Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wenn die Mütter spontan sein wollen (PL 29.6.07)
Autor Nachricht
DCF
nach oben
Aufsteiger Sven

Deutschland . NW
 
Avatar von DCF
Link zum Beitrag #447102 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 21:21
Themenersteller
Relax
...Schatz,steh auf, zieh dich an mach dich fertig ,wir fahrn ins Phantasialnd.

So,will mann doch öfter geweckt werden,oder? S

Nach einem mehr oder weniger guten Frühstück sind Meine Mutter meine Schwester und ich schon auf der Autobahn.
Eigentlich sollte ich erst in Zwei Wochen mit ein paar Kumpels fahren ,aber naja irgentwer musste die Mamba ja einfahren S


Tja,es war den ganzen Tag über recht wenig los,bei der Mamba (1.reihe) konnte mann bis in diesen Raum vor der Station gehen,
in den Reihen 2 und 3 war durchgehen angesagt und beim Rest musste mann ein bis zwei Züge warten.
Talocan ist meistens ,mit ich schätz mal "Halblast" gefahren-allerdings ohne mich ,die fahrt spare ich mir auf S

Mhhhh,das hier ist mein Erster Tagesschau Beitrag,was könnte ich denn noch sagen?
Naja,ich lass mal Bilder sprechen S


Na,da freud sich ja wer!



Mystery Castel...

Ein paar Hollywood Tour Boote,übrigens eine ziemlich schlechte Lösung mit dem Ausgang finde ich...





Was ist das für ein Zelt?



Noch ein bischen Talocan....

...und der Brunnen.

Entschuldigung für die Schlechte Qualität ,aber die meisten Bilder sind aus dem Phantasialand Express gemacht..
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #447105 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 21:25 Relax
Du solltest mal den Makro-Modus deiner Kamera ausstellen..


Grüße,

Dennis
DCF
nach oben
Aufsteiger Sven

Deutschland . NW
 
Avatar von DCF
Link zum Beitrag #447107 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 21:27
Themenersteller
Relax
Und hier noch drei Stück,schade das die von DiA nichts geworden sind....

Meine neue Lieblingsecke

Nochmal Brunnen

Tja,war echt schon anstrengend der Tag...als wir um halb drei wieder gefahren sind S
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
DCF
nach oben
Aufsteiger Sven

Deutschland . NW
 
Avatar von DCF
Link zum Beitrag #447108 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 21:27
Themenersteller
Relax
ACC Du solltest mal den Makro-Modus deiner Kamera ausstellen..


Wie geht denn das?
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #447109 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 21:29 Relax
Das ist bei jeder Kamera anders, meist isses ein Blumensymbol oder ähnliches, aber die im Auto sind ja scharf, vllt liegts ja daran, schau einfach mal.

Grüße,

Dennis
dominik 94
nach oben
Einsteiger Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
 
Avatar von dominik 94
Link zum Beitrag #447247 Verfasst am Samstag, 30. Juni 2007 12:11 Relax
Du hast gefragt was das für ein Zelt ist.Das ist das Lilaque.Steht auf dem Parkplan.Dort werden glaub ich für das Business to Pleasure Veranstaltungen gemacht und noch weiteres.Ich hab das letzten Sonntag im Jet gehört.
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #447259 Verfasst am Samstag, 30. Juni 2007 12:44 Relax
S Das erste Bild deiner Schwester ist ja cool S ... *taschentuchreich* S
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag