Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Germany am 28.08.2006
Autor Nachricht
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #327384 Verfasst am Freitag, 15. September 2006 11:48
2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.09.2006 12:24
Themenersteller
Relax
Mit leichter Verspätung kommen jetzt meine Berichte zu meinen Erstbesuchen im Movie Park Germany und im Phantasialand.
Da ich Ende August, zusammen mit meinen beiden Schwestern, meiner Freundin und einem Kumpel, eine Woche in Düsseldorf verbrachte, besuchten wir am 28.8. den Movie Park und am 31.8. das Phantasialand.
Der Tag im Movie Park war leider komplett verregnet, was sich zwar Vorteilhaft auf den Andrang auswirkte, aber dennoch nicht sehr angenehm war. Hinzu kam, dass die Achterbahn auf die ich mich im Movie Park am meisten gefreut hatte, nämlich die Cop Car Chase, nicht lief. Leider stand auf der Homepage des Movie Parks aber nur, dass der High Fall länger außer Betrieb ist, obwohl Cop Car Chase ja auch schon seit einiger Zeit nicht fährt. Trotz alle dem hatten wir einen spaßigen und schönen Tag im Movie Park. Nun zu den Bildern:



Der Eingangsbereich.




Der Alien Encounter ist eine Top Attraktion, die mir sehr gut gefallen hat.




Eine Straße im Regen.




Bandit war meine erste richtige Holzachterbahn, da Colossos ja so sanft wie eine Stahlachterbahn fährt. Dennoch machte mir diese unsanfte Fahrt eine menge Spaß und so brachte ich es auf über 10 Fahrten an diesem Tag.




Der MP-Express.




Sehr schön fand ich das neue Film Museum, in dem es sogar die echten Schuhe von Forrest Gump gab.





Die Stunt Show war einer der Höhepunkte dieses Tages. Ausserdem blieben wir dank der überdachten Tripüne endlich mal Trocken.




Später ging es zu den Wonderlandstudios.




Mad Manor:




Ice Age Adventure:




Vor dem Spongebob 4-D Film




Zu meinem Besuch im Phantasialand geht es hier: Klick

MfG MasterChristian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag