Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ist Eraser ein Nachbau?
Autor Nachricht
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #27757 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 16:23
Themenersteller
Relax
Eraser ist doch ein Nachbau von Limit und die in Six Flags Hängende Achterbahn ich finde das abgeguckt. S S S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #27759 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 16:26 Relax
bobi Eraser ist doch ein Nachbau von Limit und die in Six Flags Hängende Achterbahn ich finde das abgeguckt. S S S


Mein lieber Bobi,

einen " Nachbau " kannst Du Eraser nicht nennen, es ist halt ein Standartprodukt der Firma Vekoma mit dem Namen SLC. Diese Bahn wird serienmäßig produziert und halt an die Parks geliefert, die einen haben möchten. Von daher ist es kein " Nachbau" sondern einfach nur ein Produkt einer Firma, das weltweit verkauft wird.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #27762 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 16:28
Themenersteller
Relax
Willst du damit sagen dass du Eraser gut findest? S

Wie findet ihr Eraser sagt eure Meinung. S
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #27763 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 16:28 Relax
Muah! Der Golf hier unten vor meinem Büro ist auch ein Nachbau musste ich gerade feststellen. Da fahren doch tatsächlich noch mehr von rum! Frech' sowas! S (duck)
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #27765 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 16:31 Relax
bobi Willst du damit sagen dass du Eraser gut findest? S

Wie findet ihr Eraser sagt eure Meinung. S


Wo bitte entnimmst Du meiner Aussage, dass ich Eraser gut finde ? S

Ich habe Dir nur ein Statement zu Deiner " Nachbauten " Aussage gegeben.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #27768 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 16:35
Themenersteller
Relax
Es hört sich nur so an Verstehst du S
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #27782 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 17:08 Relax
SLC's gibt es mehr als 30 Stück auf der Welt, wenn du mehr darüber erfahren willst empfehle ich dir mal den Suchbegriff "SLC" in die Suchmaske dieses Forums einzugeben, oder dir mal folgende Seite anzuschauen: rcdb.com installationresult.htm
Take the Tunnel!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #27798 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 17:54 Relax
Hallo Bobi,

habe mal wieder etwas an deiner Überschrift gefeilt (Eine Frage daraus gemacht.). Falls du Meinungen zu Eraser lesen möchtest, empfehle ich dir diesen Thread:
onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #27863 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 20:29
Themenersteller
Relax
Ok Danke S S S

Wenn ihr was neues wisst kännt ihr ja hier in das Forum schreiben
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #27896 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 22:04 Relax
Etwas neues? Was genau willst du den wissen?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #27902 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 22:18
Themenersteller
Relax
Wann ERaser zu hat oder wenn sie wieder reperaturen vornemmen und was sie vornemmen. S
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #27907 Verfasst am Freitag, 23. Januar 2004 22:35 Relax
Dieser Thread ist doch voll der Schwachsinn S
Überhaupt so einen Mist zu behaupten S wenn man sich nicht auskennt.
Man sollte erst folgendes tuhen
Fremdbild
Quelle: hosting.piscali.de Coastermaniac-Avatar.gif


Greetz Coastermaniac S
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #27936 Verfasst am Samstag, 24. Januar 2004 11:15 Relax
Morgen ihr Luscheeeeeeen! S

Wieso soll der Thread schwachsinnig sein? Nicht jeder kennt sich mit Coasters gut aus, und nicht jeder kann wissen dass Vekoma insgesamt schon über 30 SLC's gebaut hat. Bobi ist ja neu hier und er kann noch eine Menge lernen. Aber da ich denke dass die Frage inzwischen beantowortet ist, können wir ja auch mit jeglichen weiteren Diskussionen aufhören.
Bitte meinen Post nicht falsch verstehen, ich wollte keinen persönlich angreifen.

Ciao,
Robert
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag