Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand bei Regen! Montag 29.10.2007
Autor Nachricht
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #489307 Verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007 14:00
2 mal bearbeitet, zuletzt am 30.10.2007 14:19
Themenersteller
Relax
Gestern war einer dieser Tage.An diesen Tagen sollte man besten im Bett bleiben.Aber wir nicht!Wir sind gestern im Phantasialand gewesen.90% Regen wahrscheinlichkeit.Und es kam der Regen.
Das Phantasialand war so leer,dass sogar der Fahrbetrieb bei den Wildwasserbahnen eingstellt wurde.Oder lag es doch am Regen das der Fahrbetieb eingestellt wurde?Glaube schon!


Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #489326 Verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007 15:30 Relax
Da hättest du doch lieberam Sonntag ins PHL gehen sollen S

Super wetter, relativ voller Park, aber kleine Anstehzeiten. Für interessierte:
Black Mamba: 1. Reihe: 15 - 25min, 2-8. Reihe: 0 - 10min
Wilderwasserbahnen: beide offen 1min
Talocan: 15min
Winja´s: 30min
Mystery Castle: 5min
Colorado: 10min
Temple: 1min
River Quest: 1min


Wie waren denn gestern die Anstehzeiten, z.b. bei den Winja´s?
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #489329 Verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007 15:44 Relax
Schöne Bilder, vielen Dank dafür! Ja, Sonntag war ich auch da und es war wirklich sehr erträglich mit den Wartezeiten. Ich kanns jedenfalls verstehen, dass der Park gestern so leer war: Schlechtes Wetter, mitten in der Schulwoche! Bei Regen find ich es persönlich nicht so toll, aber im Phl gibts ja auch vieles Indoor!
Mich würden auch mal gerne die Wartezeiten von gestern interessieren. Wenns so leer war, dürften die Attraktionen auch nur mit sehr wenig Zügen gefahren sein, was auch zu Wartezeiten führen kann.
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #489342 Verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007 16:56
Themenersteller
Relax
Gestern war es mehr als ruhig.

es gab insgesamt keine großen Wartezeiten, die auffällig wären.
Eigentlich war schon fast Totenstille!

Aber trotzdem war es ein toller Tag mit tolle Leuten!
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #489407 Verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007 19:28 Relax
Ich persönlich war gestern nicht im Phantasialand. Aber meine Frau, die konnte auch berichten das das Phatasialand wie ausgestorben war.
Kaum anstehen und warten, dank des Regens (der gegen Vormittag anfing).

Viele Grüsse
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
DerRoland78
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #489683 Verfasst am Mittwoch, 31. Oktober 2007 21:26 Relax
hallo,

ich war auch am Montag im Phantasialand und ja es hat geregnet fast den ganzen Tag Niesel und gegen Nachmittag dann aus Eimern, wir haben es trotzdem bis 17:45 ausgehalten....

17:30 nochmal Talocan gefahren mit sage und schreibe 6 Leuten in der Gondel...lol die Wassereffekte hätte man glatt auslassen können waren ja eh schon nass, aber nach der Talocan fahrt waren meine Schuhe dank der Fontänen dann komplett durchnäßt, dachte die kommen nicht so hoch...

Ich fand es jedenfalls super, mir ist das Wetter eigentlich mehr oder weniger egal wenn ich in einen Park fahre von mir aus lieber ehr schlechteres Wetter wegen der Wartezeiten.

Gegen 15:00 Uhr konnten wir bei Mystery Castle sogar dreimal sitzen bleiben und hätten auch noch ein viertes mal oder mehr gekonnt...war echt spassig besonders der Daddy der mit seinem 4 oder 5 Jahre alten Sohn mitgefahren ist der kleine hat nach der Fahrt ständig Nochmal, Nochmal gebrüllt lol..Lustig waren auch jene 2 Kollegen die bei der Mamba im Quickpasseingang anstanden...jedoch ohne QuickPass *g

Riverquest war auch ganz OK bin nur froh das ich dafür nicht anstehen musste, konnten auch gleich durchlaufen und saßen zusammen mit 6 Nachwuchs Honks in einer Gondel, ich bin ein wenig nass geworden ...aber der Proll neben mir war bis auf die Knochen durchnäßt lol der ist wahrscheinlich heute noch nicht trocken....

Das die Wasserbahnen nicht im Betrieb waren oder der Betrieb eingestellt worden war, ist mir gar nicht aufgefallen muss wohl erst gegen Nachmittag gewesen sein. Ansonsten war eigentlich überall durchlaufen angesagt, bis auf Winjas( ca. 5-6 Wagen warten), und Black Mamba erste Reihe 3-4 Züge gegen Abend dann auch nur noch 1 Zug Warten ab 17:00 fuhr die nur noch mit Knapp 8-12 leuten war schon ein trauriger Anblick , aber umso besser für uns. Bei Talocan war den ganzen Tag durchlaufen angesagt. Ich glaube am längsten hatten wir bei Colorado gewartet, weil da wegen dem Regen nur mit halb gefüllten Zug gefahren wurde.

Also mein persönliches Fazit: Wieso sollte ich mir einen heißen Sommertag in einem überfüllten Phantasialand antun, wenn man an einem Regentag im Oktober mit passender Kleidung so gut wie keine Wartezeiten hat. Ich geh ja nicht hin um mich zu Sonnen in diesem Sinne....

liebe Grüße
derRoland

PS: war an diesem Tag sogar der erste Besucher, jedenfalls durch den Haupteingang*FG*
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag