Park
Lightwater Valley in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von Prodigey
Tag 5 - Drayton Manor: [Drayton Manor] Wir bei den Inselbewohnern: Drayton Manor (17.5.2007) 0
[Adventure Island] Wir bei den Inselbewohnern: Adventure Island (13.5.2007) 0
[Chessington] Wir bei den Inselbewohnern: Chessington (14.5.2007) 0
[Brighton Pier] Wir bei den Inselbewohnern: Brighton Pier (14.5.2007) 0
[Alton Towers] Wir bei den Inselbewohnern: Alton Towers (18.5.2007) 0
Wir bei den Inselbewohnern: Mobile Theme Park (19.5.2007) 0
[South Pier] Wir bei den Inselbewohnern: South Pier (20.5.2007) 0
[Central Pier] Wir bei den Inselbewohnern: Central Pier (20.5.2007) 0
[Camelot] Wir bei den Inselbewohnern: Camelot Theme Park (20.5.2007) 0
[Drievliet] Wir bei unseren Nachbarn: Drievliet (22.5.2007) 0
[Thorpe Park] Wir bei den Inselbewohnern: Thorpe Park.(15.5.2007) 0
[Oakwood] Wir bei den Inselbewohnern: Oakwood Leisure Park (16.5.2007) 0
Wir bei den Inselbewohnern: Lightwater Valley (20.5.2007)
Autor Nachricht
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #439504 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2007 20:44
Themenersteller
Relax
Vom 13.5.-22.5.2007 ging es für 29 Onrider und mich auf große Tour quer über die Insel. 12 Parks mit 64 Coastern standen auf dem Programm und wir haben fast alle geschafft. Fotografiert wurde auch von meiner Seite aus. Daher könnt ihr in meinen Berichten mit Fotos einbisschen herumkramen und euch anschauen, wo wir überall waren und was wir alles so gefahren sind bzw. erlebt haben:

Unsere zweite Station war das Lightwater Valley am 20.5.2007. Ein Park ähnlich wie Oakwood in die Natur eingegliedert mit sehr viel Grünfläche. Es erinnerte irgendwie an einen Bauernhof an den ein Park angebaut wurde. Theming...also es war sehr grün. Attraktionen gab es auch ein paar. Hauptsächlich Coaster (6 Stück), aber ach ein paar Flatrides (KMG Afterburner, Huss Enterprise) und andere Dinge. Schmückstücke von den Coastern her waren Rat Ride, eine Schwarzkopf Wild Cat als Indoorbahn, und "The Ultimate", die längste Achterbahn Europas mit 1,5 Meilen länge. Alle Leute die bei Vekoma, Arrow oder sonst welchen Coastern quengeln, sind noch nicht The Ultimate gefahren. SM vom feinsten. Ich bin von einem Coaster noch nie so verkloppt worden. Nach der Fahrt hat man echt blaue Flecken und nach 4 Fahrten ist man eigentlich reif fürs Krankenhaus. Naja aber irgendwie bockt der Coaster richtig. Es mach einfach super fun durch einen Bankover nach dem anderen zu brettern mitten durch den Wald. The Ulitmate muss man einfach erlebt haben genau wie den Park.



































































MfG
Prodigey S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #439578 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2007 21:55 Relax
Ach, was vermisse ich den langsamen Lifthill, der einem so viel Zeit zum Nachdenken lässt, was als nächstes folgt... S
Move your Car
speedfreak
nach oben
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Link zum Beitrag #439587 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2007 22:01 Relax
Ja und das Quietschen oben in der Kurve auf dem 2ten Lifthill. S

Grüße Anita ...schon wieder in einem Kiddiecoaster erwischt!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #439692 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 01:03 Relax
Wehmut S . Supi Bilder

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #440180 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 20:57 Relax
War diese Ausstattung zur Erhöhung der Wartezeit,oder damit das Teil läuft:



Joachim
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #440247 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 22:18
Themenersteller
Relax
Da sind doch Drogen drin! S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag