Park
Serengeti-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Übersicht über das Event
onride im Safaripark Hodenhagen
Autor Nachricht
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #484429 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 22:02
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

ich habe hier nochmal ein paar Fotos vom onride-Treffen im Serengetiepark Hodenhagen hochgeladen. War echt ein schöner Tag. Der Park an sich besticht natürlich mit seiner wirklich sehr schönen Safaritour, die viele verschiedene Arten von Tier einem zu sehen lässt. Mit dem parkeigenem Safaribus und einer Safarileiterin wie die, die wir hatten, ist die Safaritour noch um einiges informativer und sonderlich spaßiger. Tiere hautnah erleben ist das Motto in Hodenhagen, und dass ich wörtlich gemeint.
Eine andere sehr spaßige Attraktion in Hodenhagen ist die Dschungel Jeepsafari, bei der man mit einem Jeep, der von einem extrem humervollen Fahrer gesteuert wird, durch einen Wald mit lauter Animatronics fährt. Hatte selten soviel gelacht.
Aber auch einige Rides besitzt der Park. Meisten sind nicht wirklich nennenswert, da sie in vielen Parks auch auftauchen. Was nennenswert wäre, ist der parkeigene Break Dance, der mit ein wenig Modeliermasse und Farbe, ein wirklich sehenswertes Aussehen bekommen hat. Auch der Rainbow im Park ist sehr nennenswert. Hatte nochnie so eine stürmische Fahrt auf einem Rainbow, wie auf dem in Hodenhagen. Ansonst kann man noch erwähnen, dass Hodenhagen die wohl heruntergekommenste Wasser-/Güllebahn hat, die ich bis dato kenne.
Highlight an diesem Tag war aber absolut der Extraride auf dem Topspin. 186 Flips! Das war echt unvergesslich.
Hier meine Bilder:

























































LG
Max
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #484493 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 08:18 Relax
Guten Morgen,

schöne Bilder aus einem schönen Park. Die Safari ist wirklich toll und die Dschungel Safari macht einfach nur Spaß. Aber auch mit den anderen Attraktionen kann man einen schönen Tag verbringen.

Wie ich sehe, hat sich der Park in den letzten zwei Jahren sehr verändert, entdecke ich seit meinem letzten Besuch doch auf den Fotos drei Neuheiten. Gibt es den Drachenflug nicht mehr? Die! Wilde Maus habe ich 2005 noch im Magic Park gecountet. Wird mal wieder Zeit für einen Besuch in Hodenhagen.

Lieber Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #484501 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 08:43 Relax
Doch, der Drachenflug ist noch da, war aber wegen einer aufwändigen TÜV-Prüfung (N/D Prüfung) nahezu komplett demontiert.

Ansonsten stimme ich Max mal halb zu, die Wasserbahn an sich ist okay, nur das Wasser sollte mal getauscht werden. Da ist das River Quest Brackwasser nahezu "Kaltes-Klares Wasser" gegen.

Ansonsten bin ich gespannt, was der Park in den nächsten Jahren bieten wird! S
Move your Car
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #484516 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 10:16 Relax
Bends Ansonsten stimme ich Max mal halb zu, die Wasserbahn an sich ist okay, nur das Wasser sollte mal getauscht werden. Da ist das River Quest Brackwasser nahezu "Kaltes-Klares Wasser" gegen.


Jop eine der wenigen oder besser gesagt die dritte Flume ich ich bisher nicht gefahren bin, wegen der Wasserqualität. Da MUSS was geschehen!!!

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag