Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 14.08.2007 - VOLL!!! (49 Bilder)
Autor Nachricht
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #463669 Verfasst am Dienstag, 14. August 2007 21:03
Themenersteller
Relax
Hi! Ich war heute auch im Phantasialand, da meine Fun-Card morgen endet, wollte ich eine der letzten Chancen nochmal nutzen. Leider war, wie Old-Chatter-Hand schon geschrieben hat, der Park mega voll. Ich habe zwar mit einem gut besuchten Park gerechnet, aber so voll doch wieder nicht. Trotzdem war es richtig schön, vor allem bei dem tollen Wetter.
Talocan lief heute den ganzen Tag über ohne größere Probleme und nur am Mittag, wegen großem Andrang (70Min. Wartezeit), mit kurzem Programm. Am Taubenturm wurde auch endlich weiter gewerkelt, schade das ich ihn wohl vorerst nicht offen sehen werde.
Beat of the Bronx habe ich mir heute auch nochmal wieder angeschaut und ich muss sagen, dass das eine meiner absoluten Lieblingsshows ist. Vor allem wenn man sie regelmäßig sieht, macht es Spass den Einfallsreichtum und das Improvisationstalent der Darsteller zu beobachten. Ich hoffe, dass das Phantasialand diese Show in der Art weiterhin beibehält, vor allem mit der super lsutigen Darstellertruppe.

Meine Bilder sind buntgemischt von Theming über Bahnen bis hin zu Anstehschlangen. Zwischendurch habe ich auch noch ein bißchen experimentiert. Ich hoffe sie gefallen euch.



































































































So, das war es aus dem vollen Phantasialand! Einen schönen Abend euch allen noch.

Cu all S
Carpe diem!
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #463690 Verfasst am Dienstag, 14. August 2007 21:27 Relax
Wow, was für unterschiede, gestern betrug die Maximale Wartezeit 5-10 min im Park.

Grüße,

Dennis
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #463834 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 09:44 Relax
Au wei, hab ja in meiner ganzen Laufbahn noch nicht so viel Leute da gesehen. Deine Fotots sind echt toll gewählte Motive, vor allem das erste gefällt mir gut.
"Frau Verwirrt"
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #463987 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 14:26 Relax
Wie kann es an einem normalen Dienstag so verdammt voll sein? War doch ein normaler Schultag oder nicht?

Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Raxer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raxer
Link zum Beitrag #464003 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 14:58 Relax
Nur in NRW!
Sonst sind überall Ferien. Auch in Holland.

Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.”
Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #464012 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 15:06 Relax
Daran das die Besucher nicht aus NRW sind, kann man sehen, was das Phantasialand für ein Einzugsgebiet hat.


Grüße,

Dennis
BenQ88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von BenQ88
Link zum Beitrag #464098 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 17:42 Relax
Echt sehr tolle Bilder. Danke dafür. PH immer ein Besuch wert. Großer Ansturm der war auch gestern im HP.

Ich war am Montag und Dienstag im "Heide-Park" war auch komisch. Montag normaler Tag nicht leer, aber auch nicht voll und am Dienstag ein Ansturm mit einem Topwert bei "Colossos" mit bis zu 120-Minuten Wartezeit.

MFG
„Flip-Fly" by Clauß
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #464192 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 20:20 Relax
Mein Gott ist das voll. Echt erstaunlich so NACH den NRW Sommerferien. Da sieht man mal, wie sich das alles anstaut wenn es die gesamte Ferienzeit über regnet. Kaum ist es schön, da rennen die Leute los. Di/Mi/Do sind meistens mit Abstand die vollsten Tage in den Ferien. Alle denken wohl "bloß nicht am Wochenende". Dieses Wochenende wird jetzt auch Sonne angekündigt. Sicher auch somit ein gutes Geschäft für die Parks. Wollen wir's hoffen!!!!
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #464412 Verfasst am Donnerstag, 16. August 2007 09:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2007 09:34
Themenersteller
Relax
Kurzer Nachtrag, ich war auch gestern nochmal im Phantasialand (letztes Mal Funcard genutzt S ) und es war auch gestern wieder richtig voll. Besonders am Vormittag (11.00 Uhr) war ich über die Warteschlangen leicht erschrocken - BM staute sich bis zum Immelmann, Colorado Ad. bis zum Beat of the Bronx Theater, Race for Atlantis bis zum Wurststand, usw. Am Mittag verteilte ich das Ganze dann aber, so dass es etwas angenehmer wurde, außer bei den Wasserattraktionen, die durchgängig überfüllt waren.

PS.: Danke für die positiven Feedbacks zu meinen Fotos S
Carpe diem!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag