Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sauerland Grill&Fun WE Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Panorama Park
Tag 1 - Erlebnisberg Sternrodt
Tag 2 - Fort Fun Abenteuerland
Nisis und meine Bilder aus Fort Fun
Autor Nachricht
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #448079 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 19:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2007 19:21
Themenersteller
Relax
N'abend zusammen

Ne gute Woche nach dem Treffen im Sauerland konnte ich auch mal etwas Zeit freischaufeln, um die Fotos zu kommentieren.

Ohne grosse Floskelsammlung am Anfang des Berichtes gleich mal zu den Bildern, Da Nisi auch ein paar davon gemacht hat, welche einfach zu brauchbar fürs Rausschmeissen waren, sind diese speziell gekennzeichnet S .


Normale Parkalltag Onrider drehen Onrides auf einer Bahn, die auch nicht immer so bremst, wie es eigentlich vorgesehen ist.



"Irgentwie besteht die Bahn nur aus einer einzigen Kurve"



Modelposing Teil 1



2 Verrückte vor dem Double-Rollback, welch wunder auch, wenn ein Reibrad fehlt S



Nun zum zweithöchsten Level unseres Suchbild-Contests: Suche den Esel *duck*



Und jetzt... Ach, ihr wissts ja schon S



Mal ein Nisifreies Bild (wurde aber auch mal Zeit)



*hust*



Modelposing Teil 2-9, leicht Komprimiert, dass die Bildersammlung nicht noch Sauerländerlastiger aussehen



Die ziemlich geniale Show Ta... ääähm, Tadingsbums (für die Grössenklasse des Parks)



Naja, Schweizer mit Volldachschaden



Wieso denn so traurig, nur weils der letzte Ferientag war?



Aufesse, sonst gibts schlechts Wetter, zum glück war am Ende fast alles weg.



Beides Opfer einer Bremsattacke S



Hamsteeeerrrr!



*ommmm* Irgentwie würde sowas hier passen



[Insert Comment]



Diese Bileder sidn wirklich hochinteressant.



Die klene Kamera mit dem kleenen Schweizer



Gibts sowas auch im Lathers?



Man fühlt sich richtig klein



Fotokunst I



Fotokunst II



Fotokunst III



Die Affenkäftg-Disco



Micht wundert es wirklich, dass das Holz noch heil ist.



Es wurde mir schon etwas mulmig, aber die Aussicht lenkte mich ab, schade dass die Gegend von Kyrill so geschändet wurde.



Kurvenlage, mit Beni so schnell wie möglcih auf die Autobahn



Kurz vor Frankfurt, da war die Welt wieder normal...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #448214 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 22:40 Relax
Geile Bilder, geile Comments! So muss ein Trip Report aussehen!!!

Ach, und wer sagt letzt mal zu einem meiner Berichte "Nisi Photo Session"? S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #448218 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 22:46
Themenersteller
Relax
DragonKhan

"Nisi Photo Session"? S



Ich hab mir mühe gegeben, es auf ein minimum zu beschränken, aber vom park selbst gibt es ja schon mehr als genug Fotos... (ok von Nisi auch S )
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #448280 Verfasst am Dienstag, 03. Juli 2007 03:06 Relax
Wenn ich das nächste mal esse, stülpe ich Dir vorher nen Sack über Kopp & Kamera. S S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag