Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Celebration und Hotel Ling Bao 15.06 - 16.06.2007
Autor Nachricht
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #441629 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 17:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.2007 18:25
Themenersteller
Relax
Lange haben wir uns auf diesen Tag gefreut.Nun war er da! Die Celebration im Phantasialand anlässlich des 40.Geburtstages.
Ein Wunderschöner Tag und ein noch schönerer Abend haben uns erwartet.

Ich habe euch einige Bilder von der Celebration am 15.06.2007 mitgebracht.


Alle sind sie gekommen! Hier der Heino-Support! S


Und hier der Part Six-Support! S
Aber alle hatten ihren spaß!


Robin war voller Erwartung auf Code Red! Man kann seine Anspannung förmlich sehen.


Einer der coolsten Warm Upper den ich bis jetzt je gesehen habe!


Code Red war entlich da! Juhu! Mit ihrem neuen Hit Hot,Hot,Hot!


James Smith der Topact aus dem Jahre 1999.Er sang damals Lieder von R.Kelly im Westersaloon.


James Smith beim Bad in der Menge!


Nach einer kurzen Nacht erwacht auch das Mystery Castle wieder aus seinem Schlaf.


Nach nur 3.Stunden schlaf ging es erstmal zum Frühstück.Neue Kraftreserven aufnehmen.


Bei so einem leckeren Frühstücks-Buffet kann man nur zu Kräften kommen.





Der Geburtstags-Party war rundum gelunge Vorstellung und wir freuen uns schon jetzt auf den 50.Geburtstag des Phantasialandes.
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #441630 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 17:56 Relax
Schöner Bericht mit schönen Bildern. Und ein schöner Tag war es auch.
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #441633 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 18:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.2007 18:06
Relax
Danke Markus, für deine schönen Bilder und deinem Bericht.
Was hast du den für die Nacht im Hotel Ling Bao bezahlt?
LG Keven
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #441640 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 18:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.2007 18:22
Relax
Rufus1971 Bei so einem leckeren Frühstücks-Buffet kann man nur zu Kräften kommen.




Was ist das denn feines, gibts im Ling Bao etwa Frühlingsrolle, 8 Kostbarkeiten und Hühnchen süß- sauer zum Frühstück?

bis bald, Funthomas
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #441641 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 18:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.2007 18:30
Themenersteller
Relax
Für die Nacht im Hotel Ling Bao haben im Doppelzimmer 135€ berappen müssen.Das war die unterste Kategorie.Diese Kategorie befindet sich im Erdgeschoss des Hotels.

Zum Frühstück konnte man sich kleine Bratwürstchen,Rührei,gekochten Eiern und kleinen Frikadellen auswählen.Ausser dem gab es noch Spiegeleier auf Wunsch.Und viel Leckereien die das Frühstücksherz begehren.

Gruß Rufus1971
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #441644 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 18:31 Relax
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #441646 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 18:35
Themenersteller
Relax
Das ist ja eine gute Sache die Du da gerade gemacht hast! Find ich richtig gut.
Danke! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066684 Zugriffe
So kann es jeder sehen was es zum Frühstück gab.

Gruß Rufus1971
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #441649 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 18:37 Relax
Rufus1971 Für die Nacht im Hotel Ling Bao haben im Doppelzimmer 135€ berappen müssen.

Wäre da der Eintrittspreis für den Anreisetag und den Abreise Tag für den Park dabei?
Bin mir am überlegen in ich mir auch mal eine Nacht gönne. S
LG Keven
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #441657 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 18:51 Relax
Danke, der Baufortschritt am Chinabuffet ist wirklich gelungen. S

bis bald, Funthomas
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #441683 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 19:41 Relax
Aber zur Zeit ist das Chinabuffet noch nicht vollständig ausgeweitet. In den nächsten
Jahren werden auch die zwei vorderen Essensplatten ihren Dienst erweisen. Noch ist
nicht bekannt, was uns erwartet. Aus einer sicheren Quelle habe ich erfahren,
das noch Spiegeleier kommen, aber glauben tu ich da nicht dran...


S
HeHeo77
nach oben
Aufsteiger Claudia Kellen
Stolberg (Rheinl...
Deutschland . NW
 
Avatar von HeHeo77
Link zum Beitrag #442938 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 18:03 Relax
@ Keven: Nein der Eintritt ist nicht dabei.Allerdings gibt es die Möglichkeit des Last-Minutes am Infostand zu buchen. Erkundige dich mal wie teuer das ist und was du sparen würdest. Also vor Ort dann buchen und am selben Abend bleiben...
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #442949 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 18:43 Relax
Das Buffet am Abend kostet auch extra. Gibt es eigentlich mittlerweile eine Klimaanlage im Restaurant. Im letzten Jahr war es unerträglich warm da drin!

@ Keven: Auf der Seite vem Phantasialand gibt es Angebote fürs Ling Bao. Außerdem gibt es regulär einen Frühbucherrabatt!
Hildegaaaard ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag