Kirmes
Sim-Jü / Simon-Juda-Markt in Werne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
27.10.2007 - 30.10.2007 Sim-Jü / Simon-Juda-Markt in Werne
Autor Nachricht
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #455263 Verfasst am Montag, 23. Juli 2007 15:05
Themenersteller
Relax
Beschickung:

1.Autoscooter - Isken
2.Autoscooter - Petter
3.Musik Express - Wendler
4.Riesenrad - Kleuser
5.Break dancer No 2 - Bonner
6.Wellenflug - Wendler
7.Twister - Berghaus
8.Big Monster - Krameyer
9.Move It - Oberschelp
10.Top Scan - Köhrmann
11.Spinning Racer - Bruch
12.Hip Hop Fly - Deinert
13.Shake & Roll - Schäfer
14.Geisterschloss - Schütze

Quelle: Stadt Werne

MfG,Mirko
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
De Duitse Kermis
nach oben
Aufsteiger Edwin Martens
Gemert
Niederlande
 
Link zum Beitrag #455768 Verfasst am Mittwoch, 25. Juli 2007 01:58 Relax
Ein schöne beschickung aber da fehlt doch ein Funhouse oder irrgarten nach meine meinung.
Danke für diese infos!
Deutsche kirmessen..ich liebe es!
SkyRider84
nach oben
Einsteiger
Werne
Deutschland . NW
 
Avatar von SkyRider84
Link zum Beitrag #457598 Verfasst am Montag, 30. Juli 2007 21:36 Relax
Naja nicht wirklich was besonderes aber trotzdem nicht so schlecht. Hätte gerne mal wieder den Power Tower gesehn. Der sollte ja erst kommen. Aber jetzt fährt er doch nach Basel S
Ich werd sowieso die meiste Zeit im Bierzelt sein S
SkyRider84
nach oben
Einsteiger
Werne
Deutschland . NW
 
Avatar von SkyRider84
Link zum Beitrag #479492 Verfasst am Freitag, 28. September 2007 09:27 Relax
Hier ist der link zum Lageplan

werne.de sjplan2007fbgNet.pdf
DecaDance
nach oben
Einsteiger
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von DecaDance
Link zum Beitrag #479528 Verfasst am Freitag, 28. September 2007 11:17 Relax
Ich meine sogar der kleine Bonner kommt!
Hier gehts nicht nur hoch und runter, hier gehts auch drunter und drüber! ~skAter~
SkyRider84
nach oben
Einsteiger
Werne
Deutschland . NW
 
Avatar von SkyRider84
Link zum Beitrag #479595 Verfasst am Freitag, 28. September 2007 14:30 Relax
Echt? Nur der kleine?
Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen da der große ja schon immer voll war.
Außerdem stand an der stelle ja auch schon öfters Shake & Roll und die sind ja glaub ich ähnlich groß.
Oder steht der große Bonner einfach nur auf ner anderen Kirmes? wäre echt schade.
De Duitse Kermis
nach oben
Aufsteiger Edwin Martens
Gemert
Niederlande
 
Link zum Beitrag #479599 Verfasst am Freitag, 28. September 2007 14:38 Relax
Ja glaube Bergheim steht dann die grosse? S
Deutsche kirmessen..ich liebe es!
SkyRider84
nach oben
Einsteiger
Werne
Deutschland . NW
 
Avatar von SkyRider84
Link zum Beitrag #479621 Verfasst am Freitag, 28. September 2007 15:52 Relax
Naja möglich wärs glaub ich. Die Kirmes fängt da ja am 26.10. an oder? Sonst war die immer nach Werne.
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #479637 Verfasst am Freitag, 28. September 2007 16:27 Relax
Ich find die Beschickung ganz nett. Hip Hop Fly und mein Lieblingsscan, dazu für Sim Jü Verhältnisse eine nette Achterbahn. Find die Beschickung jedenfalls besser als beim letzten Mal. Bonners Großer wäre natürlich schön.

Nordisc
DecaDance
nach oben
Einsteiger
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von DecaDance
Link zum Beitrag #479647 Verfasst am Freitag, 28. September 2007 16:58 Relax
Genau, der kleine nicht in Köln, dafür in Werne, da sich das mit Bergheim schneidet steht dort der große!
Hier gehts nicht nur hoch und runter, hier gehts auch drunter und drüber! ~skAter~
SkyRider84
nach oben
Einsteiger
Werne
Deutschland . NW
 
Avatar von SkyRider84
Link zum Beitrag #479651 Verfasst am Freitag, 28. September 2007 17:08 Relax
@ Nordisc : Hip Hop Fly kommt aber nicht. Steht zumindest nicht auf dem Lageplan.
Aber könnte man gerne noch mit Show der Sensationen tauschen S

Sonst ists eigentlich wieder ganz cool. Mal abgesehn von dem kleinen Breaker. Wenigstens steht dieser aber nah am Zelt. Dann hab ichs nicht so weit. S
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #479654 Verfasst am Freitag, 28. September 2007 17:14 Relax
Jau, danke für die Info. Ich hatte jetzt nur oben im Thread auf die Beschickerliste geschaut. Schade. Aber zumindest der Erdbeerscan ist da!
SkyRider84
nach oben
Einsteiger
Werne
Deutschland . NW
 
Avatar von SkyRider84
Link zum Beitrag #479656 Verfasst am Freitag, 28. September 2007 17:19 Relax
Warum Erdbeerscan?
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #479665 Verfasst am Freitag, 28. September 2007 17:47 Relax
Naja, der Köhrmann Top Scan wird auch Erdbeer Scan genannt ganz frei nach Ihren Besitzern Lutz und Nici. Und Nici schaut hier auch dann und wann mal rein unter dem Namen Emily Erdbeer. S
SkyRider84
nach oben
Einsteiger
Werne
Deutschland . NW
 
Avatar von SkyRider84
Link zum Beitrag #485484 Verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2007 09:19 Relax
Anstatt "Move It" kommt "High Impress".
boster06
nach oben
Einsteiger Alexander Ebert
München
Deutschland . BY
 
Avatar von boster06
Link zum Beitrag #487385 Verfasst am Montag, 22. Oktober 2007 17:33 Relax
Na Servus...
macht den dieses Jahr keiner bilder vom Aufbau ?? Gab doch Letztes Jahr so viele bilder aus meiner Heimatstadt WERNE
Würd mich mich freuen ob jemand schon was an Bilder hat und hier reinstellen könnte!! Lg Alex aus Bayern
und auf ein gutes SIM-JÜ 2007 !!!
SkyRider84
nach oben
Einsteiger
Werne
Deutschland . NW
 
Avatar von SkyRider84
Link zum Beitrag #487680 Verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2007 18:05 Relax
Also in Werne wird doch der große Bonner aufgebaut. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag