Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hotel Ling Bao + Phantasialand 10.05.2007
Autor Nachricht
Maicus
nach oben
Aufsteiger Marcus

Deutschland . RP
 
Avatar von Maicus
Link zum Beitrag #426607 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 12:41
Themenersteller
Relax
Hallo an alle Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 402273 Zugriffe

am Donnerstag den 10.05.2007 machten wir uns um 7Uhr von Haßloch aus auf den Weg ins Phantasialand. Nachdem wir um 9 Uhr angekommen waren ging es natürlich sofort in den Park. Ich muss sagen der Park war zu meiner Freude den ganzen Tag relativ leer und so konnte man an fast allen Attraktionen durchlaufen. Nach einem super Tag übernachteten wir im Hotel Ling Bao und machten uns am Freitag auf den Weg nach Hannover um 2 Freunde zu besuchen. Von dort aus ging es dann am Samstag weiter nach Hamburg zum Hafengeburtstag, Miniatur Wunderland sowie zum Musical "Der König der Löwen", bevor wir dann am Montag weiter zum Heide Park fuhren um dort unsere kleine Tour zu beenden. Jetzt gibts erstmal die Bilder vom Hotel, die anderen folgen in Kürze.

Ich hoffe ich konnte für euch ein paar interesannten Bilder machen S































TempleoftheNighthawk
nach oben
Aufsteiger Jonas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von TempleoftheNighthawk
Link zum Beitrag #426801 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 19:33 Relax
Schöne Bilder. S
Der Mystery Castle sieht auf dem letzten Bild ungewöhnlich hoch aus.
Maicus
nach oben
Aufsteiger Marcus

Deutschland . RP
 
Avatar von Maicus
Link zum Beitrag #426823 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 20:08
Themenersteller
Relax
Ja... ich dachte das ist mal eine andere Perspektive, die es wohl noch nicht so oft gab.... Hab ich auf meiner großen Suche nach was zu Essen entdeckt S
TempleoftheNighthawk
nach oben
Aufsteiger Jonas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von TempleoftheNighthawk
Link zum Beitrag #426831 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 20:18 Relax
Zum Glück hattest du Hunger sonst wäre dieses Bild ja nie entstanden. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag