Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Toblerone-Invasion im PHL (2.12.06)
Autor Nachricht
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #360729 Verfasst am Montag, 04. Dezember 2006 22:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.12.2006 23:55
Themenersteller
Relax
N'abend zusammen.

Letzten Freitag, um 20:08 Uhr öffnete ich eine Türe, DIE TÜRE! also meine Haustüre, und es ging ins Phantasialand. Wie immer war ich der erste, der sich in Bewegung setzte, bei uns wurde es erst dunkel, und mein Ziel war es bei Sonnenaufgang vor dem Phantasialand zu stehen...




Und ich habs geschafft!

Das Mystery Castle tauchte als erstes vor der Linse auf...


Doch die Mamba (good Swiss Quality) war auch nicht weit!


Ungünstigerweise machte der Park erst in 3 Stunden auf, deshalb gabs erstmal de Previewrunde um den Park.


Als wir dann endlich komplett waren, alle ihre Karten hatten und jeder mit Schweizer Schokolade versorgt war, gings los, nach 5 Minuten war die Gruppe auch schon durch 4 geteilt S

Eine hatte sich auf den Weg zum Snowball-Watching gemacht.


Irgentwie landeten wir dann auch mal in der Hollywood Tour, als mir diese 2 Geburtstags-Geschöpfe begegneten.


Ein Stock höher dann der Vekoma, der eigentlich keiner sein sollte... (Wie war das nochmal, Pieter, am EP Treffen im Herbst?? "Der Looping in Plohn kann keine Achterbahn sein, denn er ist von Vekoma und er schlägt nicht")


Geister-Rikscha-Blitz-Contest


Schade dass River Quest zu hatte, wäre bei dem Wasser sicher ein Mordsgaudi S


Zwei rumsten und essen Impressionen.




Dann wurde es langsam Nacht, und die Monster zogen in den Park ein, achne, das ist ja jetzt vorbei...


Und da soll nochmal einer sagen FdL sie Tod


Der erste Tag ist vorbe und die Hälfte meines Toblerone-Sack's ist auch in die ganze Onride-Welt verflogen... die Bilder vom EP kommen auch noch, wenn ich Zeit finde...

An alle die dabei waren:





edit: ich hab ja noch 2 Videos für euch:

Das erste beweist wie stark Holländer sein können!

Und das 2. wie gute Onrider Dominos aufbauen können
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #360749 Verfasst am Montag, 04. Dezember 2006 23:20
5 mal bearbeitet, zuletzt am 04.12.2006 23:30
Relax
Tolle Fotos
Tolle Kommentare

aber ich hatte den 3km weiteren Weg S

Danke für die Toberone
und danke an deine Eltern für das was sie vor 17Jahren und 9 Monaten geleistet haben S

Originalfoto anzeigen

Das gilt natürlich auch für alle anderen die Geburtstag hatten!!!

Andy


Das nächste mal aber bitte etwas mehr Tobelone S
Originalfoto anzeigen
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag