Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phl am 29.5.2007
Autor Nachricht
Deep in Africa
nach oben
Einsteiger Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Deep in Africa
Link zum Beitrag #433602 Verfasst am Freitag, 01. Juni 2007 16:57
Themenersteller
Relax
Hallo onrider,
Ist zwar jetzt schon etwas länger her seitdem ich da war aber es war ein sehr schöner Tag.
Also Beginne ich mal mit der Abfahrt hier aus Aachen, wo in Brand auf der Hauptstraße schon der erste Stau war. Aber wir, ich und meine Schwester standen nur ca.10min da. Dann ging ab nach Brühl....Nach ner halben Stunde sind wir dann angekommen und ich konnte schon vom Parkplatzt Talocan bestaunen. Wir sind dann los und zu Talocan geschlendert. Bis 10h war es leider noch zu aber ich hab mich trotzdem schon um 9Uhr vor das Tor gestellt. In der Zeit wo wir gewartet haben habe ich dann dem Mitarbeiter jede Menge Fragen gestellt, wovon er aber die meisten nich beantworten konnte. Als es dann endlich rein ging standen wir nochmal vor dem Tor was zur Aufteilung führte. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, aber ich wollte unbedingt auf Talocan.Irgendwann kamen dann die Mitarbeiter und haben uns aufgeteilt. Ich bin in den Sitzt gestiegen und mein Herz schlug so heftig das alle meine Nachbarn es gehöhrt haben müssen. Dann gings los. Die Hebebühne fuhr runter und Talocan startete.....Mein Urteil nach der Fahr jedoch viel zu viel Wirbel um nichts aber auch gaar nichts. Talocan war einfach nur Mist. Danach sind wir dann zur Mamba gegangen, es war nicht viel los max. 5min für die 2-8. Und doch gabs wirkliche Honk die sich einen QP gekauft haben.... S
Nach weiteren 20Fahrten auf der Mamba ging zu MC, und ich durfte das erste Mal das volle Programm erleben. Das hat mich dann wieder vn meiner Talocanentäuschung abgelenkt, wir sind dann ein paar mal MC gefahren, und anschließend zu Wuze Town gagangen. Ein paar Fahrten Fear und ein bisschen Force später gings dann zu TotNH wo gar nichts los war 2-max.3 Gates waren mit je 1ner oder 2 Personen belegt.Also gings dann 7Runden auf TotNH. Anschließend gings zum China-Imbiss um die Nudeln da zu essen, kann ich nur emphehelen. Dann haben wir mal die richtig heftigen Sachen gemacht, wie das kleine Riesenrad, Walzertraum, Gondeln, Hollywoodtour, und den Märchenwald. Nachdem allem dachte ich würde wieder ein Gefühl bekommen, was überhaupt Adrenalin ist also hab ich Talocan noch eine Chance gegeben. Doch leider bin ich mit dem gleichen Urteil rausgekommen wie bei der ersten Fahrt. bei dieser Fahrt jedoch ist mir aufgefallen das wenn sich so ein Bügel ja mal lösst das man dann wirlich pratsch ist, da es ja noch nichtmal diese Gurte gibt.
Aber nun mal zu den Bildern da ich Berichte ohne Bilder sehr langweilig finde.














Rechts neben dem mit dem gelben T-Shirt bin ich.






Jaaa. Das war Talcoan, pure Begeisterung S
















Ein paar Takte päter...Ich wußte nicht das das sooo lange dauert.


Ich hatte damit kein Problem....
Kleine Onridefoto Secion bei Winjas Fear.






.....andere anscheined schon.


Und dann war ein langer nasser aber trotzdem schöner Tag im Phl zu Ende.
Ich hoffe ich konnte euch ein Eindruck von meinem Tag geben, und ich hoffe der Bericht hat euch gefallen.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #433607 Verfasst am Freitag, 01. Juni 2007 17:05 Relax
deep in africa


Bin mal gespannt, wann diese Mauer endlich verputzt wird. Sieht so richtig schön zum (ähem) aus.

Schöne Bilder, und vor allem ein schön leeres PHL! Wenn das mir mal passieren würde...

Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Starrie
nach oben
Einsteiger Christian Hennes
Wesseling
Deutschland . NW
 
Avatar von Starrie
Link zum Beitrag #433612 Verfasst am Freitag, 01. Juni 2007 17:10 Relax
Ja die Mauer ist wirklich schön.

MFG Starrie
Black Mamba: I did it!
Talocan: Idid it!
[url=http://profile.xfire.com/starrie93][/url]
Kartinka
nach oben
Aufsteiger Katja

Deutschland . NW
 
Avatar von Kartinka
Link zum Beitrag #433946 Verfasst am Samstag, 02. Juni 2007 10:45 Relax
Schöne Bilder,

vor allem das fand ich besonders Schön! Allerdings kann ich mir noch nicht genau vorstellen wo Talocan steht S ?

Lg
Deep in Africa
nach oben
Einsteiger Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Deep in Africa
Link zum Beitrag #433963 Verfasst am Samstag, 02. Juni 2007 11:19
Themenersteller
Relax
Da wo der alte Conor stand. Vll hilft dir das ja weiter.
PhantasialandFan89
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PhantasialandFan89
Link zum Beitrag #434007 Verfasst am Samstag, 02. Juni 2007 12:32 Relax
Hier mal etwas genauer S

dominik 94
nach oben
Einsteiger Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
 
Avatar von dominik 94
Link zum Beitrag #434075 Verfasst am Samstag, 02. Juni 2007 14:20 Relax
sehr schöne bilder!besonders von Talocan und der Black Mamba
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #434179 Verfasst am Samstag, 02. Juni 2007 19:08 Relax
Schöne Fotos hast du da gemacht!
Zu Talocan: Bei mir auch pure enttäuschung, ich war dermeaßen sauer da ich ca. ne halbe Stunde angestanden hab, und das Fahrprogramm ziemlich ähmm naja... war. Hebebühne runter, mit angezogener Bremse auf halbe Höhe, Wasser von unten, Bremse gelöst, zurück zur Hebebühne, Feuer, Hebebühne hoch...und...FERTIG! Wow, pure Begeisterung bei allen Fahrgästen! S
Später sind wir nochmal zu Talocan als alles wohl rund lief. War besser als das erste mal, trotzdem sehr enttäuschend. Von Top-Spins bin ich besseres gewöhnt als 40 Sek. Fahrzeit und kaum Überschläge. Einzig und allein das Theming und das Feuer waren beeindruckend. Also wie schon oben erwähnt: Viel Wirbel um NICHTS.
Ansonsten war meine Zeit im Park, trotz nasser Schuhe von Talocan, richtig schön.

MfG Daniel
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag