Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[sneak] Terenzi Horror Nights im Europapark Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #481807 Verfasst am Donnerstag, 04. Oktober 2007 20:36
Themenersteller
Relax
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Wie die Leuten und das Hotel "Hell's Inn" aussehen sit super, aber leider hatte ich nirgenwo richtig erschreckt.
Future-Boy-3000
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Future-Boy-3000
Link zum Beitrag #481941 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 09:13 Relax
Hey Onrider,

Das sieht ja wie eine billige Kopie aus dem Movie Park Germany und desen Halloween Horror Fest aus. S

Bis dann S Euer Roy
Failure is not an option ! =)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #481970 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 10:52 Relax
Billig nicht unbedingt. Ich persönlich finde, das es nicht so recht in den doch Familien fixierten Europa Park passt.
Move your Car
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #481984 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 11:27 Relax
Da muss ich Bends zustimmen, etwas ungewohnt ist es schon.
Abgesehen davon weiß jemand ob was an dem Gerücht dran ist das die "Monster" vom Europapark professionell geschminkt werden?
Für den fall dass dem so sein sollte, ist das ganz schön schade.
Denn das ein oder andere Monster Make Up im Movie Park schaut bei weitem besser aus als das was ich bis jetzt vom Europapark gesehen habe! Und soweit ich weiß schminken die Leute im Movie Park sich selbst.
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Roadie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #481998 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 12:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.10.2007 12:05
Relax
Die Make-Up-Artist verbringen 2 Stunden täglich damit die "monster" zu schminken. Bei der Pressekonferenz wurde der Leiter des Make-up Teams vorgestellt und er scheint zusammen mit einer US-Kollegin und 5 weiteren deutschen Visagisten das zu tun. Der Herr ist wohl auch auf mehreren Hollywood-Gehaltslisten und ein recht talentierter Künstler. Meiner Meinung nach sind die Monster sehr gut gelungen, aber das mag Einstellungssache sein.

Noch besser als das Make-Up sind die Schauspieler unter den Masken. Da hat sich die Casting-Tour wahrlich gelohnt.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #482016 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 12:42 Relax
Future-Boy-3000 Das sieht ja wie eine billige Kopie aus dem Movie Park Germany und desen Halloween Horror Fest aus. S


Und das sieht nach einer billigen Kopie diverser US-Halloween Events aus...


Auch wenn einige Fanboys das vielleicht glauben, so hat der MP Halloween nicht erfunden.
Das Halloween-Event auf Burg Frankenstein ist beispielsweise schon wesentlich älter und dürfte wohl mit das älteste Event dieser Art in Deutschland sein.
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #482026 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 13:12 Relax
Genau das habe ich auch gedacht @darkon. S
Naja wie auch immer, mir ist das eigentlich egal wer wen kopiert oder was besser ist. Ich hatte all die Jahre dennoch Spass im EP und werde mir auch dieses Jahr die Neuerung ansehen.
Wenn das Geld sich nicht gelohnt hat, hab ich eben daraus gelernt. Ich find sowas toll ob professionell geschminkt oder eigenhändig. S
"Frau Verwirrt"
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #482030 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 13:15 Relax
Ich weiss nicht was ihr habt, sieht doch gut aus! Vorallem das Mädchen auf der Mülltonne hat's mir angetan S
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #482032 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 13:18 Relax
Die EP-Monster werden von Visagisten geschminkt. Bei dem Make-up wird unter anderem auch eine Airbrushtechnik verwendet, die z.B. eine feine Schattierung zulässt aber auch großflächig deckend eingesetzt werden kann. Ich finde dass die Monster, die richtig geschminkt sind auch hervorragend aussehen, wie z.B. der Clown mit dem aufgeschnittenen Lächeln. Da wurde schon sehr filigran gearbeitet wie z.B. die "Klammern" erkennen lassen.
Über die Schminktechniken im MP kann ich nichts sagen. Meiner laienhaften Einschätzung der Fotos zufolge arbeitet man dort auch mit künstlichen Wunden oder Gesichtsteilen (wie z.B. Nasen), Mastix, Theaterschminke, Kontaktlinsen, farbigem Haarspray und viel Kunstblut, evtl. auch mit Latexmilch aber dazu habe ich kein konkretes Beispiel im Kopf. Meiner Meinung nach sind die Aufgeklebten Teile der MP Monster aber großflächiger, was die Handhabung für Laien einfacher macht.
Also ich kann bei weitem nicht sagen, dass die EP Monster billig aussehen.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #482081 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 15:42 Relax
Ich schaus mir dann auch mal in real an, aber irgendwie gefallen mir- jetzt rein von den Bildern- die durchaus "billiger" geschminkten Monstern im MP zum Teil besser. Aber da muss man auch sehen, dass das schwer schwankt, die machen das halt doch alle selber.

Sarah,
die wo findet "weniger ist mehr" trifft es hier ziemlich gut!
Hallo, herzlich willkommen!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #482087 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 16:09 Relax
Wirklich "billig" finde ich sehen keine der "Monster" aus weder in Rust noch in Bottrop.
Was allerdings schon krass ist meiner Meinung nach ist, ist das einige (und die Betonung liegt wirklich auf einige womit ja nicht zwangsläufig alle gemeint sind S ) "Monster" in Bottrop das ansatzweise genau so gut drauf haben wie die Make-Up-Artists vom Europapark.

Originalfoto anzeigen
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #482142 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 19:23 Relax
Die Frage die ich mir stelle ist, warum muss man im Europa Park einen saftigen zusätzlichen Eintritt bezahlen, wärend im Movie Park alles inklusive ist. Die Bilder zeigen meiner Meinung nach nichts was das rechtfertigt. Aber auch da werden die Meinungen sicher auseinander gehen.
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #482147 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 19:42 Relax
Ich denke einfach, der Eintritt ist fällig, da man keine Besucher unter 16 im Park haben möchte...
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #482148 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 19:45 Relax
Das kann man aber auch einfacher regeln.


Wie wärs einfach damit: Es kostet extra Geld, damit der Park nochmals verdient.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #482157 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 20:31 Relax
Wir wär mit: Es kostet extra weil die (eigentlich unnötigen) Make Up Typen so sau teuer sind?
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
countryboy0508
nach oben
Einsteiger Kevin Garbe
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von countryboy0508
Link zum Beitrag #482160 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 20:41 Relax
Irgendwie müssen Sarah und Marc ja über die Runden kommen S
Hier entsteht für Sie eine neue Signatur!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #482183 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 22:48 Relax
Ne, wie schon gesagt ist das ein ziemlicher Aufwand (schaut mal das MakingOf auf der Homepage an!) der da betrieben wird und es ist ja eine Extraveranstaltung, die auch nur einen Teil des Parks nutzt. Wieso sollten die sich diesen Aufwand nicht bezahlen zahlen?
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #482285 Verfasst am Samstag, 06. Oktober 2007 12:01 Relax
Also ich finde das die "Monster" auch nicht wirklich soooo toll aussehen. Wenn man sich folgendes Bild aus dem Movie Park vom letzten Jahr anguckt:


Sieht man das man keine teuren Maskenbildner braucht um wirklich tolle Monster zu schaffen. Das geht auch ohne und sieht mindestens genau so gut aus.

Grüße
Chriss
Salute your Solution!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #482361 Verfasst am Samstag, 06. Oktober 2007 18:37 Relax
Das sieht mir verdammt nach einer Latexmaske auf, die mit etwas Mastix aufgeklebt und mit Kunstblut die Klebestellen kaschiert sind....
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #483044 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2007 18:24 Relax
ICh würde mir die Monster mal in Echt anschauen, bevor man die Make-Uppler beschuldigt, schlecht zu arbeiten. Bei den ersten horrornights habe ich ein paar monster in der Vorbereitung gesehn, und die schahen schon verdammt gut aus. Und dass diese Nights nicht zum EP-Halloween passen, ist zwar wahr, aber eigentlich ist es ja nur eine eigene Veranstaltung in den Kulissen des Parkes.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #483058 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2007 18:45 Relax
Naja...
Meine Meinug, es kommt auf das Ergebnis an.
Die Monster im MP haben es selbst in der Hand wie sie aussehen, im EP werden sie halt ihrer Rolle professionell geschminkt.
Ausserdem habe ich jetzt nach Spanien gerlernt, es kommt nicht nur drauf an wie scheiße man aussieht, sondern die Technik wie man erschreckt.

Man kann noch so schrecklich Scheiße aussehen, wenn man dann nur ein Buh raus bekommt ist es auch doof.

Das Match ist aber jetzt schon eröffnet: MP vs. EP.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Geröllheimer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Geröllheimer
Link zum Beitrag #483895 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 15:30 Relax
Dr. Weizenkeim Die Frage die ich mir stelle ist, warum muss man im Europa Park einen saftigen zusätzlichen Eintritt bezahlen

Ganz simpel: Wie willst du 10000 (Tages-)Gäste in der französischen Filmstraße unterbringen und innerhalb von 3 1/2 Stunden durch ein einziges Maze schleusen?
Eben, das geht nicht.

Also macht der EP eine gesonderte Abendveranstaltung daraus, bei der er dann - das ist sicherlich der Grundgedanke bei der Sache - auch noch ein paar Extra-Einnahmen durch den gesalzenen Eintrittspreis machen kann.

Gruß,
Frank
knopfy
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . BW
 
Dabei!
Link zum Beitrag #484111 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:58 Relax
und ganz ehrlich: ich finde da nichts schlimmes dran...

Ein Park ist kein Wohlfahrtsunternehmen und der Aufwand will bezahlt sein...und es lohnt sich doch. Die Masken sind richtig gut und echt gelungen..Hut ab an Team und Organisatoren

PS: Fotos der PK auch auf lifthill.net





darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #484129 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 23:23 Relax
Mal zum Vergleich: Das Halloween-Event auf Burg Frankenstein kostet Abends 18,- bis 20,- Euro und da gibt es keine Coaster ect. sondern nur ein Maze in der Burgruine und das Restaurant.

Der Preis ist also mehr als nur in Ordnung.
drehtheater
nach oben
Aufsteiger Nico Löffler
Heitersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von drehtheater
Link zum Beitrag #484234 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 12:18 Relax
Also ich halte den Preis für ziemlich übertrieben.....
15 Euro sind meiner Meinung nach einfach zu viel für 10 min Maze und ein paar Runden Eurosat.
Man muss sich mal überlegen, das man für den Park 30 Euro Eintritt bezahlt - für den ganzen Tag.
Und dann satte 15! Euro für ein bisschen Maze. Okay das Maze mag gut gemacht sein und auch einen ziemlichen Aufwand darstellen - dennoch halte ich 15 Euro für überteuert.
Ist für mich auch ein Grund bestimmt nicht zu den THN zu gehen!!!
News vom EP gefällig? - dann sicher auf
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag