onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 21:18 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Schaut man dieses Bild genauer an, wird die frage doch beantwortet, ganz rechts sieht man doch Mr. Verdichteter-Kranplatz persönlich. |
|||
Silverstar258 Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 20:22 | ||||
![]() Florian Deutschland . HE |
Sicher? Werd mir nochmal meine Bilder durchschauen, aber der Wohncontainer sah schon ziemlich danach aus ![]() |
|||
OnTheRun Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 05:05 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Auf dem einen kleineneren Kran steht RCS drauf, dann kanns nur der Gnom sein ![]() "Kranplätze müssen verdichtet sein" ![]() |
|||
Silverstar258 Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 20:51 | ||||
Genau, den meine ich ja auch! ![]() Bilder kommen wie versprochen ende der Woche, der Zugang im Hotel laesst es leider nicht frueher zu. |
|||
Silverstar258 Neu 15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 10:53 | ||||
Hallo!
Wie versprochen das Bildmaterial! Die Bilder sind am Sonntag dem 7.10.2007 entstanden. Gruß, Flo |
|||
casabo Neu 15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 14:22 | ||||
![]() Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Danke für die Bilder! Ich bin tierisch auf die Thematisierung gespannt, denn durch diese wird die Bahn sicher erst zu einem wirklichen Highlight... ![]() |
|||
gardalandever Neu 03.11.2007 Samstag, 03. November 2007 20:46 | ||||
gardalandever
Gabriele Venezia Italien |
New pics:
![]() Quelle: gardalandever.com DSCN8430.jpg ![]() Quelle: gardalandever.com DSCN8431.jpg ![]() Quelle: gardalandever.com DSCN8514.jpg Other info and pics gardalandever.net ![]() |
|||
Mushoba Neu 03.11.2007 Samstag, 03. November 2007 20:54 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich glaueb ich muss nächstes Jahr nochmal ins Gardaland wer will mit? ![]() |
|||
Da Matze Neu 03.11.2007 Samstag, 03. November 2007 21:17 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Ich bin echt mal gespannt wie sie das Schienengewirr Themen wollen/werden... ![]() Mfg Matze |
|||
Flexrider Neu 03.11.2007 Samstag, 03. November 2007 21:35 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
En Berg drüber natürlich ![]() |
|||
Mushoba Neu 03.11.2007 Samstag, 03. November 2007 21:36 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wenn sie es so machen wi bei Colorado Adventure isses nicht wirklich schwer. | |||
Wolfgang Neu 03.11.2007 Samstag, 03. November 2007 22:18 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich würde nicht behaupten, dass eine Thematisierung wie bei CA "einfach" ist. Ca ist genau so ein "Schienengewusel" wie das was man nun hier auf den Bildern sieht. Trotzdem hat man bei CA nie das Gefühl, dass so viel Strecke auf kleinem Raum verbaut wurde, weil man immer nur einen kleinen Abschnitt der Strecke einsehen kann. Das hat den Vorteil, dass man vorher kaum weiß was alles kommt und wie lang die Fahrt tatsächlich wird, da man kaum einen Überblick über die Strecke bekommt.
Felsen zu bauen ist nicht das Problem, aber wenn man es bei Mammoth Railroad auch schaffen will die Strecke unübersichtlich zu machen und die Sache so zu gestalten, dass es nicht so "überladen" aussieht wie jetzt, dann sollte man sich schon genau überlegen, wie die Felswände und Tunnels möglichst effektiv angeordnet werden können. MfG Wolfgang |
|||
gardalandever Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 15:41 | ||||
gardalandever
Mountain for Mammoth Railroad:
![]() Quelle: gardalandever.com Foto(1).jpg This will be the station (from the modell of the coaster): ![]() Quelle: gardalandever.com stazione_partenza.jpg and you can be updated on the progress of the coaster on gardaland.it ![]() |
|||
gardalandever Neu 19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 17:09 | ||||
gardalandever
You can fint the first videos of the tests of Mammoth Railroad here
gardalandever.net leggi.php and here a photo: ![]() Quelle: gardalandever.com Immagine(3).jpg |
|||
Yourrulez Neu 22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 00:51 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Naja, gross Thematisierung ist da jetzt nicht zu sehen auf den Videos, aber immerhin bewegt sich schonmal was. ![]() |
|||
Camelback Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 17:39 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Das komplette Layout gibt's nun nochmal auf der Vekoma-Homepage zu sehen:
vekoma.com mt%20gardaland%2007%20copy.jpg Gruß Jannik |
|||
Hias Neu 17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 15:37 | ||||
![]() Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Tag zusammen,
weiß man den schon wann die neue Anlage eröffnen wird bzw. in die Soft opening Phase gehen wird. Hoffe, dass ich zu Ostern nicht auf die Bahn verzichten muss ... Gruß Hias |
|||
Prodigy85 Neu 18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 04:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Strecke von der Station bis zum top des zweiten Lifthill, also im Prinzip etwas mehr als das erste Drittel scheinen ja identisch zur ersten Hälfte von Calamity Mine aus Walibi Belgien zu sein, oder hab ich grad Tomaten auf den Augen? | |||
SilverStar Neu 18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 15:16 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Neee hast du nich ![]() |
|||
Yourrulez Neu 21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 18:02 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Da er laut RCDB am 19.03.08 aufmacht, also 2 Tage vor Karfreitag, wirst du wohl Glück haben und einer der ersten sein, die das Gerät fahren dürfen. ![]() |
|||
gardalandever Neu 21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 18:48 | ||||
gardalandever
Mammut:
![]() Quelle: gardalandever.com plastico_1.jpg ![]() Quelle: gardalandever.com plastico_4.jpg Other pics: here gardalandever.net leggi.php and here gardalandever.net leggi.php ![]() |
|||
Da Matze Neu 21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 19:16 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Ich bin echt mal gespannt wie sie da smit dem Schneee umsetzen wollen und wie das Energebnis aussieht...
die Felsen sehen ja leider noch nicht so toll aus... ![]() ![]() Mfg Matze |
|||
Flexrider Neu 21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 19:29 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Noch nie weisse Farbe gesehn? Zwars ehen die Flesen jetzt noch Katastrophal aus, aber wenn man die Themingbautechnik des Parks kennt, bringt einen sowas nicht aus der Ruhe. Ich kann dir sogar garantieren, dass es am Schluss richtig gelungen aussehen wird (mal abgesehn von der Lage zwischen Flugzeughangar, Dschungel, dem "Zukunft"-Bereich und der Westernstadt. ![]() Grazie Gardaland ![]() |
|||
K&B Neu 23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 18:30 | ||||
![]() Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Naja also manchmal find' ich's schon etwas schade, wie das Gardaland die einzeln schön gethemten Attraktionen zusammen klatscht.
Von den Bildern her gefälllt mir der Übergang vom Fast Food Restaurant und der Bahn nicht sonderlich. Mal sehen wasy daraus wird. mfG Matthes |
|||
Flexrider Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 21:28 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Gerade bei den Roten entdeckt und für richtig WOW befunden:
parksmania.it parco_news.php Europa hat ein neues Coasterhighlight, und da frag ich mich ob der Spruch "Black Mamba ist aber besser thematisiert" noch gilt! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |