Park
Chessington World of Adventures in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von Prodigey
Tag 5 - Drayton Manor: [Drayton Manor] Wir bei den Inselbewohnern: Drayton Manor (17.5.2007) 0
[Adventure Island] Wir bei den Inselbewohnern: Adventure Island (13.5.2007) 0
[Brighton Pier] Wir bei den Inselbewohnern: Brighton Pier (14.5.2007) 0
[Alton Towers] Wir bei den Inselbewohnern: Alton Towers (18.5.2007) 0
Wir bei den Inselbewohnern: Mobile Theme Park (19.5.2007) 0
[South Pier] Wir bei den Inselbewohnern: South Pier (20.5.2007) 0
[Central Pier] Wir bei den Inselbewohnern: Central Pier (20.5.2007) 0
[Camelot] Wir bei den Inselbewohnern: Camelot Theme Park (20.5.2007) 0
[Lightwater Valley] Wir bei den Inselbewohnern: Lightwater Valley (20.5.2007) 0
[Drievliet] Wir bei unseren Nachbarn: Drievliet (22.5.2007) 0
[Thorpe Park] Wir bei den Inselbewohnern: Thorpe Park.(15.5.2007) 0
[Oakwood] Wir bei den Inselbewohnern: Oakwood Leisure Park (16.5.2007) 0
Wir bei den Inselbewohnern: Chessington (14.5.2007)
Autor Nachricht
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #430994 Verfasst am Sonntag, 27. Mai 2007 13:36
Themenersteller
Relax
Vom 13.5.-22.5.2007 ging es für 29 Onrider und mich auf große Tour quer über die Insel. 12 Parks mit 64 Coastern standen auf dem Programm und wir haben fast alle geschafft. Fotografiert wurde auch von meiner Seite aus. Daher könnt ihr in meinen Berichten mit Fotos einbisschen herumkramen und euch anschauen, wo wir überall waren und was wir alles so gefahren sind bzw. erlebt haben:

Montag, Tag 2 unserer Tour und auf dem Plan stand Chessington World f Adventure. Ein sehr schöner Park mit leichtem Walibi Verschnitt. Im Park sind eher wenig Rides auffindbar bzw. sehr wenig Rides die man nicht als Familienfahrgeschäft abstempeln würde. Dennoch gibt unter den wenigen Rides einige Schmuckstückchen, die man so nur in diesem Park erleben kann. An vielen Stellen des Parks konnte man sehr schöne Ansätze von Thematisierung erkennen, die aber dennoch an einigen Ecken und Kanten nicht ganz mit einbezogen wurde und somit oft den eigentlich guten Eindruck stark verschlechtern ließen. An einigen Stellen ist es auch nicht gerade schimmelfrei und sauber, dennoch ist das Gesamtbild ziemlich positiv. Oft stört nur der plötzlich und abrupte Übergang eines Themenbereichs in den anderen, da die Harmonie und das Thema des einen Themenbereiches oft der crasse Kontrast zum anderen war.
Viel Spaß konnte man mit der echt tollen Truppe auf dem Autoscooter haben, sowie bei dem Interaktiv Darkride Tomb Blaster, der mir, trotz des sehr langen Zuges und der klasse Schussvorrichtung, nicht ganz so gut gefallen hat wie der von der Theming gleiche im Walibi Belgium. Auch die Maurer und Söhne Maus war für mich, wegen des super in Szene gesetzten Tracks, die beste Maus, welche ich bis dato gefahren bin. Die wie ich finde aber einzig wirklichen Hightlights des Parks waren für mich Vampire, wegen des tollen Fahrtablaufs und und der schön Lage des Tracks; Dragon’s Fury, der beste Spinning Coaster den ich bis dato gefahren bin und meiner Meinung nach weit vorne vor den Winjas steht; Hokus Spokus Hall, eins der geilsten Laufgeschäfte, welches durch die 3D Brille ein ganz neues Gefühl für Laufgeschäfte gibt; und natürlich nicht zu vergessen Bubble Works, ein eine sehr liebevoll und schön gestalltete Themenfahrt.



























































































































MfG
Prodigey S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #431339 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 13:16 Relax
Max, klasse Motive hast Du da eingefangen.
Gerade bei den ersten Bildern sind Details, die ich so gar nicht entdeckt habe. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066489 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #431399 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 14:44 Relax
Schöne Bilder Max!
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag