Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wintertraum Phantasialand 3.12.2006
Autor Nachricht
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #360635 Verfasst am Montag, 04. Dezember 2006 20:34
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.12.2006 20:35
Themenersteller
Relax
Hi,

Ich war gestern auch im Phantasialand und habe einige Bilder mitgebracht.

Die Aufnahmen im dunkeln sind leider nichts geworden. S

Hier nun die,die was geworden sind.


Zeltaufbau auf dem Verwaltungsgelände





Das Talocan-Loch S










Die leckere River Quest Plürre Smilie :122: - Maxi - 124176 Zugriffe


Das Bild ist extra für Robin(Fuga da Atlantide) S




Das neugestaltete Wuze Rondell mit den neuen Fahnen.








Mfg: Ric
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #360647 Verfasst am Montag, 04. Dezember 2006 20:46 Relax
Hallo Ricky, sind schöne Bilder geworden und aufklärend. MIr ist der neue Zeltplatz auch aufgefallen nur habe ich vergessen nacher noch hin zu gehen, sieht interessant aus, danke!

Achja und danke für das Kinderspielplatzbild *g*
Wir sehn uns am 16. S

Gruß Robin
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #362009 Verfasst am Freitag, 08. Dezember 2006 10:25 Relax
Hi,

schade dass deine Nachtbilder nichts geworden sind. Meine sind recht gut geworden, aber da in der Zwischenzeit genügend Bilder vorhanden sind stelle ich diese mal nicht online.

Es war wirklich ein schöner Tag, nur der Zombie war doch etwas zu gehaltvoll, aber trotzdem unheimlich lecker.

Freue mich schon auf unser nächstes Treffen am 16.12. und auch darauf ein paar andere onrider kennen zu lernen.

Gruss

Sascha
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag