Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand 14.10.07
Autor Nachricht
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #485252 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2007 10:45
Themenersteller
Relax
Hallo, war am Sonntag mal wieder im Phantasialand.

Das Wetter war sehr angenehem und die Wartezeiten auch. Der Park war nicht übermäßig gefüllt und trotz der recht kurzen Wartezeiten öffnete der Park bis 19.00 Uhr. Bei BOTB scheint man die Szene in mit der Explosion des Gasoline-Fasses gestrichen zu haben. Diese wurde schon vor drei Wochen nicht mehr gespielt und da dachte ich zuerst ich hätte sie verpennt oder so, aber gestern gab es die Szene auch nicht mehr.

Im MC ist auch was merkwürdiges passiert. Geöffnet waren beider Warteräume. Die Tür zu unserem Warteraum wurde auf einmal geöffnet und der Mitarbeiter sagte dass er noch Platz für 4 Personen habe. Ich finde das doch recht komisch, da diese 4 Personen dann doch bei unserer Fahrt irgendwie "fehlten". Vor allem stört es auch irgendwie meinem Empfinden nach die Stimmung wenn die Tür schon früher öffnet und 4 Personen herausgezogen werden.

Hier erstmal ein paar Bilder

































Der eigentliche Grund meines Postings ist aber, das mir aufgefallen ist, dass von der Brücke Haupteingang zu P1 jetzt anscheinend die Zufahrtsstraße zum PHL gefilmt wird. Auf jeden Fall sind hier zwei Kameras angebracht die auf die Fahrspuren zeigen.



Ich weiß nicht was ich davon halten soll, da es sich hier doch um öffentlichen Verkehrsraum handelt oder hat sich da was geändert in letzter Zeit?

Gruss
Sascha
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #485278 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2007 12:57 Relax
Sehr schöne Bilder (vor allem das drittletzte vom Mystery Castle)! Vielen Dank dafür...warum die Berggeiststr. nun überwacht wird, kann ich mir nicht erklären. Wird schon seine Gründe haben! S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #485279 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2007 12:59 Relax
Stichwort Verkehrszählung....

Vll. denkt man ja wirklich über eine Verlegung der Straßen nach und will schauen wieviele Autos auf die Parkplätze fahren und wieviele woanders hin...

oder man will einfach die Parkwächter im Auge halten *g*
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag