Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
40 Jahre Phantasialand Celebration
Autor Nachricht
Phanti81
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Phanti81
Link zum Beitrag #443986 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007 20:42
Themenersteller
Relax
40 Jahre Phantasialand Celebration am 15.06.07 und hier meine besten Bilder:

Talocan eine fahrt die man nicht verpassen darf! S











Die Hot Banditos



Part Six

China Town Bühne



Black Mamba



Das Feuerwerk







S
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #443994 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007 20:50 Relax
Hey

sehr tolle Bilder. Finde vor allem das Bild von Black Mamba serh gut gelungen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066683 Zugriffe!
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
GeForce-Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von GeForce-Fan
Link zum Beitrag #444000 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007 21:06 Relax
Phanti81



Uff, die Leute standen bis da vorne an? Wie lange musste man denn da warten S
Schöne Bilder, aber bei dem einen Bild im Looping von der BM kam wohl deine Kamera nicht hinterher, denn soo schnell ist die Bahn im Looping nun auch wieder nicht S
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #444026 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007 21:37 Relax
Es kommt drauf an, welcher Operator dort an der Messlatte steht. Manche warten nämlich immer so lange bis die Warteschlange unter der Jetschiene steht, bevor neue Leute an der Tlaloc-Statue vorbeigehen können. Sollte dies der Fall sein, dürfte man ungefähr 30-40 min. warten müssen...
Wenn dies aber wirklich die komplette Warteschlange ist (also ohne eine "Lücke" dazwischen), kann es durchaus eine Stunde dauern. War leider nicht da, deshalb kann ich nur aus Erfahrung sprechen.
Phanti81
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Phanti81
Link zum Beitrag #444041 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007 22:00
Themenersteller
Relax
Ja die Leute haben wirklich bis da hin gestanden.Man wartet von dort ca.1std. Habe mich da nicht angstellt weil wir nachmittags ausführlich Talocan gefahren sind weil zu dem zeitpunkt nicht viel los war.
Spät Abends standen wir ab dem Talocan Schild an und warteten von dort aus 40min. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag