Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mit Daniel On Tour: Phantasialand Saison 2007
Autor Nachricht
Phlfan
nach oben
Einsteiger Daniel
Gönnersdorf
Deutschland . RP
 
Avatar von Phlfan
Link zum Beitrag #491555 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 17:04
Themenersteller
Relax
Nachdem die Sommersaison letzten Sonntag zu Ende ging, wird man noch mal ganz sentimental S und lässt die schönsten Momente der Saison Revue passieren. Unzählige Bilder habe ich in dieser Saison gemacht und meine persönlichen Lieblinge habe ich Euch zusammengestellt.

Am 1. April öffnete das Phantasialand seine Pforten zum 40 jährigem Jubiläum...



...und Ich mittendrin.
Egal wann ich in dieser Saison im Park war, es war immer brechend voll.


Wer meine Berichte immer fleißig gelesen hat, der weiß ja das ich immer zuerst Colorado Adventure fahre, ist bei mir eben Tradition.

Nur mal so nebenbei, dieser Tradition bin ich natürlich bei jedem Besuch nachgegangen. S
Danach ließ ich mich meistens von der Black Mamba beißen.

Das der Biss der Mamba bei manchen zu erheblichen Schäden führt, ist mir besonders in dieser Saison aufgefallen. So kam es das manche Menschen nach der Fahrt wirres Zeug von sich gaben und nicht mehr klar Zählen konnten, was sich dann ungefähr so anhörte: "Boar krass Alltah...7 Loopingz, datt fetzt voll"...ehm ja.




Am 23. Mai war es dann endlich soweit: die neue Attraktion Talocan wurde eröffnet. Leider konnte ich an diesem Tag nicht dabei sein, da ich zu diesem Zeitpunkt noch die Schulbank drückte. Also machte ich mich an einem anderen Tag auf um den zornigen Gott mal persönlich kennen zulernen.





Viel denke ich muss ich über Talocan nicht mehr sagen: einfach nur GEIL!!!...

...und teilweise extrem nass. S
Auch die stellenweise neugestalteten Bereiche in Mexiko haben es mir besonders angetan.




Nach so viel Black Mamba und Talocan kommt erst mal wieder was ruhigeres...



...das gute alte Dampfkarussell & die Gondelbahn.
Auch vor Wuze-Town erwartete einen in dieser Saison eine Neuheit: Wirtl´s Taubenturm.




Auch die Asia Nights, die ich dieses Jahr es erste mal besuchte, haben mich begeistert.





So jetzt wird es noch mal hell...keine Sorge, die Sommernacht kommt auch noch dran, da wird´s dann noch mal dunkel S.
Natürlich durfte in dieser Saison auch das Mystery Castle nicht ausgelassen werden.

Dort angekommen, wurde ich von einem der Ungeheuer angehalten und bekam den neusten Burgmonster-Witz erzählt. Doch musste ich feststellen, dass er/es tierischen Mundgeruch hatte, was mich etwas störte...ich ließ mir aber nichts anmerken, da ich vor seinem Spielzeug etwas Respekt hatte.

Und nochmal Mystery Castle:

Auch die Geister Rikscha durfte bei keinem Besuch fehlen. Das einzigste was ich bei einem Besuch extrem gruselig fand waren die längeren Warteschlangen...

Zum Schluss zeige ich Euch noch ein paar Bilder von der Sommernacht.



Deep in Africa bei Nacht:


Auch die Lichterparade an diesem Abend hat mir sehr gut gefallen.

Und noch mal mit Feuerwerk:


Zum Schluss kann ich nur sagen, dass es eine phantastische Saison war und ich freue mich jetzt schon auf die Nächste!
Als nächstes melde ich mich dann vom Phantasialand Wintertraum wieder.

Ich hoffe, dass Euch mein Bericht gefallen hat und würde mich über das ein oder andere Feedback wie immer sehr freuen!
Gerne könnt Ihr hier auch Eure schönsten Saisonfotos posten.


Liebe Grüße

Daniel
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #491560 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 17:27 Relax
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Abschlussbericht. Die Bilder sind wirklich 1A und wunderschön anzuschauen. Da wächst schon wieder die Vorfreude auf den Wintertraum.

Dein Bericht ist jedenfalls richtig, richtig klasse geworden...vielen, vielen Dank nochmals! Freu mich schon auf deinen nächsten Bericht! S
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #491562 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 17:42 Relax
Hi S

kann mich nur anschließen. SUPER Bilder. Macht Spaß sie anzuschauen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066693 Zugriffe

LG Kev
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #491973 Verfasst am Samstag, 10. November 2007 12:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.2007 12:34
Relax
Hi,

super Bilder, besonders die im Dunkeln und die von der Black Mamba find ich echt klasse.

LG
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag