Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Festival der Lichter im PHL am 29.10.06
Autor Nachricht
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #347717 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 16:15
3 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2006 16:22
Themenersteller
Relax
Hallo,

am vergangenen Sonntag war das letzte Festival der Lichter im Phantasialand. Anlass genug für uns den Park ein drittes (bzw. beim Uli ein viertes) Mal in diesem Jahr zu besuchen. Da wir am Tag zuvor im Movie Park waren, um das HHF zu erleben, nutzten wir die Übernachtungsmöglichkeiten in Smokey's Digger Camp, gemeinsam mit Evil, Spirit und Oliver, um entspannt und ausgeschlafen den Tag im Phantasialand anzugehen.
An sich ist das Tipi-Dorf eine günstige Option zum Übernachten. 13 Euro pro Nacht sind mehr als akzeptabel für ein beheiztes Mehrpersonen-Zelt und als Achterbahnfan ist es natürlich ein ganz besonderes Schmankerl, wenn man morgens von den Geräuschen eines B&M Inverted Coasters aus den Träumen geholt wird - Das Löwengebrüll aus Deep in Africa lasse ich mal außen vor S . Allerdings hört man abends die angrenzende Autobahn doch recht gut, jedoch waren wir, was laute Geräusche angeht, abgehärtet vom HHF S.

Nach einer geruhsamen Nacht und dem Frühstücksbuffet ging es gegen 10:45 Uhr zum Parkeingang und nach einer längeren - ich nenne es jetzt mal onride-üblichen Pause zur Black Mamba.
Ab hier der Bilderbericht:










Black Mamba und Smokey's Digger Camp


Innenhof vom Tipi-Dorf


Temple Of The Nighthawk




Charakteransammlung bei der Phantasialand-Parade


Den Cowboy-Hut fand ich stark S




Back to Black Mamba












Nur für echte Cowboys!


Mystery Castle - Mittlerweile habe ich die Attraktion sowas von ins Herz geschlossen. Auch wenn ich immer versuche Mazes und Erschrecker zu umgehen - Das Mystery Castle muss einfach sein!


Deep in Africa bei Nacht




River Quest-Theming


Die Westernstadt mit einer, wie ich finde, tollen Beleuchtung




Alt-Berlin






Festival der Lichter





















Ab hier waren die Batterien leer...ZONK.

Es war ein wirklich schöner Tag im Phantasialand - Vorallem wegen dem Festival der Lichter, aber auch so gab es ein paar persönliche Highlights, wie z.B. die unglaublich lustige und genial gemachte Show Beat of the Bronx, den Park und insbesondere die Black Mamba bei Nacht.
Nach dem Verlassen des Parks haben wir dem Treiben in Alt Berlin von der Brücke aus zugeschaut und danach den Tag in der Bar im Hotel Phantasia ausklingen lassen.

Gruß,

GeFaller
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #347723 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 16:23 Relax
Huhu Schloppi,

tolle Bilder hast du da gemacht! Es war ein wirklich tolles Wochenende. Nochmals vielen Dank an alle, die dabei waren!

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #347860 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 20:39 Relax
Hoi!

Erfrischend schöne Bilder! Schade, daß der Akku alle war..

liebe Grüße,

Ingo,

der auch an eine Nacht im Camp zurückdenkt, bei der gerade die ersten Schienen auf der Baustelle rumlagen..
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
Zombie26
nach oben
Einsteiger Melli
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von Zombie26
Link zum Beitrag #347893 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 21:51 Relax
Schade ich währe auch gerne dieses jahr da gewehsen aber das liebe geld war nicht da .....wie ist das lichter fest denn so genau?? Und ist es jetzt das letzte gewehsen??
Ich bin Infiziert worden im Movie Park...Jetzt bin ich einer von ihnen :twisted:
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #347898 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 22:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2006 22:06
Relax
Ja, es war das Letzte Festival der Lichter.
Zombie26
nach oben
Einsteiger Melli
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von Zombie26
Link zum Beitrag #347902 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 22:11 Relax
Schade naja aber was soll man machen S
Ich bin Infiziert worden im Movie Park...Jetzt bin ich einer von ihnen :twisted:
Fett Cat
nach oben
Einsteiger Sebastian Deuss
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von Fett Cat
Link zum Beitrag #347904 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 22:13 Relax
Im Nächsten Jahr einfach Stecker einstecken!! S
Die Fette Katze ist Back. Verdammt!!
Zombie26
nach oben
Einsteiger Melli
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von Zombie26
Link zum Beitrag #347906 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 22:15 Relax
S hihi das währe toll aber ist bestimmt auch zu viel strom gewehsen
Ich bin Infiziert worden im Movie Park...Jetzt bin ich einer von ihnen :twisted:
Killerkowalski
nach oben
Einsteiger Daniel Schneider
Königswinter
Deutschland . NW
 
Avatar von Killerkowalski
Link zum Beitrag #362380 Verfasst am Samstag, 09. Dezember 2006 12:56 Relax
Schöne bilder die du gemacht hast!!!

Hier nu meine vom Festival der lichter

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Killerkowalski
nach oben
Einsteiger Daniel Schneider
Königswinter
Deutschland . NW
 
Avatar von Killerkowalski
Link zum Beitrag #362381 Verfasst am Samstag, 09. Dezember 2006 12:56 Relax
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Hoffe die bilder gefallen euch auch

Gruß Daniel
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #362400 Verfasst am Samstag, 09. Dezember 2006 13:35
Themenersteller
Relax
Das ist ja alles schön und gut, aber hättest du deine Bilder nicht in einen separaten Tagesschau-Thread verfrachten können? Das wäre geschickter für diejenigen, die deine Bilder vom FdL über den Katalog suchen. Ich würde es ja verstehen, dass du die Bilder hier dazu setzt, wenn ich dich kennen würde und du an dem Tag dabei gewesen wärst, aber deine Phantasialand-Bilder stammen immerhin von einem völlig anderen Besuchstag.

Gruß,

GeFaller
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #362403 Verfasst am Samstag, 09. Dezember 2006 13:37 Relax
Ja die Bilder gefallen mir nur für einen Festival der Lichter Bericht hätte ich mir mehr lichter Bilder gewünscht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag