Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bobbejaanland am 23.4.07 (Rund 35 Bilder)
Autor Nachricht
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #426565 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 11:05
Themenersteller
Relax
Ist zwar schon etwas länger her, aber heute habe ich mir mal die Zeit genommen und ein kleinen Bericht vom Bobbejaanland verfasst.

In dieser Woche haben meine Freudin und ich Urlaub im Center Park De Vossemeren gemacht. Da das Bobbejaanland nicht weit entfernt lag, haben wir uns dazu entschlossen diesem einen Besuch abzustatten. In dieser Woche hatte es nur am Montag geöffnet und ich hatte schon befürchtet, dass es deswegen vielleicht etwas voller werden könnte. Das war definitiv nicht der Fall! Ich habe noch nie einen Freizeitpark so leer erlebt. Wenn es hoch kam, waren wir vielleicht mit rund 200-300 Leuten im Park, aber ich glaube noch nicht mal so viel. Meistens sah man mehr Mitarbeiter als Besucher. Einziger Nachteil war, dass dadurch Sledge Hammer nur alle 30min fuhr und Dreamcatcher und der Junior-Coaster schon ich meine ab 14.00 Uhr geschlossen waren. Trotzdem waren wir alles ausgiebig gefahren und hatten einen genialen Urlaubsbeginn!
Hier die Bilder:

Als erstes ging es auf die Schiffschaukel, um uns auf den Tag einzustimmen. So voll wurden sie den ganzen Tag nie wieder.



Bei rund 30 Grad ging es dann zu El Rio! Sehr schön bepflanzt! Es sei angemerkt, dass für diese Woche Regen gemeldet war und das absolute Gegenteil der Fall war. Leider haben wir in diesem Sinne dann aber auch die falschen Klamotten mitgenommen S











Dreamcatcher hat echt Spass gemacht. Vom Lifthill konnte man sehen wie die alten Flugzeuge vor sich hin verrotten S







Wie schon viele gesagt haben, macht der Juniorcoaster vor allem hinten viel Spass und bringt auch lustige Airtime mit sich.





Indiana River ist einfach genial thematisiert und es gibt im Inneren immer wieder Neues zu entdecken.

Hier sieht man noch sehr schön, dass es wirklich sehr leer war. Kaum ein Mensch auf den Straßen





Wildwasserbahn und Bob Express bieten vor allem für Familien große Freude. Der Bob Express ist auch flotter als ich dachte S







Typhoon und Sledge Hammer: Beide Attraktionen sind wirkliche Highlights im Park und Sledge Hammer gehört zu meinen absoluten Lieblingsattraktionen. Leider habe ich von beiden keine Fotos in Aktion, weil Sledge Hammer nur so selten fuhr und wenn, dann saßen meine Feundin und ich drin. Und bei Typhoon fuhren nur 2 "Züge", aber nur dann wenn einer voll besetzt war. Übrigens gibt es wohl keinen passenderen Smilie für Typhoon, als diesen - S









Bobby Drop ist Fun pur, ohne wirklich nass zu werden.







So noch ein kleines Bildersammelsurium:













Zu erwähnen sind natürlich noch Desperado City und Revolution und ich denke ist gibt kein passenderen Worte für beide Attraktionen, als Kult & Fun!
Ich hoffe euch hat mein erster Tagesschau Bericht gefallen!?! Bis zum nächsten Mal! S

Carpe diem!
billy_dj
nach oben
Aufsteiger Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von billy_dj
Link zum Beitrag #426626 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 13:45 Relax
Schöner Bericht! S Ich hoffe das ich dieses Jahr auch endlich mal in den Park komme. Sind glaube ich 350 KM von meiner Haustür aus...
Manu5000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Manu5000
Link zum Beitrag #426712 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 17:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2007 17:07
Relax
Sehr schöne Bilder. Schade, dass das mit den Bilder von Sledgehammer nicht geklappt hat, denn das hätte mich sehr interessiert.
Wie ist denn die Fahrt?
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #426722 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 17:26
Themenersteller
Relax
Die Fahrt ist relativ kurz, aber richtig genial. In nur vier bis fünf Pendelbewegungen erreicht der Hammer seine Maximalhöhe und das ist schon ein heftiges Gefühl dann in die Tiefe zu schauen. Und wenn es dann auf die andere Seite geht, treibt der Fahrtwind einem unweigerlich Tränen in die Augen, aber auch das nimmt man für dieses super Fahrgefühl gerne in Kauf. Außerdem ist diese Attraktion, obwohl sie von außen nicht so den Anschein macht, sehr Magenfreundlich.
Ich habe noch ein paar Bilder von meinem Besuch 2005, bei denen SH in Aktion ist:





Carpe diem!
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #426776 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 18:45 Relax
Mir fällt gerade auf, dass bei Deiner abschließenden Bildersammlung auf so ziemlich jedem zweiten Bild in irgendeiner Form groß "BOBBEJAANLAND" irgendwo hingeschrieben steht.
Das kriegt man ja fast Angst... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #426785 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 19:06
Themenersteller
Relax
S
War mir gar nicht so aufgefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sich Bobbejaan so gut wie überall im Park verewigt hat. S
Carpe diem!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag