Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
EGF raus 2007 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Große Halloween Party und Abschlusstreffen am 31.10.07
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #489919 Verfasst am Freitag, 02. November 2007 01:43
Themenersteller
Relax
Hallo Community,
ich hatte noch bis ca. 13.15 Uhr Schule, leider gerade an diesem Tag die letzten beiden Stunden Sport, mit unserer Sportlehrerin dauert es noch eine ewigkeit bis man aus der Halle drausen ist. So war ich um 13.30 erstmal zuhause. Schnell umgezogen und ein paar Sachen in den Rucksack gestopft und nun ging es endlich los in den Hopa, ca. 13 Minuten später war ich endlich an der Buskasse um meine letzte Eintrittskarte für diese Saison abzuholen. Danach ging es mit schnellen Tempo in das Restauern Pfalzgraf wo ich dann auf die ganzen Onrider und Dirk stoß, der mir dann mein Namensschildchen überreichte. Ich holte mir schnell was zu Essen und zu Trinken. Daraus wurde leider nur eine Brezel und 0,3 l Cola Light für knapp 5 Euro...
Nach einer kleinen Gesprächsrunde wurde endlich Verlost wer bei der letzten Fahrt dabei sein darf. Und so schleppte sich der Tag dahin, ein bisschen nass werden im Donnerfluss war auch dabei...

Aber nun ein paar Bilder:































































Fazit: Es war ein wunderschöner Tag, trotz der Schule und dem kalten Wetter, danke Dirk! S

LG Keven
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #489998 Verfasst am Freitag, 02. November 2007 15:04 Relax
Ojeh, die LIDL-Murderer warn wieder unterwegs S

Danke für die Bilder, Keven
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag