Kirmes
Oktoberkerwe in Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
19.10.2007 - 29.10.2007 Oktoberfest in Kaiserslautern
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #441529 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 14:15
Themenersteller
Relax
Hallo, weiß schon jemand was auf die Oktoberkerwe nach Kaiserslautern alles kommt? Die Maikerwe hatte eine ordentliche Beschickung, hoffen wir auf der Oktoberkerwe genau so.

Mfg Aquaman
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #442235 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 23:08 Relax
Etwas früh würde ich sagen.
Vor Ende September werden wir wohl nichts erfahren
TeffeL
nach oben
Einsteiger Steffen

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #442353 Verfasst am Montag, 18. Juni 2007 12:01 Relax
Hallo,
da fragste aber echt früh S .Ich denke da musst du dich noch bis September-Oktober gedulden.
Bin auch schon ganz gespannt was so alles kommt.

Gruß Teffel S S
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #442736 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 09:35
Themenersteller
Relax
Naja. Wir warten ab.
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #470165 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 12:53
Themenersteller
Relax
Sorry für Doppelpost, aber der Transformer von Schmidt wird in Lautern stehen. Das stand auf der Internetseite vom Transformer transformer1.de

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #477098 Verfasst am Freitag, 21. September 2007 15:18
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2007 15:21
Themenersteller
Relax
Hier jetzt die Beschickung: kaiserslautern.de index.html

Eine super Beschickung, nur das kann doch nicht alles sein. Aber das würde mir auch reichen. Am meisten freue ich mich auf Feuer und Eis und vor allem auf die Space Party ( das mich sehr wundert das die extra aus Bayern nach Lautern kommt.) Aber ansonsten: Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066482 Zugriffe Echt geil.

Mfg Aquaman
BreakerNo1
nach oben
Aufsteiger
Flörsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von BreakerNo1
Link zum Beitrag #477137 Verfasst am Freitag, 21. September 2007 16:02 Relax
laut Homepage kommt auch HotShot Dölle. Allerdings is dieser auch für Hochheim gemeldet. Mal sehn wo er auffährt!
Dreher fährt am besten! Gruß, die Raklos ;-)
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #477146 Verfasst am Freitag, 21. September 2007 16:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2007 16:15
Themenersteller
Relax
Auf der Homepage von Dölles Hot Shot steht aber das er in Freiburg auf der Herbstmesse steht.

Leicht verwirrende Grüße Aquaman
BreakerNo1
nach oben
Aufsteiger
Flörsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von BreakerNo1
Link zum Beitrag #477150 Verfasst am Freitag, 21. September 2007 16:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2007 16:22
Relax
OOOOPS S Hab eben nochmal selbr geschaut, und feststellen müssen das ich das ganze mit Karlsruhe verwechseld habe! S
Dickes Sorry S
Dreher fährt am besten! Gruß, die Raklos ;-)
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #477774 Verfasst am Sonntag, 23. September 2007 18:42 Relax
Kein Riesenrad?
Seltsam........
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #477799 Verfasst am Sonntag, 23. September 2007 19:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.09.2007 19:50
Relax
und gaaaanz sicher Beckers Breaker? S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #478306 Verfasst am Dienstag, 25. September 2007 04:49 Relax
Kann nur Becker sein...
Heimspiel S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #478843 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2007 16:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2007 16:02
Themenersteller
Relax
Jup, das kann nur Becker sein. Übrigens Starship: Letztes Jahr war auch kein Riesenrad auf der Oktoberkerwe. Ich denke aber das sich noch so zwei Bahnen hinzufügen. Darunter könnte ja ein Riesenrad sein. Jetzt nochmal zur Kerwe: Hoffentlich fügt sich noch zur Beschickung Spangenbergers Magic hinzu. Weiß jemand von welcher Firma das Adventure Shuttle kommt? Auf der Internetseite von der Kerwe ist noch nichts bekannt gegeben.

Mfg Aquaman
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #478989 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2007 21:10 Relax
ich glaube Bruch oder Barth.
Verwechsele die 2 Namen immer S
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #479051 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2007 22:28 Relax
Wenn dann Barth, oder eventuell Tedesco, könnte ich mir eher vorstellen
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #481094 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2007 21:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.2007 21:41
Themenersteller
Relax
In der aktuellen K&PR steht auf der Seite 45 der Tourenplan von der Familie Markmann. Da steht auch Kaiserslautern dabei. Ich habe da mal nachrechachiert. Falls das stimmen sollte, fügt sich dann noch zur Beschickung das Aqua-Labyrinth hinzu. Weil alle anderen Geschäfte der Familie Markmann stehen woanders. Das würde ich nicht schlecht finden, falls das stimmen sollte.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #481698 Verfasst am Donnerstag, 04. Oktober 2007 15:28
Themenersteller
Relax
Auf der Internetseite ist die Beschickung jetzt bekannt gegeben worden. Da steht aber nix von der Space Party oder vom Aqua-Labyrinth. Der Simulator wird der " It`s a Kind of Magic" von Becker sein. Auch der Breakdance ist von Becker. Aber ich denke dass die Internetseite noch nicht ganz fertig ist. Da ändert sich ja immer noch viel. Wie z.b. im letzten Jahr sollte Mystery kommen, aber dafür ist das Jura World gekommen. Hier könnt ihr nochmal alles übersichtlich sehen: " lautrer-kerwe.de ".

Mfg Aquaman
Metapro
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Metapro
Link zum Beitrag #485667 Verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2007 19:37 Relax
"Feuer und Eis" ist leider kurzfristig ausgefallen. Stattdessen steht eine Kartbahn aus Kreuznach in KL.
joyce
nach oben
Einsteiger Madeleine
Ingolstadt
Deutschland . BY
 
Avatar von joyce
Link zum Beitrag #485741 Verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2007 21:42 Relax
MEINE Space Party steht zu 100% dort. Hab sie nämlich schon gesehen S S S freu mich voll

Joyce
$$$ dIsteL bleibt dIsteL $$$
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #486005 Verfasst am Mittwoch, 17. Oktober 2007 18:05
Themenersteller
Relax
Der Europaring ist ein sehr schlechter Ersatz für Feuer und Eis. Ich habe mich jetzt schon so auf meinen neuen Count gefreut, und jetzt kommt diese langweilige Kartbahn. Als Ersatz hätte ich mir eine Achterbahn gewünscht, egal welche. Aber für eine Achterbahn eine Kartbahn S . Naja, es hält mich aber nichts davon ab nicht nach Lautern zu fahren.

Mfg Aquaman
Metapro
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Metapro
Link zum Beitrag #486240 Verfasst am Donnerstag, 18. Oktober 2007 14:31 Relax
Sehe ich auch so. Kein Riesenrad, keine Achterbahn, die Kerwe wird zu einer immer traurigeren Veranstaltung...
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #487120 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 17:48
3 mal bearbeitet, zuletzt am 21.10.2007 17:51
Themenersteller
Relax
War heute in Lautern gewesen. Viel gefahren bin ich nicht, wegen diesem Kack Wetter.

Ich bin nur ins Hollywood von Rens gegangen, dann in das Aqua Labyrinth von Markmann ( Das überraschenderweise gekommen ist ), in das Adventure Shuttle von Tedesco ( Als Ersatz von Beckers " It`s a Kind of Magic " ), und habe schnelle Runden in Rohleders Europaring gedreht.

Das Hollywood von Rens macht super viel Spaß und hat ganz schöne Gags im inneren.

Das Adventure Shuttle von Tedesco war eher langweilig. Das Teil bewegt sich kaum und ist auf keinen Fall in 4D. Wenn ich keine 3D Brille angehabt hatte, hätte ich genauso viel gesehen wie mit Brille.

Das Aqua-Labyrinth machte mir richtig Spaß, habe aber schnell den Weg rausgefunden. Nur ich habe mich gefragt, was das großartig mit Wasser im innern zu tun hat. Im innern ist so gut wie gar kein Wasser. Ist aber trotzdem Funny und kann es nur jedem empfehlen.

Der Europaring war auch ganz gut, da gibt es nicht viel dazu zu sagen.

Space Party, Transformer und der Breaker wäre ich ja gerne gefahren, aber durch den vielen Regen waren alle Sitze nass und im Regen Bahn zu fahren macht kein Spaß.

Auf Crazy Halloween hatte ich kein Bock, scheint aber ganz schön witzig im innern zu sein. Wenn ichs nochmal sehe fahr ich`s mal.

Mfg Aquaman
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #487141 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 20:01 Relax
Also , europaring ist wohl 5x besser als der Schienbeinknacker Feuer und Eis.
Finde die bahn absolut langweilig , da hab ich auf ner kartbahn mehr spaß. S

Zum Simulator ... jap das stimmt.
Vom film kriegt man ohne brille wesentlich mehr mit als mit S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag