Park
Bagatelle in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tour De France: Etappe 1 part Deux: Bagatelle
Autor Nachricht
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #467196 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 18:41
Themenersteller
Relax
Tour De France: Etappe 1 part Deux: Bagatelle

Ich war mal im diesen Park mit der Tour D'Europe-trip, und ich dachte es geht prima zusammen auf einen Tag mit DennlysParc da die beiden nür 45 Minuten aus einander sind und Bagatelle bis 21:30 auf hatte. S

Aber auf der Parkplatz bemerkte ich schon das ich leider nicht allein da war..

Mehr als 30 Minuten musste ich für der Reverchon spinning warten S , aber der fahrt war SUPER !!! Guten spin S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Jetzt auch beim grossen Reverchon, einen Systeem um die Gondel zu drehen.

Originalfoto anzeigen

Flumeride...

Originalfoto anzeigen

Weniger nass als das "nass" auf dem Schild S

Originalfoto anzeigen

Monorail

Originalfoto anzeigen

SCHILDKRÖTEN !!! Wow ich liebe diesen Park jetzt S

Originalfoto anzeigen

Western-ride

Originalfoto anzeigen

Kinderflume S

Originalfoto anzeigen

Extrem NASS??? S

Originalfoto anzeigen

Nein... kuck mal wie gross der Boot ist.

Die Boten können richtig gut schaukelen, aber das darf mann nicht oders... weil dann kommt etwas lautes von OP.. Aber ich kenne die Sprache nicht S

Originalfoto anzeigen

Kindertheetassen.

Originalfoto anzeigen

Schwarzkopf... Yeah die machen immer spass

Originalfoto anzeigen

Ah toll S

Originalfoto anzeigen

Was ist das? WASSER? ohne ende? Mann richtig mehere cm's Wasser im boot bekommen... auch einige liter im Klamotten dann S

Originalfoto anzeigen

Und nochmal der Reverchon.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

2x der grossen drop.

Leider war es ein bisschien voll im Bagatelle.. aber wie im 2004 & 2005 habe ich keinen Eintritt zahlt.... Fort Fun Jahreskarte lonnt auch beim nür einen besuch im Bestwig S
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #467260 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 20:47 Relax
Sehr schöne Bilder. Freue mich schon richtig auf den Park da ich ihn wohl in den nächsten Wochen besuchen werde.

Dank u wel.
!!!! mutta !!!!
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #467280 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 21:40 Relax
Pieter Peeters Originalfoto anzeigen


Hey. Das Wasser habe ich schonmal irgendwo gesehen S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
billy_dj
nach oben
Aufsteiger Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von billy_dj
Link zum Beitrag #467510 Verfasst am Freitag, 24. August 2007 15:59 Relax
Ja leider im Phantasialand hast du das Wasser schon gesehen.....eklig...Die übrigen Bilder sind gut. Von den Park hört man ja eher selten...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag