Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 8.1.2006
Autor Nachricht
Flick-Flack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flick-Flack
Link zum Beitrag #386391 Verfasst am Dienstag, 06. Februar 2007 16:58
Themenersteller
Relax
Hier ein paar Bilder vom Phantasialand Wintertraum 2005 / 2006:


Als wir rein kamen ging es als erstes zum Walzertraum. Die Fahrt ist einfach nur klasse, sieht klein aus, ist sie aber nicht.












Direkt dannach ging es zur Silbermine. Auch ein toller Ride. Vorallem gefällt mir die erste große Szene, mit dem Saloon, wo die Frau auf dem Tisch tanzt.







Nach der Silbermine ging es nach Chinatown zur Geisterrikscha, vorbei bei River Quest und am Mystery Castle. Die Geisterrikscha ist auch ein toller Ride.











Direkt dannach ging es in Richtung Alt Berlin nach Wuze Town zum Tittle Tattle Tree, Winjas Force, Winjas Faer und zur Hollywood Tour, sowie zum Temple of the Night Hawk und zum Schloss Schreckstein, das sich direkt hinter der Hollywood Tour befindet.









Jetzt gings schnell ab ins Temple of the Night Hawk, ins Schloss Schreckstein und in der Hollywood Tour. Aber ich muss sagen, das ehmalge Space Center gefällt mir eindeutig besser als den Temple of the Night Hawk. Vorallem der Wartebereich war früher viel besser als heute. Heute ist ja alles nur Grün und die Station bischen thematisiert. Die Fahrt ist nur Dunkel. Vorher sah man Raumschiffe,... .







Jetzt gings noch ins Race for Atlantis, auf Colorado Adventure, auf der Rodelbahn und in die Gondelbahn 1001 Nacht. Black Mamba war ja noch nocht geöffnet.











Ein Bild noch von der Schneekugel im Phantasialand.



Das war mein Tag im Phantasialand Wintertraum 2005 / 2006. Hoffe die Bilder gefallen euch.
Mfg. Flick-Flack
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #386448 Verfasst am Dienstag, 06. Februar 2007 19:24 Relax
Hi,



Und ich habe schon gedacht das der Condor wieder steht!
Aber dann habe ich das Datum gesehen... S

Aber schöne Bilder die du da gemacht hast.
Gefallen mir.
LG
Keven
spss2lsa MCFanatiker
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #386466 Verfasst am Dienstag, 06. Februar 2007 19:42 Relax
War der 8.1 ein Freitag?
Wenn ja, dann wars aber sehr voll S
Flick-Flack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flick-Flack
Link zum Beitrag #386482 Verfasst am Dienstag, 06. Februar 2007 20:13
Themenersteller
Relax
Nee, der 8.1 war Sonntag !
fLoari
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von fLoari
Link zum Beitrag #386484 Verfasst am Dienstag, 06. Februar 2007 20:18 Relax
Endlich seh ich mal ein paar Fotos aus'm Wintertraum =)
Danke !
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
spss2lsa MCFanatiker
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #386622 Verfasst am Mittwoch, 07. Februar 2007 12:21 Relax
Flick-Flack Nee, der 8.1 war Sonntag !

Achso ich hab mich schon gewundert. Wenns ein Sonntag war, ist es ja logisch, dass es so voll ist S
Flick-Flack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flick-Flack
Link zum Beitrag #386669 Verfasst am Mittwoch, 07. Februar 2007 16:47
Themenersteller
Relax
Ich war auch an anderen Tagen in der Saison 2006 im Phantasialand und am 7.1.2007. Black Mamba war im Juli leer, da konnte man so durchgehen und sofort fahren. Keine Warteschlange bei zwei Zug Betrieb. Vieleicht lag das auch an den 35 Grad Aussentemperaturen. River Quest war voll. Als ich auch noch am 7.1.2007 da war, war Black Mamba voll und es war auch nur einzug bertrieb, warum lassen die wenn es voll ist nicht beide Züge waren und einmal haben die auch einen Zug ohne Personen waren lassen, obwohl es voll war. Lag das vieleicht daran, dass es der letzte Wintertraumtag war und das Phantasialand dannach Winterpause hat, dass nur ein Zug Betrieb bei Black Mamba war ? Und wo stand denn dann der zweite Zug ?
spss2lsa MCFanatiker
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #386722 Verfasst am Mittwoch, 07. Februar 2007 20:23 Relax
War der zweite Zug am Ende des Wintertraums nicht kaputt? Die hatten doch schon ab dem 4.1 nur einen Zug drinne.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag