Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Port Aventura vom 27.09.07 - 29.09.07
Autor Nachricht
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #482589 Verfasst am Sonntag, 07. Oktober 2007 13:57
Themenersteller
Relax
Wir Phanti81 und ich waren im Port Aventura.Die Drei Tage dort waren echt super bis auf die Tatsache das Furius Baco nicht in Betrieb war und wegen einem Technichen Defekt geschloßen war.Am ersten Tag waren die Atraktionen Hurakan Condor,Dragon Khan und Stampida wegen Wind geschlossen und machten zwichen drin nur kurzzeitig auf.Am zweiten Tag liefen alle Atraktionen außer von der Stampida die Rote Seite.Und am dritten Tag war die Silver River Flume außer Betrieb.Das Wetter spielte ansonsten super mit,wir hatte an den drei Tage Sonne pur.Am dritten Tag hatten wir noch Halloween mitgenommen,wer es noch nicht gesehen hat sollte dieses tun,kann ich nur empfehlen.Hier follgen nun meine Bilder: Smilie :887: - engelchen33 - 2365 Zugriffe

Port Aventura am Tag
Der Eingangsbereich:



























Themenbereich Mediterrania:











Themenbereich Polynesia:

































Themenbereich China:



































Themenbereich Mexico:



























Themenbereich Far West:




























Folgende Bilder Folgen noch:Caribe Aquatic Park und Port Aventura bei Nacht.
Hoffe die jetzigen Bilder gefallen euch.

Gruß Bär82 Smilie :818: - darkon - 81985 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #482592 Verfasst am Sonntag, 07. Oktober 2007 14:04 Relax
Wow, die Bilder sind echt gut geworden! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066517 Zugriffe
Da hattet ihr ja echt Glück gehabt mit dem Wetter.

Besonders das hier gefällt mir: S



Hast du das auch in einer Groß-Version? S
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #482611 Verfasst am Sonntag, 07. Oktober 2007 15:04
Themenersteller
Relax
Hier jetzt nun die Caribe Aquatic Park Bilder:









Hier das Hotel El Paso

Und hier das Hotel Port Aventura




Gruß Bär82 Smilie :818: - darkon - 81985 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
GeForce-Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von GeForce-Fan
Link zum Beitrag #482629 Verfasst am Sonntag, 07. Oktober 2007 15:59 Relax
DelLagos



Hast du das auch in einer Groß-Version? S


*Zustimm*

Nach Port Aventura muss ich auch irgendwann mal... Vielleicht komme ich ja mal mit meinen Eltern als Kurzurlaub da hin, oder ich muss noch paar Jahre warten.
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #482657 Verfasst am Sonntag, 07. Oktober 2007 17:25 Relax
Echt schöne Fotos! Mensch da muss ich auch mal hin S

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #482744 Verfasst am Sonntag, 07. Oktober 2007 21:00
Themenersteller
Relax
Smilie :766: - Frigga - 14401 Zugriffe Hier nun noch meine Versprochenen Nacht Bilder.Hoffe das auch diese euch gefallen! S
























Bis Bald viele liebe Grüße Bär82 Smilie :818: - darkon - 81985 Zugriffe Smilie :1: - kmonster - 114309 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
TempleoftheNighthawk
nach oben
Aufsteiger Jonas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von TempleoftheNighthawk
Link zum Beitrag #482974 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2007 15:24 Relax
Ganz tolle Nachtbilder. Vermitteln toll die Atmosphäre.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #482996 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2007 16:32 Relax
Wow, ja wirklich.

Das Nachtbild vom Hafen mit Furius Baco ist das beste der Serie. Toll, wie Du die Stimmung eingefangen hast. Ist der Nebel der Rest der Show oder woher kommt der?

Schöne Grüße,

Ingo
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #483111 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2007 20:42
Themenersteller
Relax
Schön das die Bilder euch gefallen.Übrigens der Nebel kam von dem Halloween Spektakel La selva del miedo.Anbei habe ich noch ein Bild hiervon! Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 43768 Zugriffe




Gruß Bär82 Smilie :818: - darkon - 81985 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #483757 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 07:15 Relax
Sehr schöne Bilder.
Ist es zu der Zeit wirklich so "leer" im Park ? Ich bin Port Aventura nur in der Hauptsaison gewöhnt -> Voll S
War Furius Baco die ganze Zeit geschlossen ?

anyway - Danke für die Bilder


Zoid
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #483896 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 15:31
Themenersteller
Relax
Ja Furius Baco war die ganzen Drei Tage geschlossen.Wir waren Donnerstags,Freitags und Samstags da und es war nur am Samstag voll gewesen.Donnerstag und Freitag war es wunderschön leer.

Gruß Bär82 Smilie :818: - darkon - 81985 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Phanti81
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Phanti81
Link zum Beitrag #485039 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 12:24 Relax
Der Bär wird Gehängt



S
Gruß Phanti81
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag