Teilnehmer
Portrait von Tar Ithildil
Portrait von Magnus
Mitglied wählen
Freunde
Suche
20.10.2006 - Herbstsend in Münster
Autor Nachricht
Magnus
nach oben
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Avatar von Magnus
Link zum Beitrag #341702 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 21:34
Themenersteller
Relax
Send 2006 ... die Dritte

Wie schon beim Frühjahrs- und Sommersend treffen sich Ingo und ich auch dieses Mal auf den Send. CC+1 ist möglich auch wenn die meisten Spinning Racer vermutlich schon gecountet haben.

Treffpunkt: 20:30 am Riesenrad und sonst per Handy.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #341706 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 21:36 Relax
näh, da komm ich nicht S

Wir sind dann um 20:30 am RR.. *froi*
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #341708 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 21:41 Relax
Setzte mich auf vielleicht, mehr weiss ich erst morgen.

Gruß
Micha
Baustelle
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #341824 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 08:36 Relax
huhu,

ich habe gerade noch nen Termin reinbekommen, 20:30 wird knapp, insbesondere, wenn Magnus vorher noch seinen Krempel bei mir ablegen will..

Magnus, wir quatschen nachher nochmal!

aber schauen wir mal, ob der Spinning Racer überhaupt fährt *g* ich lese gerade nen Artikel in der Tageszeitung, daß der erst gestern um 9 von Limburg gekommen ist und das Aufbauteam verdoppelt und extra noch ein 2. Kran bestellt wurde. Aber ich bi da ganz zuversichtlich!

bis später,

ingo
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
Marcelz
nach oben
Einsteiger Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #341906 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 13:59 Relax
Habe mich mal auf vielleicht eingetragen, gaaaaaaaaaanz eventuell komme ich morgen auch nach Münster, aber 20.30 Wird wohl etwas zu spät sein, da ich um ca. 19.00-20.00Uhr in Steinfurt abgeholt werde...

MfG: Marcelz

MfG, Marcelz
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag