts an der Schinenführung... S
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #320523 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2006 07:01 Relax
Tupaii Ist anscheinend auf einigen Plätzen normal, dass Geschäfte, die ein Jahr ausgesetzt haben, als "Neu" angekündigt werden...


Dies trifft im falle Oldenburg zu!
Watti-Khan
nach oben
Einsteiger Stefan
Oldenburg (Olde...
Deutschland . NI
 
Avatar von Watti-Khan
Link zum Beitrag #328854 Verfasst am Montag, 18. September 2006 16:08 Relax
Zu der Beschickung kommen noch:

"Live Boxen" von Lemoine
und
"Super Mario World" von Markmann
Watti-Khan
nach oben
Einsteiger Stefan
Oldenburg (Olde...
Deutschland . NI
 
Avatar von Watti-Khan
Link zum Beitrag #329909 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 16:47 Relax
Ikarus hat abgesagt.

Als Ersatz für diesen kommt der Hexentanz von Markmann
-]BoBbY[-
nach oben
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
 
Avatar von -]BoBbY[-
Link zum Beitrag #334731 Verfasst am Sonntag, 01. Oktober 2006 18:40 Relax
War nun das Wochenend aufm Kramermarkt und muss sagen das es schon seit Jahren nicht mehr so eine schlechte beschickung war wie dieses mal. Es war richtig langeweilig dort über den Platz zu laufen. Ach was waren das noch Zeiten wo der dreier Looping da stand S Naja nun muss es der Freimarkt richten!
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #334739 Verfasst am Sonntag, 01. Oktober 2006 18:57 Relax
-]BoBbY[- War nun das Wochenend aufm Kramermarkt und muss sagen das es schon seit Jahren nicht mehr so eine schlechte beschickung war wie dieses mal. Es war richtig langeweilig dort über den Platz zu laufen. Ach was waren das noch Zeiten wo der dreier Looping da stand S Naja nun muss es der Freimarkt richten!


Schlechte Beschickung? Dann wirst du in Bremen voll langeweile umfallen!
Smilie :476: - TimD1989 - 5945 Zugriffe Smilie :476: - TimD1989 - 5945 Zugriffe Smilie :476: - TimD1989 - 5945 Zugriffe
-]BoBbY[-
nach oben
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
 
Avatar von -]BoBbY[-
Link zum Beitrag #334748 Verfasst am Sonntag, 01. Oktober 2006 19:02 Relax
Da habe ich aber wenigstens 2 vernünftige Schienenbahnen! Die wilde maus kann ich nicht mehr sehen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag