Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sauerland Grill&Fun WE Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Panorama Park
Tag 1 - Erlebnisberg Sternrodt
Tag 2 - Fort Fun Abenteuerland
Mit onride im Fort Fun
Autor Nachricht
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #445194 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 10:29
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2007 10:34
Themenersteller
Relax
Guten morgen Community,

am gestrigen Tage ging es für mich das erste mal in das Fort Fun Abenteuerland. Meine neue Kamera wollte ausprobiert werden und was eignet sich dafür besser als ein onride Treffen.

Früh morgens am Parkplatz, bekam ich einen kurzen aber heftigen Eindruck wie die meisten Leute gestern Nacht geschlafen haben müssen bzw. wie spät sie ins Bett gegangen sind.


Dieses Bild ist in keinster weise gedehnt oder verzerrt.












Norbert ist immer noch am schlafen.

Nachdem sich alle begrüßt hatten, die Bändchen verteilt wurden und schließlich auch das Gruppenfoto gemacht wurde ging es dann endlich in den Park. Eine etwas größere Gruppe machte sich direkt auf zur Devils Mine. Diese Kinder Achterbahn macht in der letzten Reihe richtig Spaß und ist nur zu empfehlen.


Er tut nur so... der kann auch anders.


Winke Winke






Kamer vs. Kamera






ähööam?


Micha auf der Airtime Brücke


Und dann die Hände zum Himmel komm lasst uns fröhlich sein...


Mein Gott was seit ihr FIES!!!




Der 2te folgt später. Unteranderem mit der Show Tonakkakaktnagdingsbums und die Gerüchte Küche kommt ins Brodeln.
Salute your Solution!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #445285 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 13:53 Relax


Der Norbert träumt schon wieder...ich weiss auch von wem....


S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Teddyelfe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Teddyelfe
Link zum Beitrag #445487 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 20:04 Relax
Super Bilder hier! S
aber ich hab auch noch ein paar beizusteuern... so wenige da lohnt sich kein einer Thread, aber ich darf das bestimmt auch hier! S

zuerst mal möchte natürlich auch ich den Gerüchtecount bei onride erhöhen! Darum hier ein ganz tolles Bild...:


Aber ich kann ja nicht Dinge mit anderen machen die ich nicht selbst auch mache... außerdem wars arg lustig mit dem Micha!


Der Micha ist übrigens so richtig Kitzelig, für die dies noch nicht wussten. Beweis?


Hey, und hier ein Bild, wie man bitte nicht grillen sollte. Die Würstchen werden bedeutend leckerer wenn sie einzeln über dem Feuer liegen


Und der Beweis dafür, dass auch Spielzeug für kleine Kinder ganz viele große Kinder aushält



Dann hoff ich mal das noch gaaanz viele tolle Fotos folgen werden. Mir hat die Tour echt Spaß gemacht und ich freu mich auf die nächste.
LG, Anna
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #445543 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 21:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2007 21:49
Themenersteller
Relax
Ja die Anna spielt in meinem folgenden Bericht auch eine wichtige rolle, also nichts wie weiter.

Nachdem der Micha und ich um 13.30Uhr dann endlich vom letzten Winkel des Parks wieder hoch zum Eingang maschiert sind fanden wir die "Griller" vor.


An wen Anna da wohl denkt


Die Meute lacht... warum nur?


Na wegen Volker, der mit Soße kleckert




Cheffe macht mit


Gilbert auch


Wenn mir auch nur einer mein Essen wegnimmt.... S


Gerüchte Gerüchte...



Kommen wir nun zu Tatonka, der Show im Fort Fun. Ich fand sie jetzt nicht so ansprechend, jedoch muss ich, als extrem Höhenangst-haber meinen Hut zücken aus 25m Höhe in so ein Becken zu springen.


Einigen fanden die Show nun wirklich nicht toll.






BS?


"Boaaah ich will zum Wild Eagle wie lange geht die Show noch?"


"Guck Guck"






Hat was vom Maddin







Dies hätte mein Lieblingsbild werden können wäre die nette Dame nicht in dem Moment mit dem Kopf nach oben geschreckt S


Hier ging es los. Der Wild Eagle ist eines meiner neuen Lieblingsfahrgeschäfte. Wenn man sich nicht festhält ist das Gefül einfach unbeschreiblich. Wirklich TOP!


Es wird schon alles gut werden.

Der Tag neigte sich dem Ende und Ahrimann und ich begaben uns auf den Heimweg. 200 km waren noch zu fahren. Die Fahrtzeit wurde deutlich verkürzt als im Rückspiegel D-NW auftauchte. Wir dachten wir seien sie los, doch zu früh gefreut.






Augen auf im Straßenverkehr??


Frank merkt nichts, selbst auf unser "Dauerhupen" reagierte er nicht.Aber so soll es sein. Immer den Blick für die Straße.
Dann dramatische Szenen:
Zwei Scheinwerfer im Rückspiegel, ein Motorgeräusch das immer näher kommt. Ein alter Golf voll mit Park stickern überholt und wir sehen nur noch den Spoiler. Das lassen wir uns nicht gefallen und beschleunigen von 120 auf 130 (gefühlte 200 bei offenem Fenster). Er gibt auf und zieht rechts rüber, aber was ist das? DIE KENNEN WIR DOCH:


Na wenigstens Küppi hat die Augen auf der Straße. Sehr vorbildlich als Teammember.





Das war mein Bilderbericht aus dem FF. Es war ein toller Tag der danach schreit wiederholt zu werden. Vielen danke an das onride Team und an alle die da waren für den wirklich TOLLEN Tag.

Grüße
Christian
Salute your Solution!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #445570 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 22:51 Relax
DaVinci

An wen Anna da wohl denkt


An mich mit Sicherheit nicht... Ich war doch so lieb am Abend zuvor. S

DaVinci

Na wenigstens Küppi hat die Augen auf der Straße. Sehr vorbildlich als Teammember.


Ja, irgendeiner muss es doch tun... S
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #445573 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 22:55 Relax
Ja, Küppi ist schon nen spitzen Copilot, hält Wasserflaschen, bändigt die Domina und guckt nebenbei noch auf die Strasse, GEIL! S
Danke für die super Bilder von nem Super Wochenende.

S
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #445575 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 23:01 Relax
AugustVonPolen bändigt die Domina


Der Papst, der Ranitzki und der Carrell nicht zu vergessen... S

Denkt euch dazu, was ihr wollt... *g*
Frank Rodehüser
nach oben
Onrider Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Frank Rodehüser
Link zum Beitrag #445577 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 23:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2007 23:15
Relax
Endlich mal ein ONRIDE-Bild was nichts kostet. Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117265 Zugriffe


Zitat Frank merkt nichts, selbst auf unser "Dauerhupen" reagierte er nicht.Aber so soll es sein. Immer den Blick für die Straße.

Musste mich so auf die Straße konsentieren, wahren so viele verrückte unterwegs. Smilie :475: - PartyBoy - 158708 Zugriffe
mfG Frank
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #445586 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 23:31 Relax
Hi Chris,

willkommen im Club - da sind ja ein paar ganz gute Bilder dabei.

Schade, daß die Show nicht so angekommen ist. Ich fand die ziemlich klasse. Das ist halt ne Kombination einer klassischen Acapulco-Show mit ein bisschen Slapstick und Story, kindgerecht serviert, aber dennoch anspruchsvoll. Mir hat sie jedenfalls gefallen. Sie passt zum Fort Fun und bietet mehr als manche Show in weitaus größeren Parks.

bis dann,

Ingo
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #445589 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 23:47 Relax
DaVinci

Jetzt weiss ich endlich auch, wieso meine Seitenscheibe von innen so mit Fingerabdrücken verschmiert ist! S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Teddyelfe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Teddyelfe
Link zum Beitrag #445631 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2007 10:33 Relax


ist ja echt gut geworden das Bild... S
und ich denk natürlich nicht an onrider... gaaanz bestimmt! Smilie :58: - Maxi - 358594 Zugriffe
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #445633 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2007 10:40 Relax
Warum hast du denn da ein Pflaster am Finger Anna? Ist bei der Entstehung des Bildes etwas schief gelaufen?

LG
Katja
die überzeugt ist, dass du dabei an eine bestimmte Geburtstagseinladung zu Familie L. gedacht hast. S Das kommt davon, wenn man überzeugter Schleimer ist. Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 198778 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #445650 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2007 12:14 Relax
Klasse Bilder Chris Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066572 Zugriffe lustig und schön anzusehen S


LG
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #445946 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2007 22:28 Relax
Frigga Warum hast du denn da ein Pflaster am Finger Anna?


Du siehst aber auch alles... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag