Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
BIlder vom 27.02.2007
Autor Nachricht
HeHeo77
nach oben
Aufsteiger Claudia Kellen
Stolberg (Rheinl...
Deutschland . NW
 
Avatar von HeHeo77
Link zum Beitrag #394001 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 13:07
Themenersteller
Relax
Gestern waren wir mal am Phantasialand. Wir wußten allerdings nicht, das die ersten richtigen Talocan-Teile ankamen. Aufgrund der Abschottung der Presseabteilung war leider nur ein Bild möglich der Talocan-Baustelle.

Hier sind die Bilder:


Ein Kran der irgendetwas an RiverQuest machte. Der Parkplatz war leider gesperrt durch Zäune. Leider war nur eine weiter entfernte Aufnahme möglich.




Darauf freuen wir uns alle! Die alten Drehkreuze stehen übrigens noch, sonst gibt es Kassenmäßig noch nichts neues zu sehen. es wird aber so langsam mal Zeit S






Hier jetzt durchgehen...


außer Kräne nix zu sehen




Ein eindeutiges Foto,leider das einzige. Wenn Blicke töten könnten, wären wir nun tot. S


ob da wohl noch der andere Auf-Abgang hinkommt an der Brücke vor dem 1. April? Ein Weg ins nichts. Aber davon gibt es ja noch einen am Märchensee S






Die Kassen, noch ist der Wintertraum-Preis von 21,50€ zu lesen.
Schön wäre es wenn das auch der Sommerpreis wäre, ist es aber leider nicht.


Die Drehkreuze sind weg, aber sionst ist auch hier scannermäßig noch nichts passiert...






Wandercontainer Sanitäranlagen von Smokey´s Diggers Camp, nun am Parkplatz Alt-Berlin, dort wo das ehem. Stuntmen-Haus stand.


Hier muss noch einges passieren um demnächst hier tagen zu können.Aber schön sieht die Front aus.


Dabei fand ich es immer spannend auf den Bauhof zu sehen während der Jet-Fahrt. Manchaml entdeckte man da was interessantes. Demnächst sehen wir wohl Zeltplanen von oben S




OOb Neptun silber bleibt? Stiefmütterchen wurden fleißig gepflanzt.






So das war´s! Ich freu mich auf den 1.April 2007.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag