Park
Chessington World of Adventures in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Chessington WoA - May the force be with you!
Autor Nachricht
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #351910 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 19:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.11.2006 19:47
Themenersteller
Relax
Etwas spät, aber besser als nie, kommt hier mein Tagesbericht von Chessington WoA, einem Park, den ich vor meinem Besuch als Kinderpark eingestuft hätte, und jetzt als super Park für alle Altersklassen ansehe! Ich war begeistert, der Park hatte alles, 2 Gute Coaster, Eine gute Wildwasserbahn, eine witzige "Rafting-Themenfahrt", und sonst noch schöne Rides!






Nur noch 300 Yards (und dann nochmal 200)


Chessington feiert Halloween etwas ungewöhnlich


mein 1. Ziel: Dragon Fury


Und los geht, mit nem schonmal verdammt schnellen Lift


Einer der vielen genialen stellen in der Bahn


Am Ende wird nochmal alles aud der Bahn rausgeholt


die 90° banking Steilkurve, eine Augenweide


Mit Schwung durchs Kinderparadies


Little Mamba, so kam mir Vampire jedenfalls vor!


Stationstheming


Fliegen über Transsilvanien und dem Mc Donald


Rattlesnake, eine gut gethemte Maus


Die wohl nicht für alle so spannend war


Ein Count! und dann noch so ein schöner...


Dass Top Spin's immer so einfallsreich benannt werden.. Ramses Revenge


Die bestgethemte Wildwasserbahn, die ich je sah!


"Luke, ich war dein Vater... ...bis mir einer den Hals umdrehte"


Der Chegger des Zoo's


"Mum! Mum! MUUM!a Monkey."


Bubble Works, einfach nur zum ablachen!


Was dieses Bild wohl beweisen kann!


Enten-Coaster


Der First Drop, nach 5 Minuten fahrt! ich habe mir schon gedacht, wie die aussteigenden Leute so nass geworden sind, durch diesen Drop sicher nicht!


Doch die Rätsels Lösung kam sogleich! Pringbrünnen über den Kanal, ich war nässer als auf Atlantica S



Und zum Schluss nochmals Vampire, die ich wegen der langen Wartezeit am Nachmittag (90Minuten) nur einmal fuhr!



Tja das wars, nicht so ausführlich sie sonst, aber wenigstens mit den besten Bildern!

Gruss aus dem Land mit nur 10 stationären Counts!
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #351912 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 19:09 Relax
Schöne Bild aus dem "Kinderpark"
Der Park ist wirklich schön gethemt!

Klar die super Attrakion fehlt, aber dieses Ding mit ausschwindengen Gondeln sieht auch spassig aus

Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #351913 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 19:10 Relax
Hallo Flex, bis auf die Qualität die durch deinen tollen Bildverkleinerer kommt,
tolle Bilder. Super Motive besonders die von Vampire. Spitzen Bahn oder S
Wie hat dir Bubble Works gefallen, das ist mein absoluter favorite in dem Park!
Gruß Robin
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #351923 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 19:28
Themenersteller
Relax
Bubble Works war einfach *WOW* Geil! Die Bahn hat mich am meisten überrascht, zuerst wollte ich sie wegen den langen Wartezeiten gar nicht besuchen, aber hatte am Schluss noch genügend zeit, und hab es sicher nicht bereut, 40 Minuten in der Q zu stehn (englische Kultur hautnah) Ich kann nicht sagen was mein Favorit war, entweder Dragon Fury oder Bubble Works, sind beide Bahnen super.
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #351927 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 19:39 Relax
Randnotiz: Es heißt 'May the force be with you!'. Ansonsten ein schöner Bericht über einen im Tagesschau-Forum eher seltenen Park.
Ich bin ein Berlino!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #351931 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 19:48
Themenersteller
Relax
Geändert, danke. Bin nicht so Star Wars-sicher, vor allem wenns um die englischen ausdrücke geht S
Matheck
nach oben
Einsteiger Matthias
Hilter am Teutob...
Deutschland . NI
 
Avatar von Matheck
Link zum Beitrag #351973 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 20:57 Relax
Coole Sache, sieht wirklich sehr nett aus, der Park, gute Eindrücke!
Kannst dumir sagen wie weit der Park entfernt ist von London?
Und vielleicht auch wie weit vom ThorePark?

Danke!!
Dienstag, 22.08.06--> First Ride auf BM
Dominik_R.
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Dominik_R.
Link zum Beitrag #352002 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 21:59 Relax
Matheck Coole Sache, sieht wirklich sehr nett aus, der Park, gute Eindrücke!
Kannst dumir sagen wie weit der Park entfernt ist von London?
Und vielleicht auch wie weit vom ThorePark?

Danke!!


Mit dem Auto sinds von Heathrow nach Chessington ca. 25 bis 30 Minuten, zum Thorpe Park sinds von da auch noch mal ca. 30 Minuten.
today`s music ain`t got the same soul,
i like it old time rock an roll.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #352043 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 23:01
Themenersteller
Relax
Und mit der U-bahn von Heatrow 1h! ist kein Problem, einfach in Earls Court und Wimbledon umsteigen S
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #352151 Verfasst am Montag, 13. November 2006 12:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.11.2006 12:36
Relax
Danke für den Bericht.
Danke für die Photos.

Da wächst die Vorfreude auf die UK Tour 07 noch mehr S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Visio
nach oben
Aufsteiger Manfred Müller
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Visio
Link zum Beitrag #352164 Verfasst am Montag, 13. November 2006 13:16 Relax
Schöne Photos und ein guter Bericht, der mal wieder zeigt, dass man eine Park erst dann einstufen (Kinder-, Familien oder Thrill-Park) kann wenn man dort war.
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #352180 Verfasst am Montag, 13. November 2006 13:58 Relax
Sehr schöner Bericht.
Dragon's Fury ist einfach nur klasse, vor allen Dingen, wenn man sitzenbleiben darf. S
Wart ihr auch in der Hocus Pocus Hall?
Und seid ihr im Beanoland Kettenflieger gefahren?

LG Manu
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #352226 Verfasst am Montag, 13. November 2006 15:51 Relax
Dieser tolle Bericht mit klasse Fotos steigert die Vorfreude von mir auf die UK-Tour 2007 und wie ich auch hoffe von den anderen ungemein.

MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #352325 Verfasst am Montag, 13. November 2006 18:30
Themenersteller
Relax
Paige Sehr schöner Bericht.
Dragon's Fury ist einfach nur klasse, vor allen Dingen, wenn man sitzenbleiben darf. S
Wart ihr auch in der Hocus Pocus Hall?
Und seid ihr im Beanoland Kettenflieger gefahren?

LG Manu


In dr Hocus Pocus Hall war ich, hat mich nicht so ganz überzeugt, vielleicht weil ich mir schon bessere 3D-Sachen gesehn habe, von aussen wurde die Hall ausserdem halloweenmässig Dekoriert, wenn auch nicht gerade weltbewegend schö:



Den Kettenflieger hab ich leider vergessen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag