Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand 02.06.07
Autor Nachricht
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #434203 Verfasst am Samstag, 02. Juni 2007 20:41
3 mal bearbeitet, zuletzt am 02.06.2007 20:52
Themenersteller
Relax
Hahahahahahahah.....

So begrüßte mich die Fratze die den Wetter Gott Talocan darstellte..... aber bevor es dazu kam fing der Tag mit einer nicht enden wollenden Zugfahrt an und einer der Züge hatte wie es bei der Deutschen Bahn so üblich ist 25 Minuten Verspätung ( so viel zum Thema System zum Erfolg .. naja ).

Nun endlich waren wir am Ziel vor uns tat sich das Schild auf Schuttlebus 50m S .. nurnoch einsteigen und los gehts und nach 10 minuten standen wir vor dem Eingang vom Phantasialand.
2 Krieger die nur ein Ziel hatten ... Alles zu fahren bis es nicht mehr geht und wir auf dem boden liegen weil uns sämtliche Gleidmaßen wehtun S

.. Es ging los, wir unterschrieben die Karte und begannen die Treppen herab zusteigen und eh wir uns versahen standen wir auch schon vor dem Gebäude in dem der Wettergott Talocan seinen platz einnahm. Nun zur brücke und die ersten Opfer sehen wie sie gegrillt werden S .. Nun war der Zeitpunkt gekommen die Treppe hinunter und durchs Eisentor.
Der Eingang lag direkt vor uns und es war wirklich sehr leer ..JUHU !
Noch einmal einen blick zurück geworfen und ab in dei Geheimnisvolle Welt von Talocan ......

Die atmosphäre war echt einzigartig, der Soundtrack der Wahnsinn und das theming nicht von dieser welt S
Nebelschwaden bedeckten die gesamte Fläche Talocans bis hoch zu den Sonnensteinen sollte dies mein Ende sein ? Mein Herz raste als wir am Gebäude ankamen und man uns fragte da wir ja 2 Personen waren ob wir kommen würden .. OK 2 plätze vordere Reihe JETZT GEHTS LOS ! .. noch einmal dem Soundtrack gelauscht der uns in eine Geheinisvolle Stimmung brachte und schon öffnete sich die Tür ... wieder alles voller Nebel also ... den Rucksack nach vorne gelegt und sich in die wirklich bequemen Sitze gesetzt. Noch den Bügel runter ziehen und warten ...

Dann senkte sich der Boden ab und es wurden die Düsen freigegeben die nochmerh Nebel produzierten sodass man fast nichts mehr sah ausser die Fratzen die einen von der DiA Brücke direkt ins Gesicht schauten und sich amüsierten ...
Dann ging es los der Sound setzte ein und eine Stimme sprach Flüche aus .. TALOCAN BEGANN SEIN RITUAL..


DOCH WAS WAR DAS ???

Die Fahrt um die so ein Wirbel gemacht wurde und die so atmosphärisch war, war ...
Enttäuschend Langweilig .. die Feuereffekte hat man kaum mitbekommen und es war dann vorbei als man dachte jetzt ginge es erst richtig los.. nach 3 überschlägen war alles vorbei !!!

das konnte es nicht gewesen sein also später nochmal erneut angestellt diesmal saßen wir in der hinteren Reihe ( die mir intensiver vorkam ) aber dennoch einfach nur langweilig und viel zu kurz war und jeder der seinen Rucksack auf die Plattform legt hat nachher ein sehr nassen lappen da liegen S .. naja .. malsehen was dort noch gemacht wird

BITTE LIEBES PHL BRING THE THRILL TO TALOCAN !!! S


Was dann folgte waren natürlich der rest die Black Mamba, CA und alles andere ..

naja auch wenn Talocan eine echte Enttäuschung war,war es trotzalldem wieder mal ein sehr toller Tag..

Bilder :

































Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #434219 Verfasst am Samstag, 02. Juni 2007 21:08 Relax
Tja ja, ich habs von Anfang an nicht verstanden!

Hier jede Stunde Baufortschritte von einem Fahrgeschäft zu posten und geile Coaster haben noch nicht mal in der Woche Bilder abbekommen und dann eure Erwartungen, mensch es ist ein TOP SPIN ja mit genialem Theming und tollen Effekten, aber ich hab mit den Rückmeldungen immer gerechnet S

MfG HoPa
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #434223 Verfasst am Samstag, 02. Juni 2007 21:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.06.2007 21:12
Themenersteller
Relax
Naja .. mir ist aber klar geworden das das nächste mal wenn wieder nur so eine kleine Attraktion gebaut wird, sich nicht mehr so hereinzusteigern .. es lag einfach vlt auch noch daran das ich meine Erwartungen an Talocan viel zu hoch gestellt hab .. aber wie gesagt der Rest von Talocan war echt top !

Droughnan
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #434225 Verfasst am Samstag, 02. Juni 2007 21:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.06.2007 21:17
Relax
Naja, seit der Eröffnung hat ja jeder die eigentliche Fahrt bemängelt, also hättest du gar nicht mehr sooo überrascht sein dürfen. Aber der Operator meinte ja, dass dieses Programm noch überarbeitet wird und dass sich die anderen zwei Fahrprogramme noch in der Mache befinden!
Ich bin zuversichtlich, dass das Phl den Thrill, den sie mit BM und MC bieten, auch mit Talocan, die ja auch eine Thrill-Attraktion sein soll, bieten werden.

Sind jedenfalls schöne Bilder und ein schöner Bericht!
PhantasialandFan89
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PhantasialandFan89
Link zum Beitrag #434236 Verfasst am Samstag, 02. Juni 2007 21:25 Relax
Eben, ich finde es nicht gerechtfertigt, wenn man jetzt Talocan schlecht macht. Es gibt ja insgesamt 3 Fahrprogramme und alle drei werden noch überarbeitet, bzw. programmiert. Das PHL hat schon in der Vergangenheit gezeigt, was es in der Lage ist zu bauen und zu schaffen und ich bin der Meinung, dass Talocan mit der Zeit noch wesentlich mehr Thrill bieten wird. Und außerdem wollen auch Leute drauf fahren, denen das jetzige Programm genügt, da sie sowieso keine allzu großen Thrill-Fans sind. So wird das PHL bestimmt für jeden das passende Fahrprogramm bieten S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #434240 Verfasst am Samstag, 02. Juni 2007 21:34 Relax
andi6564
Ich bin zuversichtlich, dass das Phl den Thrill, den sie mit BM und MC bieten, auch mit Talocan, die ja auch eine Thrill-Attraktion sein soll, bieten werden.


Wird schwierig, wenn Huss lediglich vier Überschläge in Folge vor sieht...wie sagte jemand neulich, Talocan ist eine nette Show, die man auch fahren kann! S
Move your Car
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #434257 Verfasst am Samstag, 02. Juni 2007 21:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.06.2007 22:00
Relax
Kann man diesen Thrill denn nur durch Überschläge erzielen? Talocan ist mein erster TS, deshalb bin ich in dem Gebiet noch nicht so top! Gibt es nicht noch andere Fahreigenschaften eines TS, die "thrillig" sind?
Oder liegt es nur an den wenigen Überschlägen, dass Talocan derzeit so langweilig ist? Hab ja leider keinen Vergleich, da ich noch nix anderes gefahren bin. Ich jedenfalls finde das derzeitige Fahrprogramm gar nicht so langweilig - mir macht es Spaß - 2x hängt man ja auch längere Zeit im Bügel und das ist einfach nur lol!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag