Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sauerland Grill&Fun WE Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Panorama Park
Tag 1 - Erlebnisberg Sternrodt
Tag 2 - Fort Fun Abenteuerland
Weitere Berichte von Sieghexe
[Fort Fun] Pt. IV - Fort Fun - Trapper Slider Spezial 0
Pt. III - Fort Fun
Autor Nachricht
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #446496 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 12:43
Themenersteller
Relax
....so hier folgt der dritte Teil von Hexes kleiner Bildersammlung.
Es ist auch der kürzeste, da ich irgedendwie an dem Tag verpeilt hab meine Kamera öfters rauszuholen *g*
Aber auch hier wieder ein klasse Tag, mit guter Stimmung und ner lecker Grillung.
Fangen wir mal an:

Wir fahren Riesenrad. Frage: Wieviele Beine bekommt man in so eine Gondel? Antwort: wie man sieht, nicht viele S


Ne wat schaut se süüüüß *g* Und der Keks versteckt sich S


Auf zum Kettenkarusell....


.....und die Kerle haben sich lieb Smilie :36: - Dr. Weizenkeim - 25007 Zugriffe S


Jetzt ein paar Marienkäferbahnimpressionen *g*
Leider hat die geplante Fahrt Mittags mit der "Sonderbeladung" nicht geklappt, und aus dem erhofften Rollback wurde nix...muss wohl an meinen 15KG liegen die ich abgenommen hab S







Andre erholt sich während/vor der Tatonka Show Smilie :245: - Maxi - 19193 Zugriffe Smilie :183: - AngelRides - 10165 Zugriffe
Mir gefällt die Show richtig gut, wollte ich mal grad an der Stelle anmerken S



Und warum gähnt der Evil so rum? Lag es an der Show oder doch am langen Abend vorher S


Ein paar onrider im Wild Eagle


...und noch ein paar S


Ich glaub Maddin hat Gesichstlähmungen *fg* Smilie :256: - Diddi - 907888 Zugriffe


ohhhhhhhhhhhh *tröst* Smilie :157: - AngelRides - 9357 Zugriffe


Die große Fragerunde...








So das wars auch schon wieder S
To be continued....zum 4ten und letzten Teil S

Eure
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
regg
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #446498 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 12:48 Relax
Schöne Bilder Katrin S

Ich könnt mal wieder was S S S S
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #446502 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 13:13 Relax
Auch die Bilder sind Klasse geworden, ich freu mich schon auf den letzten Teil auf dem Trapperslider, ich kann mir schon denken welche Bilder da kommen x-)
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
regg
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #446505 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 13:18 Relax
Bin grade am grübeln, ob es von mir schlimme Bilder gibt S
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #446644 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 19:15 Relax
regg Bin grade am grübeln, ob es von mir schlimme Bilder gibt S

Niemals! S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Phoenix
nach oben
Einsteiger Norman

Deutschland . HB
 
Avatar von Phoenix
Link zum Beitrag #446670 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 20:02 Relax
Coole Bilder aus dem Fort Fun S
Frage gab es auch Breaker Sport ´(Tee Tassen Sport) aus dem Riesenrad zu vermelden???

Gruss Norman
Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag