Park
Kings Island in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kings Island.
Autor Nachricht
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #323553 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 00:41
Themenersteller
Relax
Hallo!
Gestern war ich mit meinem Gastvater in Kings Island, was nur ca. 1 Std mit dem Auto entfernt ist. Ohne viele Worte gibts jetzt ein paar Bilder. Leider ist Son of Beast immer noch down.




das is alles was man vom Beast sehen kann.
Die fahrt ist ganz toll, aber die ganzen Trims sind ne Katastrophe. Vor allem die im First Drop und an den Cammelbacks.





muss einem ja wie immer jemand ins Bild laufen...




Racer haben mich sehr positiv ueberrascht. Die Airtime ist der hammer. Ich find se besser als die von EGF. (Achtung persoenliche Meinug)











Also das war mein erster Besuch in einem Amerikanischen Park.
Die Sicherheitskontrollen am Eingang waren wie am Flughafen.
Ich werde auf jeden Fall nochmal in den Park besuchen wenn Son of Beast wieder offen ist.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #323609 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 10:55 Relax
Zitat Die fahrt ist ganz toll, aber die ganzen Trims sind ne Katastrophe. Vor allem die im First Drop und an den Cammelbacks.


hast Du Dir mal versucht vorzustellen, wie die Fahrt wäre wenn die Trims plötzlich nicht da wären? *AUTSCH*

Knackige Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #323968 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 21:28
Themenersteller
Relax
Ja hab ich, das wuerde dann in etwa auf 3 mal so viele blaue Flecken rauslaufen. Aber das wuerd ich in kauf nehmen S
sepultura
nach oben
Einsteiger Ulrich
Krefeld
Deutschland . NW
 
Avatar von sepultura
Link zum Beitrag #323996 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 21:56 Relax
Schöne bilder, da will ich auch mal hin!
Bibelzitat: Eine gute Frau ist ein guter Besitz! tja, ich bin und bleibe Katholisch :)
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #324010 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 22:10 Relax
Der Der Dongt



Son Ding würde ich auch gerne mal fahren, nur stehen in Deutschland davon zu wenige S

Aber ansonsten schöne Bilder!

Gruß Christoph
Unqualifizierter Kommentar +1!
Tilly
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Tilly
Link zum Beitrag #324018 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 22:16 Relax
Vuris23

Son Ding würde ich auch gerne mal fahren, nur stehen in Deutschland davon zu wenige S

Aber ansonsten schöne Bilder!

Gruß Christoph


Eher gesagt gibt es SO ein Ding nicht in Deutschland da musst du schon in Belgien suchen S
.................................................................... -
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #324044 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 23:06 Relax
Vuris23
Der Der Dongt



Son Ding würde ich auch gerne mal fahren, nur stehen in Deutschland davon zu wenige S

Aber ansonsten schöne Bilder!

Gruß Christoph


Wie Tilly schon geschrieben hat, steht so ein Ding im bobbejaanland.be und der Park ist nicht mal 130 km von Krefeld entfernt. Praktisch um die Ecke

Gruß Harald
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #324045 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 23:09 Relax
skydiver
Vuris23
Der Der Dongt



Son Ding würde ich auch gerne mal fahren, nur stehen in Deutschland davon zu wenige S

Aber ansonsten schöne Bilder!

Gruß Christoph


Wie Tilly schon geschrieben hat, steht so ein Ding im bobbejaanland.be und der Park ist nicht mal 130 km von Krefeld entfernt. Praktisch um die Ecke

Gruß Harald


Juhu ich weiß wo ich nächstes Jahr mal hinfahre

Wer will mitkommen? S

Gruß Christoph
Unqualifizierter Kommentar +1!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag