Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wintertraum 03.12.2006
Autor Nachricht
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #360299 Verfasst am Sonntag, 03. Dezember 2006 23:31
Themenersteller
Relax
Ich war heute auch mal mit einem Freund im Phantasialand, um den Wintertraum mal wieder zu erleben zu können.

Ich habe einfach mal ein paar Bilder hochgeladen, es sind so wenige Nachtaufnahmen, da der Rest irgendwie nichts geworden ist. Bin da neu im Geschäft. S Es war ein ziemlich geiler Tag, auch deshalb, weil es garnicht so voll war wie ich es erwartet hatte und man deshalb überall eigentlich ganz gut durchkam, Anstehzeiten waren überall unter 10 Minuten würde ich mal sagen. Nächsten (oder übernächsten) Sonntag geht es wieder hin, das Ticket einlösen was es umsonst gibt.

Jetzt viel Spaß beim Schauen der Bilder.



























































Ich hoffe die Bilder haben einigermaßen gefallen, bin halt neu im Geschäft und hab da noch nicht so die Übung und auch nicht so die Kamera...
De Duitse Kermis
nach oben
Aufsteiger Edwin Martens
Gemert
Niederlande
 
Link zum Beitrag #360317 Verfasst am Montag, 04. Dezember 2006 00:14 Relax
Wunderschön doch!
Phantasialand Wintertraum lohnt sich!
Deutsche kirmessen..ich liebe es!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag