Teilnehmer
Portrait von MovieXPress
Portrait von Sybex
Andi hat kein Portrait
Portrait von Ahriman
Mitglied wählen
Freunde
Suche
24.03.2007 - Palmkirmes in Recklinghausen
Autor Nachricht
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #397741 Verfasst am Sonntag, 11. März 2007 21:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2007 20:00
Themenersteller
Relax
Hey,

wollte am 24.03.07 meinen Geburstag auf der Palmkirmes ausklingen lassen, würde mich freuen mit ein paar
Onrider einen Bummel über den Rummel machen zu können. Treffpunkt und Zeiten folgen dann noch?

Würde 21:00 Uhr vorschlagen?!

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #397746 Verfasst am Sonntag, 11. März 2007 21:44 Relax
Wassss???
Du hast Geburtstag? ... mhhh S

Ich denke mal schon das ich Zeit haben werde, und auch kommen werde S

Gruß,
Simon
breezer
nach oben
Einsteiger Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von breezer
Link zum Beitrag #397766 Verfasst am Sonntag, 11. März 2007 23:09 Relax
Je nachdem wann ich wieder aus dem Heide Park zurück bin, werde ich wohl dazustoßen...

LG, Christian
moonlight
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von moonlight
Link zum Beitrag #397896 Verfasst am Montag, 12. März 2007 14:00 Relax
wir sind bestimmt da S

liebe grüße
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #398935 Verfasst am Mittwoch, 14. März 2007 23:27
Themenersteller
Relax
Okay, das sconmal was aber wer sind wir?! S

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
moonlight
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von moonlight
Link zum Beitrag #400670 Verfasst am Dienstag, 20. März 2007 13:55 Relax
Mein mann und ich S dachte ich jedenfalls erst aber nun ist mein mann nicht da. Wenn das wetter stimmt , bin ich trotzdem da. Wie lange geht die palmkirmes eigentlich?

liebe grüße
abc
nach oben
Einsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von abc
Link zum Beitrag #400731 Verfasst am Dienstag, 20. März 2007 16:15 Relax
Bis zum 1 April geht die Palmkirmes
Annika
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #400734 Verfasst am Dienstag, 20. März 2007 16:19 Relax
Mhm schade, leider hab ich am Samstag keine Zeit! Naja, ich wünsch euch aber viel Spaß S
Bis denne...
Pinguine stehen auf Hausmädchen! :D
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #400875 Verfasst am Dienstag, 20. März 2007 21:05 Relax
Das ist wirklich schade Annika - was ist den bitte wichtiger als mich zu treffen? S
Annika
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #401226 Verfasst am Mittwoch, 21. März 2007 21:25 Relax
Mhm Simon, ich weiß auch net wie ich das fertig bringe, dich net zu treffen S
Lol, nein aber wär echt mal wieder cool gewesen, sich mal zu sehn S
Pinguine stehen auf Hausmädchen! :D
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #401396 Verfasst am Donnerstag, 22. März 2007 16:59 Relax
Wollt ihr euch abends treffen oder am Tag? Ich hab um 19.00 Uhr Feierabend und könnte dann zu euch stoßen...
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #401606 Verfasst am Freitag, 23. März 2007 09:45 Relax
So die Zeiten wären langsam echt angebracht. Morgens bis Mittags bin ich noch weg.
Aber da ich denke, er will seinen Geburtstag ausklingen lassen, eher gegen Abend.

Gruß,
Simon
Lordi1991
nach oben
Aufsteiger Stefan
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von Lordi1991
Link zum Beitrag #401755 Verfasst am Freitag, 23. März 2007 19:04 Relax
@MovieXPress
Wann hast du denn so in etwa vor auf der Palmkirmes zu sein? Da ich vorher noch in Bochum auf nem Wettkampf bin, könntet ich erst so gegen halb sechs da sein.

Gruß Stefan
nobody is perfect :-)
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #401903 Verfasst am Samstag, 24. März 2007 03:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.2007 03:13
Relax
Also, es ist so, ich muss ja morgen arbeiten, deshalb kann ich hier morgen nicht reinschauen. Es wäre nett, wenn mir jemand Bescheid sagt, wann ihr euch treffen wollt. Meine Handynummer steht im Profil, ich bitte jetzt einfach mal um eine SMS (kann Anrufe auf der Arbeit nicht entgegennehmen), wo der Treffpunkt wann ist.

Danke schonmal, und ich denke mal bis morgen dann!

/edit: Sehe grade, das du 21.00 Uhr geschrieben hast. Dann komme ich, müsste nur noch wissen wo wir uns treffen und bitte deshalb trotzdem um eine SMS. S
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #402068 Verfasst am Samstag, 24. März 2007 19:35 Relax
Marius, habe dir ne SMS geschrieben,
ich und andi treffen uns um 20 bereits in recklinghausen - wo ist dann treffpunkt?

Gruß Simon
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag