Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ich Spin. Phantasialand am 25.05.2007
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #431284 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 10:45
Themenersteller
Relax
Talocan hatte ja diese Woche eröffnet und da meine Fun Card nächsten Monat ausläuft wollte ich meine letzte Woche Urlaub mal noch dazu verwenden mir die neue Attraktion ansehen zu gehen. Da kam es gerade recht das auch Benni und Tim ins Phl wollten. Morgens um 9 trafen wir uns vorm PHL und zogen dann erstmal durch Afrika an Talocan vorbei Richtung Wildwasserbahnen. Von Talocans Grösse war ich echt sehr überrascht und auch das Theming ist wieder echt grandios. Nach ner einer Fahrt mit der Wildwasserbahn und mit der Mamba gings dann zu Talocan wo ich mich hab überreden lassen meinen ersten Top Spin zu fahren. Abgesehen von den übelst geilen Effekten wie Feuer,Wasser,Nebel und dem genialen Sound fand ich die fahrt nicht wirklich toll. Werds von daher in Zukunft dabei belassen mir das treiben von aussen anzusehen, macht auch Spass.
Danach gings wieder quer durch den Park und wir sind öfter mal River Quest gefahren, da es so gut wie keine Wartezeiten gab. Auch den Tempel konnten wir sehr oft fahren und Benni hatte so 30 fahrten auf der Mamba gemacht.
Gegen Nachmittag haben wir dann an Talocan noch Micha und Daniel (Warwas) getroffen.


Fazit: Leerer Park, Wetter war naja, aber es war ein sehr schönes Treffen.

Jetzt mal noch ein paar Bilder von Talocan und der Mamba:



























!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag