Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Netter Tag im PHL :)
Autor Nachricht
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #370495 Verfasst am Freitag, 29. Dezember 2006 19:46
2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.12.2006 19:48
Themenersteller
Relax
Hab mich heute mit meiner Family ins Phl begeben, um mir mal ein Bild von der Talocan Baustelle zumachen und natürlich die Mamba zu reiten S Neben bei hab ich dann auch mal meiner Schwester die Freuden an der Mamba gezeigt ( eigentlich hatte sie ja keine Wahl S ) und sie dann auch noch auf die Winjas mitgenommen.. Trotz eiseskälte und einen wegen Technischer Probleme geschlossenen Mystery Castle Wars dennoch ein sehr schöner Tag S






















Einzig Traurig war das wir schon so früh abgehauen sind ( Eltern hatten kein bogg mehr ) .. aber wenn ich mal mit euch mitkommen werde denke ich.. wird der Tag nicht so früh zu ende gehn S


Übrigens : Talocan Baustellen Bilder befinden im Dazugehörigen Thread S

MFG Droughnan
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Winjas_Fear1990
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Winjas_Fear1990
Link zum Beitrag #370513 Verfasst am Freitag, 29. Dezember 2006 21:16 Relax
Die bilder sind wirklich schoen geworden!
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066685 Zugriffe
All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them.
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #370515 Verfasst am Freitag, 29. Dezember 2006 21:18 Relax
WOW Heiko, danke für die Bilder!
Wie es aussieht war wenig los. S
Liebe Grüße
Keven
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #370518 Verfasst am Freitag, 29. Dezember 2006 21:21
Themenersteller
Relax
Naja sieht nur auf den Fotos so aus .. war ziemlich voll heut .. stand sogar zum ersten mal im Tempel of the Nighthawk ungfähr 30 Minuten an ... S
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Loops&Tings
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Loops&Tings
Link zum Beitrag #370521 Verfasst am Freitag, 29. Dezember 2006 21:26 Relax
das fand ich gestern auch schon sehr seltsam am TOTNH. Man musste nirgendes großartig warten, nur am TOTNH standen die Leute bis draußen hin
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #370586 Verfasst am Freitag, 29. Dezember 2006 23:51
Themenersteller
Relax
Hmm vlt haben die ja alle davon gehört das es im TotNH öfters ausfälle gibt und das die halle dann beleuchtet ist wenn sie rausgelassen werden S
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #370588 Verfasst am Freitag, 29. Dezember 2006 23:58 Relax
Droughnan




Der Vergleich ist toll. Erst dieses Bild mit dem Schnee und dann Deep in Africa. Also Black Mamba (Africa) verbreitet wirklich sommerliche Atmosphäre S
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #370593 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 00:02 Relax
Loops&Tings das fand ich gestern auch schon sehr seltsam am TOTNH. Man musste nirgendes großartig warten, nur am TOTNH standen die Leute bis draußen hin


im tempel gabs gestern ne technische störung, sieweit ich mitbekommen habe ist ein zug reingenommen worden aber der kam nicht in die Station. Und die anderen beiden Züge blieben in den liften stecken. Das licht ging in der Halle auch an! Nach dann ca. 10 Min. ging dann alles reibungslos wieder.
+wusch, wusch+
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #370602 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 00:11 Relax
Hey sind echt gute Bilder geworden S Doch ich glaube ich hätte angefangen zu weinen wenn MC geschlossen hat Smilie :549: - bubbleskh - 31412 Zugriffe
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #370607 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 00:18 Relax
Hi,

Das Mystery Castle den ganzen Tag wegen technischer Probleme geschlossen? Das habe ich sei 98 noch nie erlebt und ich bin jährlich doch ziemlich oft im Phantasialand.

Verwunderte Grüße,

Dennis
Dominik23
nach oben
Einsteiger Dominik
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Dominik23
Link zum Beitrag #370609 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 00:19 Relax
Geschlossener MC hab ich heut nix mitbekommen war heute auch im Phantasialand , komisch bei mir war Mc geöffnet S
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #370631 Verfasst am Samstag, 30. Dezember 2006 01:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.12.2006 01:01
Themenersteller
Relax
hmm dann haben die später wieder geöffnet.. als wir reinwollten hat ein MA alle raussgeschickt S(

Traurige Grüße Droughnan
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Eugenius
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eugenius
Link zum Beitrag #371763 Verfasst am Dienstag, 02. Januar 2007 10:02 Relax
Wir sind am Freitag MC Mittags und am späten Nachmittag gefahren. Dazwischen war MC kurz geschlossen.
An diesem Tag habe ich zum ersten Mal erlebt, das es auch im Phantasialand technische Probleme gibt, bisher blieb ich davon immer verschont.
Bei CA gab es auch Probleme, diese Bahn ist später geöffnet worden.
Im Großen und Ganzen fand ich den Park gut gefüllt. Was mich gewundert hat, das sehr viele Pärchen mit kleinen Kindern bzw. Kinderwagen im Park waren.
Für diese Familien lohnt sich der Eintritt doch nicht wirklich, oder? Außer den Shows können die doch kaum was machen oder liege ich mit meiner Einschätzung falsch?
Pro Mussawi - Demokratie darf kein westliches Phänomen bleiben!
Stürzt Mugabe!
Befreit das Volk von Simbabwe!
beusa
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von beusa
Link zum Beitrag #372795 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 14:28 Relax
Ich weiß nur, dass die bei MC morgens ein anderes Fahrprogramm hatten als Nachmittags. Von einer Störung hab ich nix mitbekommen. Bei mir lief alles reibungslos.
abc
nach oben
Einsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von abc
Link zum Beitrag #372917 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 16:59 Relax
ich will auch nach pht mit mc fahren aber ich habe niemanden der mit mir dahin fährt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag