Park
Parc Astérix in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Parc Asterix am 23.6.2007
Autor Nachricht
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #445146 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 01:29
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen. Der 23. Juni, mein Geburtstag, war eigentlich so verplant, diesen mit dem Onride-Team im Fort Fun & Pano-Park zu verbringen. Diverse Meinungsmacher gaben mir den Rat, dieses nicht zu tun.Warum ,stellte sich am 22. Juni heraus. Um 5 Uhr morgens starteten wir von Neuss aus in Richtung Paris. Eines im voraus: trotz schlechtem Wetters war es ein schöner Tag in einem Park den ich noch nicht kannte. Dank der Fort-Fun-Jahreskarte auch ein recht günstiger Tag (Freier Eintritt). Park Asterix ist durch und durch gut thematisiert, teilweise mit derben Hinweiskommentaren. Positiv ist zu erwähnen, dass der Park seine eigene Autobahnabfahrt besitzt. Möchte man alles gesehen und vieles gefahren haben, benötigt man doch schon den ganzen Tag. Wir waren um 10.30 Uhr vor Ort und wurden um 19.30 Uhr von einem großen Unwetter herausgespült. Leider sind die Fotos nicht ganz so toll geworden, zum Einen weil die Lichtverhältnisse stark schwankten, sehr stark bewölkt und auch regnerisch war. Den Rest gibt die Größenbeschneidung für die Darstellung hier im Thema. Wer also diverse Fotos in Originalgröße haben möchte, darf mich gerne kontaktieren. Nun lasse ich die Bilder für sich sprechen.


Zur Einstimmung. Wir befinden uns im 50 Jahre v. Christi.



Warnung vor herabfallenden Hinkelsteinen


Warnung vor fallenden Römern


Der Eingang aus der Ferne mit der imposanten riesigen Asterix-Statue auf dem Berg










Tonnerre de Zeus. Geht man durch die Figur durch, sieht man seinen Schlüpfer! Wer hätte geahnt, dass eine so mächtige "Person" einen weißen Schlüpfer mit kleinen roten Punkten hat. Ist doch wohl MEGA-Out, nicht nur in Frankreich! S






Restaurant/Pizza, welches bei Preis/Leistung/Auswahl stimmt





















Lustig, S aber nicht für die Frauenbewegung von heute



























Ausgang der Geistershow




















Alt, rumpelt, Wagen & Schienen wie Wirbelwind im Hopa, FAhrtdauer max. 40 Sekunden, ABER 7x Kopfstand. Goudurix




Süßigkeitenshop












Ein Chef ist nur dann ein guter Chef, wenn dieser seine Mitarbeiter so über den Tisch ziehen kann, dass diese die hierbei entstehende Reib...
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #445149 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 01:54 Relax
Hey

WOW sehr schöne Bilder von einem schönen Park Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066556 Zugriffe
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #445327 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 15:55 Relax
Hallo

Trotz des schlechten Wetter's sind die Bilder im Endeffekt noch ganz gut geworden.
Schade nur das Du auf eine Beschreibung der persönlichen Fahreindrücke auf den "Major-Rides" verzichtet hast.
Also mich hätte das schon interessiert.


mfg
SirDinn

PS: Ich hoffe Ihr habt "Transdemonium" nicht ausgelassen ? S

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag