Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wintertraum & TALOCAN am 27.12.2006
Autor Nachricht
HeHeo77
nach oben
Aufsteiger Claudia Kellen
Stolberg (Rheinl...
Deutschland . NW
 
Avatar von HeHeo77
Link zum Beitrag #369809 Verfasst am Mittwoch, 27. Dezember 2006 20:36
Themenersteller
Relax
Liebe Onrider,

ich war heute im Phantasialand und wollte euch folgende Bilder nicht vorenthalten.

Ich schreib nur eins: es tut sich was bei TALOCAN!
Aber seht selbst...


Wofür wohl dieses große Fundament ist?


Jedenfalls wurde fleißig gearbeitet


Tja der Weg zur Wildwasserbahn scheint (momentan) Geschichte zu sein...


Man sieht kleine Fortschritte


Mal abwarten was für eine Attraktion demnächst seine Zelte hier aufschlägt S


Links im Bild vor dem kleinen orangefarbenen Betonmischer ist wohl das Baubüro S


Jede Menge Material was noch verbaut werden will...


Ein "starkes" Stück Fundament


So, die Seitenwand ist fertig, kleine, aber wichtige Bauabschnitte


work, work, work...money, money, money...work, work, work,work,work (aus dem Musical "Gaudi", ich fand´s passend) S


Also ich tippe auf irgendwas "hausiges"


Blick auf die Arena de Fiesta, im Hintergrund Mystery Castle
















So, das war es von TALOCAN. Aber kleine Fortschritte kann man doch sehen, oder?
Nun noch ein paar andere interessante Bilder aus dem Park


Eingangsbereich bze. Queue der Geisterrikscha



So sieht die neue (Anfang der Saison 2006) Deko im hellen aus. Sonst erkennt man ja nur leuchtende Augen S


"alte" Bekannte


"There are strangers here"


Wohl die ältesten "Bewohner" der Geisterrikscha, ODER S


Und so sieht der Notausgang zwischen Drachen und Friedhofsszene aus S


ein Bewohner den man selten vor die Linse bekommt, er taucht einfach zu schnell wieder ab


irgendwie ein krasses Bild


Wichtige MELDUNG!
Das Krokodil mit der "rausgesprungenen Kniescheibe" ist wieder da! Aber die Bewegungen sind ncith mehr wirklich schön anzusehen. Dafür ist wieder das andere hintere Krokodil weg. Irgendwie werden sei wohlalt und gebrechlich. Haben ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Puckel.

Wenn die Szene mal weg kommen sollte, liebes Phantasialand:Ich wünsche mir HeHeo zurück, im Ernst!




da es ja bald wieder so weit ist: Die heiligen drei Könige (aus der Geisterriskcha) S S S


"Der Augenlose" früher besser bekannt als einer der drei Anhalter(werden wohl intern so genant da alle 3 den Daumen in die Höhe halten)


Ich warte ja auf den Moment wo der Kopf des Riesen vor mir auf die Füße bzw. in die Rikscha fällt. Gesichert wurde er scheinbar. Aber dann wäre die Geisterrikscha wirklich für einen Moment lang gruseliger als jetzt.

Ansonsten war es recht voll, verteilte sich aber sehr gut.

Bin für viele liebe Kommentare und Antworten dankbar.
Rutscht gut ins neue Jahre.
Wir lesen uns!
S
Claudia
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #369817 Verfasst am Mittwoch, 27. Dezember 2006 21:10 Relax
Hallo Claudia,

super Bilder. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066682 Zugriffe

Sei so gut und stell doch bitte die Talocan - Fotos in den entsprechenden Fotothread vom Neubau Talocan ein. Dort wartet man sehnsüchtig auf aktuelle Bilder.


Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #369843 Verfasst am Mittwoch, 27. Dezember 2006 22:17 Relax
Danke für die Bilder. Nicht nur für Talocan, sondern ganz besonders für die Geisterrikscha. Ich bin mit Dir einer Meinung: He-Heo muss zurück, den Ruf verbinde ich bis heute mit der Rikscha und dem Phantasialand. Und eine Rückkehr der "Huuuaaaa!"-Gespenster am Anfang und der Ende der Bahn wäre auch was Feines.
HeHeo77
nach oben
Aufsteiger Claudia Kellen
Stolberg (Rheinl...
Deutschland . NW
 
Avatar von HeHeo77
Link zum Beitrag #369847 Verfasst am Mittwoch, 27. Dezember 2006 22:23
Themenersteller
Relax
Hallo Aendy!

Da haben sich wohl 2 gefunden. Genau, es wäre was feines, wenn es ein Huahh- und HeHeo-Revival geben würde.
Aber ich glaube wir hoffen da vergebens. Obwohl an diese Huaahh-Geister kann ich mich kaum noch erinnern.

Hat jemand davon Bilder?

Kramt doch mal und stellt sie rein.
Es gibt Menschen die sich darüber sehr freuen.
Zu den Talocan-Bildern:
Wohin hätten sie denn gesollt?
Also wenn ich Suche und Talocan eingebe, dann kommen meine Fotos auch dadrunter.
Sorry, so viele Beiträge habe ich ja noch nicht geschrieben.
Bitte verzeiht mir meine Unerfahrenheit in diesem Forum!
Claudia
Jennifer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #369848 Verfasst am Mittwoch, 27. Dezember 2006 22:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.12.2006 22:24
Relax
Hey

danke für die super Bilder. S

Manchmal habe ich das Gefühl, die Figuren in der Rikscha könnten jeden Moment auseinanderfallen... S
HeHeo77
nach oben
Aufsteiger Claudia Kellen
Stolberg (Rheinl...
Deutschland . NW
 
Avatar von HeHeo77
Link zum Beitrag #369854 Verfasst am Mittwoch, 27. Dezember 2006 22:36
Themenersteller
Relax
Hallo,
ja bei manchen Fuguren sieht es wirklich so aus.
Aber ob die alle mal ersetzt werden, ist wohl sehr fraglich.
Obwohl man ja auch mal alte Sachen austauschen sollte.
Also wenn dann wäre es echt toll, wieder so einen HeHeo-Rikschafahrer reinzusetzen und so Huaaah-Geister, wie schon geschrieben.
Es kommt noch nicht mal so auf die Figuren an, sondern eher auch um das Mitrufen, was ja nun ganz wegfällt. Fast jeder hat doch bei diesen Szenen HeeeHeoo gerufen beim Vorbeifahren oder aber Huuuaaahhhh wenn es runter oder rauf ging. DAS FEHLT!
SEHR!
Aber die HeHeo-Szene im Schnee war am allerbesten!
Die neue Szene mit dieser komischen fliegenden Hexe S verstehe ich bis heute nicht.
Ihr?
Wäre dankbar für die Erklärung dieser Szene.
Es ist doch kein würdiger Ersatz für unseren HeHeo.
Einige Figuren haben unbedingt eine Generalüberholung nötig, aber ob das PHL da auch so genau hinguckt wie ich oder wir?
Mir sind alleine heute schon 3 Defekte an 3 Figuren in der GR aufgefallen...

Was mir auffällt: Alle schreiben von der GR und keiner von TALOCAN, außer das ich die Bilder woanders reinsetzen soll,aber ich weiss nicht wo und wie. Bin NEWBIE
S
Findet ihr die Talocan-Bilder und gefallen sie euch?
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #369857 Verfasst am Mittwoch, 27. Dezember 2006 22:41 Relax
Die TALOCAN Fotos sind super.
Leider sucht die hier keiner.

Hier ist der entsprechende Thread onride.de viewtopic.php

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
HeHeo77
nach oben
Aufsteiger Claudia Kellen
Stolberg (Rheinl...
Deutschland . NW
 
Avatar von HeHeo77
Link zum Beitrag #369870 Verfasst am Mittwoch, 27. Dezember 2006 22:53
Themenersteller
Relax
Aber wenn man doch unter Phantasialand guckt und dann Wintertraum und Talocan steht dann ist bestimmt nix über den Western-Express geschrieben. S
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #369889 Verfasst am Mittwoch, 27. Dezember 2006 23:25 Relax
Danke für die schönen Bilder aus der Geisterrikscha.Talocan nimmt ja immer mehr Form an.Wird bestimmt ganz toll die neue Attraktion!
Aber zum 01.April 2007 wird Talocan bestimmt nicht eröffnet.Wäre meines wissens die erste Attraktion die zum Saison- beginn eröffnet wurde.
Wollen wir mal hoffen das der Winter nicht zu streng wird! Vielleicht klappt es dann mit dem 01.April 07!

Talocan macht sich immer besser im Phantasialand! S
Talocan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #369924 Verfasst am Donnerstag, 28. Dezember 2006 00:32 Relax
*auch heute da war*
Kreativer als gar kein Username... | meeep meep...
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #369926 Verfasst am Donnerstag, 28. Dezember 2006 00:39 Relax
xX-Talocan-Xx *auch heute da war*


Kann ja jeder sagen. Wo sind die Bilder? S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #369947 Verfasst am Donnerstag, 28. Dezember 2006 03:26 Relax
ich fahr morgen .. und ich denke mal das ich auch wieder bilder mitbringen werde S
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Talocan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #369959 Verfasst am Donnerstag, 28. Dezember 2006 09:33 Relax
hermann3003
xX-Talocan-Xx *auch heute da war*


Kann ja jeder sagen. Wo sind die Bilder? S


Konnte leider keine Bilder machen weil ich keine Kamera dabei hatte... kann aber ja mal ein Foto von der Quittung machen die ich gestern bekommen habe als ich die Fun Card geholt habe. S S
Kreativer als gar kein Username... | meeep meep...
Jennifer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #370187 Verfasst am Donnerstag, 28. Dezember 2006 21:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.12.2006 21:11
Relax
Die Talocan Bilder sind natürlich auch spitze! Vielen Dank! S
Es wird ja sowieso so viel über Talocan gesprochen, da hab ich gedacht, ich lass das mal aus, sonst werde ich noch als Talocanverrückte bezeichnet (was ich ehrlich gesagt auch bin S ).


Droughnan ich fahr morgen .. und ich denke mal das ich auch wieder bilder mitbringen werde S


Jipiie S Smilie :177: - Frossi - 163994 Zugriffe
Talocan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #370326 Verfasst am Freitag, 29. Dezember 2006 09:43 Relax
Jennifer
Droughnan ich fahr morgen .. und ich denke mal das ich auch wieder bilder mitbringen werde S

Jipiie S Smilie :177: - Frossi - 163994 Zugriffe


...

Jennifer Talocanverrückte
Kreativer als gar kein Username... | meeep meep...
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #370507 Verfasst am Freitag, 29. Dezember 2006 20:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.12.2006 20:35
Relax
Zitat als Talocanverrückte bezeichnet (was ich ehrlich gesagt auch bin) S


Willkommen im club S
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Jennifer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #370522 Verfasst am Freitag, 29. Dezember 2006 21:27 Relax
Droughnan
Zitat als Talocanverrückte bezeichnet (was ich ehrlich gesagt auch bin) S


Willkommen im club S


S Und ich dachte schon, ich wär die einzige S
Talocan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #370789 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 15:34 Relax
lol... alle verrückt nach mir S
Kreativer als gar kein Username... | meeep meep...
MArcoPolo
nach oben
Einsteiger Marco

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #371377 Verfasst am Montag, 01. Januar 2007 13:11 Relax
ich hätte eine frage welche attraktionen sind werend des wintertraums offen
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #371378 Verfasst am Montag, 01. Januar 2007 13:14 Relax
Es sind alle Attraktion ausser den Wildwasserbahnen und River Quest geöffnet.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
dschaanick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von dschaanick
Link zum Beitrag #371406 Verfasst am Montag, 01. Januar 2007 15:38 Relax
Der Phantasialandjet fährt auch nicht.

Grüße Yannick
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #371425 Verfasst am Montag, 01. Januar 2007 16:12 Relax
dschaanick Der Phantasialandjet fährt auch nicht.

Grüße Yannick


Der Condor auch nicht....

Grüße,

Dennis
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #371448 Verfasst am Montag, 01. Januar 2007 16:48 Relax
MArcoPolo ich hätte eine frage welche attraktionen sind werend des wintertraums offen


3 mal die gleiche Frage... Hammer... S
Move your Car
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #371468 Verfasst am Montag, 01. Januar 2007 17:12 Relax
Rechtschreibung, mein lieber MArcoPolo, ist wirklich schwer, oder? Du wurdest doch schon darauf hingeweisen, das wir hier sehr auf Rechtschreibung achten. Dennoch scheinst du es zu ignorieren.

Und deine Frage könntest du ganz einfach durch die Suche (ist ein schöne Sache) herausfinden.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #371605 Verfasst am Montag, 01. Januar 2007 21:29 Relax
Wenn er bei den Suchbegriffen auch so viele Rechtschreibfehler hat, dann findet er aber bestimmt nicht die passenden Threads.... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag