Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park am 17.06.07
Autor Nachricht
Raxer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raxer
Link zum Beitrag #442184 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 21:58
Themenersteller
Relax
Heute gings für mich nach längerer Zeit endlich mal wieder in den Heide Park. Desert Race fahren S .
Morgens um 7 Uhr gings los zusammen mit Smith und ein paar OBI-Kollegen.
Als wir nach einer längeren Pause bei Mecces endlich um hlab 10 ankamen, der erste Schock: Der Parkplatz war schon fast bis zum Waldstück gefüllt.
Naja da mussten wir dann wohl durch. Also schnell an die Kasse, unsere Gruppentickets holen und ab zu Desert Race.

Desert Race
Für mich echt eine klasse Bahn. Der Abschuss - Super!
Auch der Rest mit den Airtime Hills gefiel mir echt gut. Schade nur waren die häufigen Breakdowns, sodass Wartezeiten
von einer halbe Stunde keine Seltenheit waren, da zuerst nur im Einzugbetrieb gefahren wurde. Später wurde noch der zweite Zug eingesetzt
und alles lief ohne größere Probleme. Nur das vorrausschauende Denke sollte man manchen Ride-OP's noch beibringen.
Als die Q nämlich kleiner wurde, wurde sofort auf Einzugbetrieb umgestellt. Als dann aber nach 10 Minuten die Q wieder eine
beachtliche Länge angenommen hatte, wurde der 2. Zug wieder reingefahren.
Desweiteren durfte ich eine Fahrt im Regen auf DR machen bzw. ich musste. Der Start war schon eingeleitet als es voll anfing zu regnen.
Und das zimmert doch schon ziemlich ins Gesicht.
Wartezeiten lagen so zwischen 10 und 30 Minuten.

Einer der vielen Breakdowns





Colossos
Bei jedem HeiPa Besuch ein Muss. Doch allerding lief Colossos den ganzen Tag im Einzugbetrieb, weil der 2. Zug nicht vollständig ist.
Der 2. Zug



Weiß zufäliig jemand, was mit dem Zug passiert ist?

Colossos in der letzten Reihe mit ordentlich Spiel zwischen mir und dem Bügel ist schon was Feines.
Die Airtime ist einfach geil. Wie die unteren Rädern rollen und den Zug auf der Strecke halten. Der Sound ist einfach toll.
Wartezeit eigentlich durchgänig so bei 20-30 Minuten.

Limit
Hat meiner Meinung noch mehr geschlagen, als bei meinem Besuch 2005.
Kriege in dem "Ding" zwar keine heißen Ohren, dafür ballert es aber immer schön gegen den Kiefer S
Einaml hat mir dann auch wirklich gereicht, besonders als später die komplette Q voll war. Hab ich noch nie gesehen bei Limit.

Big Loop
Vorne ja noch fahrbar, aber hinten teilt die alte Dame doch schon ganz schön aus.
2-mal gefahren, weil nix los war, aber sonst nicht wieder gefahren.

Scram
Eigentlich wie immer. Recht wenig Andrang. Und mit 2 super Ride-OP's,
die mich fahren lassen haben, bis ich keine Lust mehr hatte S

Fazit
War eine klasse Tag im Heide Park. Auch wenn der Park gut gefüllt war, waren die Wartezeiten nicht zu hoch.

Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.”
Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #442189 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 22:02 Relax
Zitat Big Loop
Vorne ja noch fahrbar, aber hinten teilt die alte Dame doch schon ganz schön aus.
2-mal gefahren, weil nix los war, aber sonst nicht wieder gefahren.


Mit welchen Big Loop bist du denn gefahren? S
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #442258 Verfasst am Montag, 18. Juni 2007 00:36 Relax
Wie kommt es denn, dass bei Scream nichts los war, oder man nur selten was von laengeren Wartezeiten an dieser Anlage hoert?
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #442261 Verfasst am Montag, 18. Juni 2007 01:08 Relax
Scream hat eine sehr gute Abfertigung S

Aufgrund der kurzen Fahrzeit, und der großen [40 Personen fasst die Gondel, oder nicht?] Gongel werden die Besucher hier flott abgefertigt.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #442445 Verfasst am Montag, 18. Juni 2007 16:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.2007 16:03
Relax
Der Zug bei Desert Race wurde nicht wegen der kurzen Warteschlange von der Bahn genommen, sondern weil er bei der Fahrt komische Geräusche gemacht hat und zur Überprüfung in die Wartungshalle gefahren wurden. Nachdem die Begutachtung durch war wurde er wieder auf die Strecke gelassen. S
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #442448 Verfasst am Montag, 18. Juni 2007 16:09 Relax
adlerhomer
Zitat Big Loop
Vorne ja noch fahrbar, aber hinten teilt die alte Dame doch schon ganz schön aus.
2-mal gefahren, weil nix los war, aber sonst nicht wieder gefahren.


Mit welchen Big Loop bist du denn gefahren? S


Mit dem im Heidepark anscheinend, dem ich genau diese Beurteilung geben kann. Für mich fährt er für sein Alter doch noch recht angenehm, je weiter man vorne sitzt.
Raxer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raxer
Link zum Beitrag #442451 Verfasst am Montag, 18. Juni 2007 16:22
Themenersteller
Relax
*zustimm*
Bin einmal ganz vorne und einmal ganz hinten gefahren.
Hinten habe ich dann schon ein paar richtig üble Schläge in Rücken bekommen.
Am schlimmsten ist aber immer noch Lmit. Da sieht man schon von außen wie die Sitze hin und her fliegen. Besonders nach dem halben Loop bei der
Einfahrt in den In-Line Twist.

Weiß jemand was mit dem 2. Zug von Colossos los ist? Da haben die ja den hintersten Wagen auseinander genommen.

Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.”
Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #442464 Verfasst am Montag, 18. Juni 2007 16:47 Relax
RaX3r
Weiß zufäliig jemand, was mit dem Zug passiert ist?


Letzte Woche Montag ist am hinteren Wagen ein Bügel nicht mehr zu gegangen. Vielleicht ist das noch nicht repariert.

Den Sound von den Rädern auf den Airtimehügeln bei Colossos finde ich auch genial. Habe dabei nur immer gedacht:"Hoffentlich hält das!" S

Mfg SnOOp
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #442581 Verfasst am Montag, 18. Juni 2007 20:09 Relax
Space Gladiator Scream hat eine sehr gute Abfertigung S

Aufgrund der kurzen Fahrzeit, und der großen [40 Personen fasst die Gondel, oder nicht?] Gongel werden die Besucher hier flott abgefertigt.



Drop Zone im PKI hat ebenfalls eine 40 Personen Gondel, Abfertigung ist nicht gerade langsam, aber man wartet trotzdem immer mind. 30 Minuten.
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #442957 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 19:13 Relax
So jetzt packe ich meine Bilder auch mal dazu. Ich erzähle jetzt keine große Geschichte, die hat ja schon RaX3r erzählt.
Also jetzt die Bilder:

Top Spin : ( ziemlich laut geworden)




Und sieht auch nicht mehr wirklich gut aus. Der Top Spin könnte mal einen frischen Anstrich gebrauchen!!!

Colossos:


Die Wartezeit war eigentlich auch ganz in Ordnung.




Big Loop: ( Sah wieder sehr gut aus von außen S







Scream: ( war heute wirklich nicht voll. die warte schlangen waren meistens sehr leer heute.)







Desert Race : ( Finde ich persönlich einfach nur Hammer. )






Also ganz unwissend habe ich einen Onrider aufgenommen. ( In dem vorletzten Waggon. 2 Reihe sitzt er S )




So und dann ist mir noch ein Schild auf gefallen, was mich ziemlich geschockt hat. DA ich das ziemlich teuer finde!!



Und zum Schluss das schönste Bild S



Gruß Dennis
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag