Teilnehmer
Portrait von DJSonic
Portrait von andreschu
Mitglied wählen
Freunde
Suche
09.06.2007 - Thorpe Park STEALTH f.....
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #435291 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 07:41
Themenersteller
Relax
Hi!

Am 09.06.2007 ist es so weit. Drei verrückte (B&M-Coaster, seine Freundin und ich) fahren gegen 03:00 Uhr in Aachen los. Über Calais und Dover zum Thorpe Park. Da wird dann gefahren was gefahren werden kann. Abends gehts wieder zurück.

Kurz ausgedrückt: 24 Stunden, vier Länder, 1000 Km, STEALTH!


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Teddyelfe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Teddyelfe
Link zum Beitrag #435300 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 08:42 Relax
Hey, Markus, hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass du total spinnst? S
Ich wünsch euch viel Spaß dabei, aber sowas tu ich mir dann doch nicht an...

LG, Anna
speedfreak
nach oben
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Link zum Beitrag #435302 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 08:50 Relax
Wenn ich nicht auf so einer blöden Sportvereinsfreizeitscheisendreck wäre, würde ich ohne zu zögern mitkommen!

neidische Grüße S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #435303 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 08:52 Relax
Markus wie kannst du nur so gemein sein und der Anita das so unter die Nase binden? Schäm dich! Die Anita weint jetzt bestimmt. S

P.S. Ich lache mich ja so tot, wenn Stealth an dem Tag nicht läuft. Aber das wäre ja nciht so schlimm: X./No way out macht ja auch Spaß Smilie :59: - Maxi - 618088 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
andreschu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von andreschu
Link zum Beitrag #435318 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 09:36 Relax
Wie kann man nur so eine durchgeknallte Tour für nur einen Coaster machen?

ICH BIN DABEI S


Danke für den letzten Platz, hat ja doch noch geklappt S
Zusammenfassung 2009/2010
Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP
Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #435319 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 09:39 Relax
Freut mich, daß ihr ausgebucht seid!
Ich wünsche Euch viel Spaß und grüßt das Mädel von mir. Ich werde sie auch noch mal vor Ablauf meiner Jahreskarte f...... Smilie :241: - sveu - 210136 Zugriffe
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #435380 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 12:19 Relax
Warum fliegt Ihr nicht? Ist bestimmt bißchen angenehmer! S
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #435387 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 12:41
Themenersteller
Relax
Naja, Fliegen ist im Moment teurer (P&O will für Hin- und Rückfahrt am gleichen Tag fürs Auto mit bis zu 9 Personen 42,- EUR) und der zeitliche Gewinn ist kaum spürbar. Von Aachen nach Calais sind es 340 Km, sprich 3,5 Stunden. Wenn ich erst nach Weeze muss bin ich auch schon 1,5 Stunden unterwegs. Dann noch der Check-In und schon wars das. Des weiteren sind die Mietwagen in GB teurer. Wir zahlen jetzt 90,- EUR von Freitag Abend bis Sonntag Abend (was aber nur daran liegt, dass wir eine Station haben, die Sonntags zu hat. Ansonsten wären es nur 69,- EUR). In UK würde man für einen Tag 72,- zahlen. Also alles in allem ist für uns aus Aachen der Monster-Trip mit dem Auto preisgünstiger und gleich schnell. Und da der Dominik ja drauf steht lange Strecken zu fahren...


Bis dann
Markus
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #435700 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 20:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2007 20:03
Relax
Und ich dachte,ich wäre verrückt !
Viel Spaß bei der Tour,und laßt Stealth ganz.

P.S.Nord-Italien hat auch geile Coaster.

Joachim
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag